World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Music-Files
Seite 1 von 1  1 
29.11.2001, 14:49 #1
shadow14
Beiträge: 505
Music-Files
Hi Leute!

Kann man eigentlich irgendwo die Menü-Musik von Gothic downloaden? Oder die von Hitman: Codename 47? Vielleicht noch "Mechanical Man" aus C&C1? Wäre doch nicht schlecht mal eine CD mit Spiele-Soundtracks zusammenzustellen! Von C&C2 gibt´s sowas sogar...
29.11.2001, 15:01 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

-> http://www.worldofgothic.de/dl/inde...how_dl&dl_id=30

Da hast du sie.
Sonst kannst du dir noch die ganze Gothic Musik mit diesem Tool anhören:

-> http://www.worldofgothic.de/dl/inde...how_dl&dl_id=69
29.11.2001, 19:59 #3
shadow14
Beiträge: 505

Danke für die schnelle Hilfe. Ich kann schon fast nicht mehr einschlafen, weil mir die Musik so fehlt. *shadow14 is ganz erschöpft nach einem harten Gothic-Tag*
29.11.2001, 21:53 #4
roXtar
Beiträge: 341

es gibt auch ein winamp-plugin.
es heisst ficedula.
ausserdem lassen sich die tracks mit dem directmusic producer öffnen, und sogar bearbeiten!
der dmus producer ist das proggy mit dem die musik erstellt wird (die piranha bytes haben es auch verwendet)

roXtar
01.12.2001, 13:09 #5
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Directmusic Producer Download
::: und hier gibts den directmusic producer :::

quote:
http://www.voodoofiles.com/3143
Seite 1 von 1  1