World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #14
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.12.2001, 14:56 #26
ace[DGI]
Beiträge: 176

ace: Gut Diego ich werde sehen ob ihc komen kann...
02.12.2001, 15:16 #27
Burath
Beiträge: 3.896

Die 11 Garditen betreten das Lager.

Gnat geht zu Gomez

"Bei den Amazonen ist er nicht ! Sie werden uns aber komischerweise bei der Suche helfen ! Wir werden morgen weiter suchen. Es wird gleich dunkel da hat es keinen Sinn mehr."

Gnat verlässt das Baronenhaus und geht in seinen Laden ...
02.12.2001, 15:19 #28
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras der Buddler sieht 10 Gardisten an seine seite vorbei laufen.
=Shakuras="Verzeihung Gardist Gnat,aber wohin des weges?"
=Gnat="Gomez macht sich Sorgen um den Erzbaron Gor Na Drack.Deshalb begebe ich mich mit neun anderen Gardisten auf die Suche nach ihm."
=Shakuras=Hmm....Vielleicht könnr ihr ja Hilfe gebrauchen.Ich bin zwar nur ein Buddler,aber ich verstehe etwas von der Magie Innos und kann euch Heiltränke brauen,wenn ihr verletzt seit...Außerdem könnte es mir auf meinen weitern Lebensweg etwas nützen,wenn ich mich an dieser Aufgabe dran beteilige.Z.B.Erfahrung und einen weiteren Schritt zum Schatten.Hehe.Nehmt Ihr meine Hilfe an?"

Shakuras klopft alles an sich ab,ob er die nötigen sachen hat,die er für diese aufgabe hat.z.b.=heiltränk usw stab usw.
Shakuras stellt fest ,dass er alles dabei hat.jetzt wartet er nur noch auf die antwort GNATS !!!!!!
02.12.2001, 15:38 #29
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan geht ein bisschen aus dem Lager um firsche Luft zu schnappen
02.12.2001, 17:00 #30
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam ins Lager und ging zu Diego. Er fragte wo nun heute die Party statt finden würde.
02.12.2001, 17:01 #31
Xenonis
Beiträge: 306

Xenois machte sich bereit für die Party.
"Hmm mal sehen wen ich da beklaun kann..."
Mit diesen worten verließ er seine Hütte und macht sich auf zu Diegos
Höhle.
02.12.2001, 17:07 #32
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak konnte mitlerweile wieder ohne fremde hilfe stehen. er marschierte nun langsam durch das südtor des alten lagers. am liebsten hätte er wieder eine pause gemacht, doch von seinem ego wure er vorangetrieben. er war froh wieder hier zu sein. langsam aber sicher errecihten sie das burgtor. als thorus ihn sah nickte dieser erleichtert. wird zeit ich habe mir schon sorgen gemacht.
als er im burghof ankam kamen ihm schon scar und raven entgegen.
mensch wir hatten schon einen suchtrupp losgeschickt, der dich allerdings nicht gefunden hatte. dann fiel ihr blick auf meditate die immer noch hinter na drak herlief.
nein nicht das was ihr denkt die beiden barone antworteten mit einem grinsen.
du siehst ja reichlich mitgenommen aus ravens blick fiel auf na draks zerbeulte rüstung, und dann auf sein gesicht. er hatte immer noch schweissausbrüche. sofort halfen raven und scar na drak auf den restlichen metern zum erzbaronenhaus.
danke den rest schaffe ich schon. er deutete meditate an ihr zu folgen. er schritt mit letzter kraft die treppe hinauf und stiess die tür zu seinem zimmer auf. er liess sich auf sein bett sinken.
er war nun völlig am ende.
02.12.2001, 17:16 #33
meditate
Beiträge: 6.868

meditate setzte sich zu ihm und begann, ihn ein zweites mal aus der rüstung zu pellen. der baron wollte das nicht, aber meditate sagt

"lass mal, ich hab das schon mal gemacht. diesmal fessle ich dich ja nicht hinterher. lass mich einfach machen, es wird dir gleich besser gehn."
02.12.2001, 17:22 #34
Carthos
Beiträge: 5.043

nach längerem zögern war es ihm nun auch egal. er war fix und fertig.
ihm war mitlerweile alles recht was ihm das leben angenehmer machen würde. als er nun endlich aus der rüstung draussen war, quälte er sich die 2 meter zum tisch. er setzte sich auf einen hocker und begann einen brief zu verfassen der meditate den zugang zum alten lager ermöglichte. er erwähnte sie auch als lieferant der erzbarone.
zum schluss setzte er noch seine unterschrift unter die mitteilung.
hier das dürfte genügen brachte er mit mühen noch herraus.
02.12.2001, 17:23 #35
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wäscht sich, putzt auch auch mal wieder seine Ausrüstung und macht sich beireit für die Feier bei Diego.
Er geht vor die Tür seines Ladens, raucht eine und schaut ob alles in Ordnung ist damit er gehen kann ...
02.12.2001, 17:32 #36
meditate
Beiträge: 6.868

meditate nimmt den brief und steckt ihn in die tasche. sie hat ihr ziel erreicht. das sollte ihr den zugang jederzeit ermöglichen.

jetzt wo sie am ziel ist, beginnt der baron ihr leid zu tun. sie legt ihm noch die mitgebrachten heiltränke auf den tisch und dreht sich um, um den raum zu verlassen.

