World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie komm ich aus dem tempel raus????
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 16:59 #1
stiffler
Beiträge: 23
wie komm ich aus dem tempel raus????
ich hab wieder einmal ein problem mit dem tempel. ich hab 4 schamanen erledigt, hab 4 schwerter und das "sonderbare schwert". ich war dann beim 5. schamanen und der hat gemeint ich soll mich schleichen. das wars, der is auch mit schwert ned zu töten. soll ich jetzt zu xardas und das schwert identifizieren lassen? wenn ja wie komm ich dorthin, bzw aus dem tempel raus? die teleportdinger gehen ned!
thx
stiffler
23.11.2001, 17:23 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

einfach den laaaangen weg wieder zurücklaufen (nimm am besten die minecrawlertunnels), bis du aus dem tempel raus bist. nur von der oberwelt aus, also nie in dungeons oder minen, gehen die teleportzauber!
viel erfolg;) :)
23.11.2001, 17:26 #3
stiffler
Beiträge: 23

danke, aber das problem is ich komm da nicht meh raus, ich hab keinen fleischwanzenzauber zum durchkriechen, so bin ich nämlich rein gekommen, zumindestens bei einem türl. was tun?
23.11.2001, 17:36 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Jaja, Fleischwanzenverwandlung. *mitdemkopfschüttel*
Da hilft dann nur noch cheaten oder neuladen.
Ich wäre ja für neuladen.
Und bedank dich bei demjenigen, der dir den Tipp mit dem Fleischwanzenverwandeln gegeben hat. Die Tür geht auch aufzumachen, allerdings nur von der anderen Seite.
23.11.2001, 17:42 #5
stiffler
Beiträge: 23

ich danke dir , neuladen is blöd, da müsst ich (fast) das ganze game noch mal spielen, des is zu aufwendig. wie geht das cheaten? bitte erklärts mir das, wie cheat ich mir eine fleischwanzenzauberrolle oder wie cheat ich die tür auf?????
23.11.2001, 17:56 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

wenn du im marvin-mode bist (klar oder?), stell dich vors tor und drücke k.
aber in dieser vorahlle des tempels geht der teleport!!!;)
23.11.2001, 18:00 #7
stiffler
Beiträge: 23

was is marvin mode? keine ahnung? ich bin in der halle, wo oben der erste schamane war, i muss also noch durch das tor mit den 3 bunten knöpfen, die ich leider ned betätigt habe. bitte erklär mir mal einer was der marvin-mode is?!?
23.11.2001, 18:29 #8
X_Blade_X
Beiträge: 493

hast patch 1.08h oder? wenn nicht, den musste eh haben. also, drücke b oder s (sodass das fenster mit den spielereigenschaften kommst). dann gibst du da blind marvin ein. dann esc oder wieder b oder s, dann sollte da oben links marvin mode stehen!
23.11.2001, 20:24 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Teleporter funktioniert zwar nicht im Tempel, dafür aber in der Vorhalle (bevor der Ladebildschirm erscheint, also auf der Aussenweltseite des Tempels). Von da kannst du dich ganz entspannt zu Xardas teleportieren......
Seite 1 von 1  1