World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich Mag Nicht Mehr
Seite 1 von 1  1 
27.11.2001, 18:21 #1
DarrenJay
Beiträge: 78
Ich Mag Nicht Mehr
Mann ich habe Gothic drei mal von vorne begonnen einmal im AL, im Sl und im NL und immer bugs an denen man nicht vorbei kommt grgrgrrggrg jetzt sitze ich Schläfer tempel fest und kann net raus der hängt immer beim laden was kann ich tun?
27.11.2001, 18:32 #2
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Installier ma den neuen Patch. Dann sollten eigentlich die ganzen Bugs weg sein.
27.11.2001, 18:34 #3
DarrenJay
Beiträge: 78

Habe ich schon längst bei dem hatte ich ja auch die bugs kann ich mich raus cheaten? habe keinen bock noch mal anzufangen!!! :
27.11.2001, 18:47 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Defragmentier mal das Laufwerk und starte den PC neu.So habe ich das immer hinbekommen.
27.11.2001, 20:28 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, du kannst dich raus cheaten. Geh in den Marvinmodus (du weißt hoffentlich, wie das geht), stell dich vor das Gitter und drücke die Taste "k". ;)
27.11.2001, 21:44 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn Du bis vor das Gitter KOMMST,GEHT ES DOCH AUCH MIT TELEPORTIEREN,z.B.zu den Kiffern oder zu den Wassermagiern oder ?Ich meine er meint wenn man aus dem Tenpel kommt dann lädt das Spiel kurz vorher nochmal um zum Gitter zu kommen,so ist es ja auch beim reingehen.Da gehst Du durchs Gitter(oder das Tor ist auf)und dann lädt das Spiel die nächste Quest,nähmlich den Tempel.Bei ihm bleibt das Spiel eben hängen wenn er zum Ausgang will.Ich verstehe es so das er gar nicht zum Ausgang kommt?oder
27.11.2001, 21:50 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Meine ich auch. Sein Problem ist, das er gar nicht ins Outdoor-Level kommt.

Hast du evtl. an der ini rumgespielt, als du verucht hast einen Mod zu basteln? Oder sowas ähnliches...

(Kenne jemanden, der hat die ini gelöscht, unter dem Motto: Was ist denn das? Ach brauch ini (ini= Ich nicht... HAHAHAHA... OK, ich verzieh mich...)!)
29.11.2001, 02:17 #8
roXtar
Beiträge: 341

lade einfach nen vorigen spielstand, als du noch nicht im tempel warst und zocke nochmal.
den tip hab ich grad schon jemandem in nem anderen thread gegeben, das kann auch bei so manch anderem bug helfen.


roXtar
Seite 1 von 1  1