"wenn du willst, sehe ich morgen noch einmal nach dir. du bist schwer krank. vor allem die gebrochenen rippen brauchen zeit. spiel nicht den helden und schone dich und trink nicht wieder den heiltrank in einem zug aus. es wird schon wieder. sei froh, dass du überlebt hast. eine sekunde später und der bluthund wäre sieger geworden. leb wohl, ich hoffe wir sind jetzt irgendwie freunde und werden uns wieder sehn."
02.12.2001, 17:40 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak sah ihr nach wie sie aus der tür ging. er nahm einen heiltrank und trank ihn zur hälte aus. danach legte er sich aufs bett.
noch nie im leben hatte er sich so beschissen gefühlt.
02.12.2001, 17:46 #38
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stand noch immer vor dem Burgtor. Außerhalb der Kaserne standen mehrere Gardisten in Kleingruppen und unterhielten sich. Bullit hatte allen Mitglieder der garde, die KEINE Schicht hatten, erlaubt, an der Party heute Abend teilzunehmen. Entsprechend schlecht gelaunt standen deshalb nun die Tor- und Lagerwachen auf ihren Posten und sahen eifersüchtig zu ihren lachenden Kollegen hinüber. Ihr Ärger wurde etwas von dem Wissen gedämpft, dass ihr Anführer ebenfalls im Lager blieb, da er keine Befehle gab, an die er sich nicht selbst hielt. Bullit wollte als gutes beispiel vorangehen, auch wenn er gerne etwas gefeiert hätte.
Naja, was soll ich schon da? Da gibts ja noch nichtmal Met. versuchte der Nordmann sich einzureden, als er durch den Außenring schritt und die Fackeln anzündete.
02.12.2001, 17:53 #39
meditate
Beiträge: 6.868

meditate verließ den raum, ging mit schnellen schritten über den hof, vorbei an total verblüfften gardisten, die sich überhaupt nicht erklären konnte, weshalb eine frau aus diesem haus kommen konnte und mit hocherhobenem haupt über den burghof laufen konnte. es wagte eigentlich auch keiner, sich ihr in den weg zu stellen. sie strahlte souveränität aus und sicherheit. das hatte bestimmt alles seine richtigkeit.

meditate ging durch das tor und versuchte so schnell wie möglich ihr ziel zu erreichen um nach dem verletzten zu sehn. schon nach kurzer zeit gesellte sich fenris an ihre seite und acu die anderen aus dem wolfsrudel waren bald da
02.12.2001, 17:59 #40
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sah das alles in Ordnung ist und so macht er sich auf zu Diegos Höhle um an der Feier teilzunehmen.

Als er außerhalb des Lagers ankam sah er Meditate, umgeben vonein paar Wölfen. Diese schienen sie aber nicht anzugreifen.

Er schaut sich die Sache etwas genauer an ...
02.12.2001, 18:52 #41
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief durch den Aussenring, dann sah er die Buddler die Bloodwyn "halfen" Schutzgeld einzukassieren. El rannte los und wollte zum nächst besten Gardisten, er sah einen hohen Gardisten der mit einem Schatten und einem anderen Gardisten redete

El:Hey du, ich hab dir mein Schutzgeld.
Gardist: Jetzt bekommt man das schon geliefert! das find ich ja Toll!
El:Nein, ich hab nur heute noch nicht bezahlt und jetzt sah ich die Buddler, die Bloodwyn helfen Schutzgel einzukassieren!
02.12.2001, 19:01 #42
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak erwachte. in seinem kopf hämmerte es als wenn ein schmied es sich darin gemütlcih gemacht hätte. plötzlich ging die tür auf und gomez trat hinein.
als er na drak sah hellte sich seine miene auf.
na alter stromer wo warste denn wieder ?
hab vorhin ne frau gesehen die aus deinem zimmer kam.
dabei setzte er ein breites grinsen auf.
nicht das was du wieder denkst na drak musste nun auch grinsen, doch dabei taten ihm alle muskeln im körper weh.
hmm na was hast du dann sonst mit ihr gemacht ? karten gespielt ? na drak erzählte die geschichte mit den bluthunden. allerdings das er für kurze zeit meditates gefangener war und von ihr erpresst wurde verschwieg er. er erzählte ihr nur das sie ihm einige heiltränke gegeben hatte und seine wunden versorgt habe. zum dank hatte er ihr zugesichert das lager ohne gefahr betreten zu dürfen.
klingt ja interessant. aber in sachen jagen musst du wohl noch etwas üben. wenns sein muss lass ich einen der magier kommen der nach dir sehen soll.
danke. aber ich brauche keinen dieser magie kasper. gomez schritt daraufhin lachend aus dem zimmer und schloss die tür hinter sich.
02.12.2001, 19:01 #43
El SiEsTa
Beiträge: 917

