World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schnelle Hilfe bitte !!!!!
Seite 1 von 1  1 
19.11.2001, 18:51 #1
Fantasy
Beiträge: 69
Schnelle Hilfe bitte !!!!!
1.Also ich bin gerade nebenher in gothic und ich hab irgendein Bug/Fehler erlitten auf jeden Fall seh ich meine energie Anzeige nicht mehr und die ESC taste zeigt keine Regung das heisst ich kann nicht abspeichern mein Problem ich hab das letzte mal am arsch der welt gesavt vor ner 1std oder so und ich hab keine lust alles nochmal zu machen...

2. Dieser Oluf an der Kloster Ruine is anstatt mir zu helfen einfach wieder ins neue Lager gelaufen -na toll wenn ich ihn dort anspreche lallt er den text den er sagen würde wenn ich ihm das Tor aufgemacht hätte und nach einem mittagschlaf war er dann auch aus dem neuen Lager verschwunden ?? also den Fokus hab ich von der Kloser Ruine ich hoffe das der Bud mir später nicht das Spiel versaut wenn ich Orluf nochmal brauche bei der Neuen Mine ...


bitte helft mir bei 1

:(

ich will Gothic endlich saven :(
19.11.2001, 19:15 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

wer ist bitte orluf=? du meinst vieleicht gorn,!aber der bug dürfte dir eig später nicht das spiel versauen.wenn er aus em lager weg ist guck halt mal ob er in der klosterruine ist.wenn ja bestreite halt das spiel nochmal mit ihm.(sind halt nur die gegner weg).wenn du en bug vor ner stunde hatest dann hilft nur das alte spiel laden.sonst nix.
19.11.2001, 19:17 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Schnell ja, aber Hilfe? Also , keine Chance. Da hilft nur neu laden. Leider.
Aber beim 2. kannst du beruhigt sein, Gorn ist dann wieder bei der Mine, aber ob er dir eine Hilfe ist ? :D
19.11.2001, 19:20 #4
vabun
Beiträge: 1.436

also das mit 1. hab ich nur wen ich eine kommunikation nicht richtig beende.
also wen ich mit jemandem rede und dan TAB drücke oder so was.
aber nur dan, wen ich das gespräch richtig beende hab ich keine probleme.
19.11.2001, 19:23 #5
Fantasy
Beiträge: 69

ja ich mein Gorn oder wie der stümper auch immer heisst :D

Schade das man diesen Fehler net lösen kann ich hab mich nur ins bett gelegt und dann hatte ich plötzlich keine Energie anzeige mehr und konnte nicht mehr ESC drücken :( naja mach ich halt alles nochma :(
19.11.2001, 22:43 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Liegt das an der 500 CPU ?
War nur ein Späsken.
20.11.2001, 17:00 #7
Fantasy
Beiträge: 69

quote:
Zitat von Harald
Liegt das an der 500 CPU ?
War nur ein Späsken.



Aus diesem Kommentar könnte ich jetzt entnehmen das du der volle PC-Newbie bist ... aber zum glück war es ja ein "späsken" :D
20.11.2001, 17:58 #8
DarrenJay
Beiträge: 78
Habe ich auch als
Einfach auf die tastatur hauen und einfach alles drücken dan gehts bei mr weg;)
20.11.2001, 19:25 #9
Fantasy
Beiträge: 69

ROFL hab ich auch versuchat hat net geholfen sowas mac ich eingentlich Regelmässig ich bin leicht reizbar ;)
Seite 1 von 1  1