World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bessere Waffe als...?
Seite 1 von 1  1 
19.11.2001, 16:57 #1
Fantasy
Beiträge: 69
Bessere Waffe als...?
Hallihallo

Also ich bin grade auf der Suche nach dem 4ten Fokus ... Aber ich kämpfe gerade immer nich mit dem "rostigen Zweihänder" beim letzten Durchzocken hatte ich zu der Zeit glaub schon eine bessere Waffe kann mir jemand sagen wo ich ne bessere Zweihand od. Einhand herbekomm natürlich ohne Cheaten ! ;)

thx !!
19.11.2001, 17:10 #2
Raphael
Beiträge: 626

sieh dich mal bei den Händlern um oder wenn du ne gute Waffe bei jemandem siehst dann verprügel ihn, schnapp dir die Waffe und leg dich schlafen am nächsten Tag ist alles vergessen.
HEHE
19.11.2001, 17:13 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn du jetzt schon was besseres suchst, mußt du schon einen der NPC´s umhauen. Empfehlenswert wäre da Scar oder einer der Templer. Oder halt auf den nächsten Akt warten.
19.11.2001, 17:15 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Verprügle Scar, und nimm ihm sein Schwert ab (Einh. 85 Schaden), das ist meine leiblingswaffe :D :D , den tausche ich erst vieeel später um gegen Innos Zorn (Gomez Schwert)
19.11.2001, 17:15 #5
Raphael
Beiträge: 626

nee Templer h nr schlechte Waffen wenn dann musste bi Scar sehen aber rostige Zweihänder ist besser als Scars schwert. Ich sag ja verprügel die Leute die anscheinen ne gute Waffe haben.
19.11.2001, 18:08 #6
alexthahaua
Beiträge: 369

Scars Schwert ist definitiv die beste Einhandwaffe. Eine Einhandkombo läuft 2mal so schnell ab wie eine Zweihand. Man kann locker 4 Schläge platzieren, mach 4x85 = 340...
Seite 1 von 1  1