El hatte gehört, dass es bei diego eine Party gab, also ging er zu Fisk und kaufte sich 4 Bier.
Dann verliess er das Lager und kam an Diegos Höhle an.
02.12.2001, 19:10 #44
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Vier Schatten kamen ins Alte Lager. Einer davon war Diego.
Sie stellten Kisten und Tabletts ab.
Sie bauten auf dem Vorhof Tische auf, mit Braten, Alkoholfreien Getränken und ähnlichem. Für Bullit gab es Starkbier, das Ein Schatten aus Nektar gebraut hatte.
Ausserdem verteilten sie am Wall vollgepackte Teller mit allerlei drauf...

Danach verschwanden die vier wieder!
02.12.2001, 19:50 #45
El SiEsTa
Beiträge: 917

El klam ins Alte Lager und schaute auf die Tische, als er das Bier sah dachte er müsse sich nochmal übergeben darum ging er in seine Hütte und schlief friedlich ein.
03.12.2001, 07:33 #46
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Morgensonne blitzte über die Pallisadenmauer des Lagers. Bullit stand grinsend in der kühlen Morgenluft und beobachtete die laufenden Gardisten. Es waren ausnahmlos verkaterte Partylöwen, denen es heute dafür um so dreckiger ging. Jetzt war es an den Gardisten zu lachen, die gestern nicht gefeiert hatten, denn ihnen ging es gut.
03.12.2001, 10:05 #47
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Aus der Kaserne war ein schnarchen zu hören...
Nek lag über dem Tisch, die stühle waren umgefallen, was eine unordnung. Es stank nach Alkohol, Bier, Wein und schnaps Flaschen lagen überall herum.
Unter der decke hing eine grüne Wolke...
Aus dem Gang in richtung Schmiede Torkelte Stone herein.
Mit einem Windhauch wurden einige Karten die auf dem Tisch lagen herunter geweht.
Nek drehte sich zur seite und plumpste auf denn Boden.
Er wachte auf...

Wasn blödfug...
Stammelte er vor sich hin. Er rieb sich die augen und stand auf.

Stone lachte als er das sah.

Nek torkelte zu ihm hin und klopfte ihm auf die schulter. Was ein abend lachte er zu Stone...

Nek: Hast du das was ich wollte gefunden?
Stone: Ja hab ich.
Nek: Dann würde ich meinen gewinn doch gerne sehen grinst Nek
Stone: Du spielst genauso wie dein Vater! Gegen denn hab ich auch fast nie gewonnen.
Nek: Achwas du lernst es schon noch...
Nek nahm die erste Waffe von Stone und packte diese in seine Tasche. Dann nahm er die zweite Waffe und packte sie gleich noch dazu.
Ich danke dir mein Freund!
Nek torkelte dann in richtung außenring...
03.12.2001, 14:24 #48
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras,der von der aufräumarbeit etwas fertig war...stürtzte zu bloodwyn und gab ihn 10 erz für das schutzgeld.....danach ging er zu seiner hütte verschloss alles,was zum verschliessen geht steckte sich die schlüssen in sein hemd und schlief ein....
03.12.2001, 15:34 #49
Warman
Beiträge: 3.259

Endlich am AL angekommen trat er wie immer ungestört ein. Er drehte eine durch den Aussenring und hörte sich etwas um. Er wollte noch ein paar Infos sammeln... Dann stand er wieder vorm Burgtor. Er beschloss Bullit nochmal einen Besuch abzustatten. Er stand wie immer vorm Burgtor. "Hallo Bullit, wie gehts, schwitzen die Gardisten wieder?" Warman grinste."Übrigens, wir könnten uns mal im Schattenläufer treffen, was meinst du? Ich geb die erste Runde aus. Frag mal Gnat und deine Lady kannst du ja auch mitbringen...", sein grinsen verbreiterte sich...
03.12.2001, 15:39 #50
Bullit
Beiträge: 2.726

Auch Bullit grinste Warman an.
"Jaja, ihr Banditen habt leicht reden, ihr habt den ganzen Tag auch nichts zu tun. Im Augenblick sieg´hst schlecht aus, frag in ein paar Tagen nochmal, da lässt sich bestimmt was machen."
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »