World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gotcic ohne CD 2 Spielen
Seite 1 von 1  1 
25.11.2001, 14:55 #1
ucwiki
Beiträge: 5
Gotcic ohne CD 2 Spielen
Da ich nicht weiterkomme hier meine Frage, kann man Gothic auch ohne CD 2 Spielen (von der Festplatte) ich möchte unterwegs im Hotel oder so gerne Gothic spilen, kann aber meiner Tochter die CD nicht wegnehmen. Das gäbe Ärger.
Wer kann helfen?
Udo
25.11.2001, 15:19 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, wenn es eine Möglichkeit gibt, könnte man die hier nicht schreiben. Sonst käme jemand auf die Idee, Raubkopien zu ziehen, und das will ja keiner. ;)
Soweit ich gehört habe, gibt es Gothic jetzt schon für einen deutlich geringeren Preis im Laden, also kauf das Spiel einfach nochmal.
Mich würde trotzdem mal interessieren, was für einen Laptop du hast, ich kriege das Spiel auf meinem nicht zum laufen. Nur so für unterwegs.
25.11.2001, 15:37 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das interessiert mich aber auch... man hat das Spiel schon komplett auf HD und muss trotzdem die CD 2 drinhaben (nur zum Start - denn während des Spiels kann man sie rausnehmen)...bitte sag mal, wie das gehtr Champ und wo man den Crack herbekommt... musst ja nicht hier antworten, geht ja auch anders...
25.11.2001, 16:23 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ich gebe weder hier noch sonstwo Hinweise auf Cracks.
Ich glaube auch nicht, daß das jemand anderes macht.
Im FAQ-Thread standen mal welche, die hat Deathweaver aber zum Glück wieder gelöscht. Aus dem Grund ist der Thread jetzt auch geschlossen.
25.11.2001, 18:50 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Das Problem ist ja, man hier viel erzählen kann, Icewind.
Ein Crack existiert definitiv, aber hier wird niemand, wie Champ schon richtig sagte, hier öffentlich verraten, wo es ihn gibt
Die Rechtslage erlaubt zwar eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch, allerdings wäre es in diesem Fall auch schon nicht mehr legal, da die Lizenz vorsieht, das Programm auf einem Rechner nur vom Käufer selber zu nutzen.
25.11.2001, 19:32 #6
X_Blade_X
Beiträge: 493

ich sag nur *anDHAerinner*
Seite 1 von 1  1