World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #13
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
27.11.2001, 22:47 #151
Krigga
Beiträge: 2.321

Nachdem das Gespräch beendet war ging Krigga und machte noch kurz bei den Torwachen halt.
Er blieb lange still stehen und blickte die wache an..dan fing er auf einmal an zu steppen und irgendwo ertönte ein Applaus.
Dann verließ der Star die Bühne.
28.11.2001, 05:18 #152
meditate
Beiträge: 6.868

meditate erwachte am frühen morgen. gnat schlief noch tief und fest. leise stand sie auf.
es wäre wohl besser, wenn sie sich sofort auf den weg zurück ins neue neue lager machen würde.
die kräuter, die sie gestern erworben hatte bedurften dringend der bearbeitung und sie hatte vor, heute unbedingt ins kastell zu gehen um ihre restliche habe zu holen.

und sie wollte endgültig von orphelia abschied nehmen und sich um eine bestattung kümmern.

leise, um den schmied nicht zu wecken packte sie ihre sachen zusammen. sie schrieb ihm einen gruß und legte den auf den tisch.

"vielen dank für die gastfreundschaft.ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und hoffe, dich bald wieder zu sehen. mögen die götter dich beschützen wohin du auch gehst"

meditate wickelte sich in ihren umhang und trat vor die tür. die wachen am burgtor schliefen, so dass sie unbehelligt passieren konnte.

sie verließ das lager und verschwand im wald. nach kurzer zeit hörte sie auch wieder vertraute schritte. sie fühlte sich beschützt und schritt zügig aus.
28.11.2001, 08:55 #153
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit war schon vor dem Morgengrauen auf. Er ging in die Kaserne.
"AUFWACHEN IHR FAULPELZE !!!LOS !!!" der Nordmann ging die Betten entlang und gab den gardisten der Reihe nach einen Tritt, damit sie wach wurden.

"Los, Anziehen aber plötzlich !!" Murrend, aber trotzdem zügig legten die Männer Rüstung und Waffen an.
"Ich will euch in fünf Minuten auf dem Burgplatz sehen !"
Bullit verließ die Kaserne und behandelte die Gardisten, die in der Trainingshalle schleifen, in der gleichen Weise. Ein paar Minuten süäter stand ein Teil der Garde auf dem Burgplatz. Es waren natürlich nicht alle, ein Teil hatte Nachtwache im Lager, ein anderer würde gleich mit seiner Wachschicht beginnen. Hier standen die Leute die heute noch nichts zu tun hatten. Bullit schritt die Reihe ab.
"Ich hab euch in letzter Zeit beobachtet, ihr tut wirklich fast garnichts für eure Kampffertigkeiten. Wenn ihr so wietermacht seid ihr bald zu fett zum aufstehen. Also, Gruppe eins, ihr lauft jetzt durch den Außenring, so lange bis ich sage es ist gut. Gruppe zwei, ihr geht in die Trainingshalle und übt mit der Armbrust, und wehe dem der nicht ins Ziel trifft. Gruppe drei, ihr bleibt hier und übt mit dem Schwert, ich will geschmeidige Schläge sehen. LOS!!!"

Die Gardisten zerstreuten sich, gemäß ihren Gruppen. Cutter und Jackal standen im Außenring und achtete darauf, dass niemand zwischendurch stehenblieb. Die Armbrustschützen wurden von einem weiteren Hohen Gardisten überwacht. Bullit stand bei den Schwertkämpfern und passte auf.
28.11.2001, 12:45 #154
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle gabe Diego 5 heiltränke

hier, aber wofür brauchst du sie ?
28.11.2001, 13:27 #155
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat erwacht und bemerkt das Meditate nicht mehr da ist. Dafür findet er aber einen Brief. Mit einem Lächeln liest er ihn.
Er wäscht und rasiert sich. Er geht nach draussen und joggt ein paar Runden um das Lager ...
28.11.2001, 13:28 #156
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schlug die Augen auf. Der Anblick der sich ihm bot, hätte schlimmer kaum sein können. Er starrte auf den Bodem, und dieser war bedeckt mit... naja, er hatte viel getrunken.

Er stand auf.
Mmh? Gnat? Ach nee, Calle! Danke!
Er nahm die Heiltränke entgegen.
Für das MedCorps brauch ich die. Und für meine Kopfschhmerzen überleg ich mir noch was...
28.11.2001, 13:33 #157
Callidus
Beiträge: 1.041

Diego wollen wir etwas tränieren ???


ich muss doch einen guten eindruck machen !
28.11.2001, 13:40 #158
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Was willst du denn trainieren? fragte der Schatten, während er sich den Kopf hielt.
28.11.2001, 13:40 #159
Warman
Beiträge: 3.259

Ohne Zwischenfälle kam Warman im Alten Lager an. Er zeigte den Torwachen den Amulett und sie ließen ihn ungehindert ein. Da kam Gnat angejoggt:"Hallo Gnat, wie gehts? Danke das du auf meditate aufgepasst hast! Aber sag, an wen muss ich mich wenden, wenn ich um Teilnahme an Wettkämpfen in der Arena bitten will?"
28.11.2001, 13:43 #160
Burath
Beiträge: 3.896

"An Scatty. Er leitet die Arena. Das mit Meditate war kein Problem !
Ich habe es gern gemacht !" Gnat lacht.

"Wieso wollt ihr in der Arena kämpfen ? Und gegen wen ?"
28.11.2001, 13:45 #161
Callidus
Beiträge: 1.041

naja wie wäre stärke und geschicklichtkeit und wenn ich einen bogen hätte würde ich auch damit trainieren !
28.11.2001, 13:46 #162
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun, Hawk schickt mich, er will mit ein paar Freunden bei Kämpfen zusehen und evtl einige Söldner antreten lassen, wie in guten alten Zeiten. Oder finden bei euch keine Wettkämpfe mehr statt?"
28.11.2001, 13:50 #163
Burath
Beiträge: 3.896

"In den Zeiten des Krieges ist ein Arenakampf vielleicht unangebracht gewesen. Jetzt müssten Kämpfe aber wieder möglich sein ! Genau sagen kann ich es dir leider nicht. Frage am besten mal Bullit!"
28.11.2001, 13:52 #164
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmm, Bullit was?", Warman überlegte. "Na ok, weisst du wo ich ihn finden kann? Und ob er überhaupt "verfügbar" ist?"
28.11.2001, 13:54 #165
Burath
Beiträge: 3.896

"Ich glaube er trainiert mit den anderen Gardisten im Burghof. Wie du da rein kommst musst du sehen ! Ich werde jetzt weiterjoggen !
Wenn du Meditate siehst dann richte ihr einen schönen Gruss aus ! Wir sehen uns !"

Gnat joggt weiter ...
28.11.2001, 13:59 #166
Warman
Beiträge: 3.259

"Mit Sicherheit",rief hinterher. Leise vor sich hin: "So oder so...!"
Dann begab er sich zum Burgtor. Die Gardisten wollten ihn aufhalten, doch er zeigte ihnen das Botenamulett der Magier. Sie wichen zurück. "Söldner und ihre Spielchen", murmelte er, während er nach Bullit sucht. Er näherte sich der Gruppe Gardisten, die den Umgang mit dem Schwert übten. Da stand auch Bullit und schnauzte sie an...
28.11.2001, 14:26 #167
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sorry, Calle! Aber mit dem Bogen kann ich mich nicht aus... Und Stärke und Geschick... naja!

Er stand auf.
Alles, was ich dir beibringen kann (und darf) ist der Rüstungsbau.
28.11.2001, 14:30 #168
Callidus
Beiträge: 1.041

das wär doch was !!!


wann fangen wir an ?
28.11.2001, 14:33 #169
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nicht heute! Wie wär's mit Sonntag? Du hilfst mir bei den Party-Vorbereitungen, und ich unterrichte dich nebenbei das erste mal im Rüstungsbau?
28.11.2001, 14:34 #170
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wachte spät am Mittag auf. Er hatte gestern dieses komische etwas geraucht und er mußte zugeben das dieses Zeug gut schmeckte.

Nek stieg aus dem Bett heraus und krallte sich als erstes die Rüstung die an der Wand hing.
Im Haus waren überhaupt viele nette dinge
Unter anderem 5 Kisten voll mit denn verschiensten dingen
An denn wänden hingen Felle und einige Waffen inklusive einem Schild mit dem Wappen des Königs über dem Ofen. Und die ein Rüstung hing über dem Bett.
Nek durchwühlte eine der Truhen und fand noch ein paar Bolzen die er sich sofort mal einstecke. Er war hier in einem gefängnis und das konnte man sofort erkennen! Hier ging es regelrecht Barbarisch zu!

Nek nahm sich seine Armbrust hackte die Kurbel ein und packte einen Bolzen rein. Dann steckte er sich die Armbrust auf seinen Rücken und öffnete die Tür.
Jetzt ging nek erstmal das Lager erkunden....
28.11.2001, 14:44 #171
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kommt verschwitzt in das Lager. Er geht zum Teich, wäscht sich ab und geht dann in den Burghof. Dort raucht er erstmal eine und schaut sich ein wenig um ...
28.11.2001, 14:53 #172
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sagte den 10 Novicen er würde sich ins Orkgebiet aufmachen. "Ich werde mich ein wenig mit den Orks unterhalte komme dann aber wieder."
28.11.2001, 14:55 #173
Bullit
Beiträge: 2.726

Die erste Kompanie Gardisten lag inzwischen in der kaserne oder an den lagerfeuern und ruhte sich aus, doch es waren immer Gardisten beim Training, solche die ihre Schicht erst in vielen Stunden hatten.

Bullit stand inzwischen an seinem Platz vor dem Burgtor und unterhielt sich mit Thorus. Der teilte ihm mit dass Neks Sohn, ebenfalls Nek genannt, im Lager herumlief und zu Gomez wollte.
"Warum ist er denn hier?"
Thorus zuckte mit den Schultern.
"Er hat einen Brief für Gomez, ich denke er will nach seinem Vater suchen oder so, ist mir auch egal."
Bullit nickte.
"Na da bin ich ja mal gespannt."
28.11.2001, 15:01 #174
Warman
Beiträge: 3.259

Warman trat zu Bullit und trug ihm sein Anliegen vor...
28.11.2001, 15:03 #175
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam an das Burgtor wo er Thorus und noch einen Hohen Gardisten fand mit einer Rüstung wie er sie trug bevor er hier her kam.
Ich grüße euch!
Kann ich heute zu Gomez?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »