World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Schriftart
Seite 1 von 1  1 
05.12.2001, 15:55 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Neue Schriftart
Ich hab gerade die Schriftart auf Verdana und CSS umgestellt. So müsst ihr jetzt je nach Seitenlänge ein paar Bytes weniger runterladen und die Schriftart ist an die Hauptseite angepasst. Ich hoffe sie ist genauso oder sogar besser lesbar.

Imo kann man sie gut lesen.
05.12.2001, 16:21 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

gefällt mir gut DW.ist besser wie vorher.wurde aber auch zeit*zwinker*!
06.12.2001, 14:48 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

hab die option jetzt erst endeckt :D
06.12.2001, 15:05 #4
PyroX
Beiträge: 304
Re: Neue Schriftart
quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Ich hab gerade die Schriftart auf Verdana und CSS umgestellt.



Und ich dreh' hier schon am Rechner rum, weil ich denke, daß etwas nicht stimmt :).
06.12.2001, 17:55 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sieht so...dick aus :D, aber ansonsten gut lesbar :).
06.12.2001, 21:20 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@PyroX:
Bringt nichts an den Schrifteinstellungen herumzudrehen, da es per CSS gemacht ist. Egal. Ist imo die lesbarste Schrift auf dem Monitor. Auf Papier sieht sie allerdings scheiße aus. :D
06.12.2001, 22:30 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
@PyroX:
Bringt nichts an den Schrifteinstellungen herumzudrehen, da es per CSS gemacht ist. Egal. Ist imo die lesbarste Schrift auf dem Monitor. Auf Papier sieht sie allerdings scheiße aus. :D



Ich denke das ist uns schon klar ;) ;)

Aber etvl. dachte man(ebenso wie ich) das man selbst was verstellt hat.

Ich habe meine Frau beschuldigt,man war das ein Ehekrach.

Naja,poste es demnächst mal eher,bevor du was änderst.


Meine Augen bekommen einen Krampf,bei der Auflösung gefällt mir die Schrift nicht ;) ;)

Aber ich beuge mich
08.12.2001, 02:33 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Re: Neue Schriftart
quote:
Zitat von PyroX
Und ich dreh' hier schon am Rechner rum, weil ich denke, daß etwas nicht stimmt :).

Oh man, mir gings genauso. Bei meinem Rechner wärs kein Wunder, wenn sich irgendwas "von selbst" verstellt hätte. Naja, ich hab die angezeigte Schriftgröße verkleinert, dann wars wieder fast wie vorher.

Ich sollte mal öfter wieder ins Allgemeine Forum schauen, dann bleibt mir so ne sinnlose Fehlersuche erspart...
08.12.2001, 13:57 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@manmouse:
Welche Auflösung hast du?

@Don-Esteban:
Bei mir verstellt sich auch dauernd etwas von selbst. :D
Letztens wollte der IE .exe Dateien immer nur als Quicktime Movies abspielen.
08.12.2001, 14:51 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jaja, immer diese Computer-Technik heutzutage...:D

Ich komm übrigens auf nem 17" Bildschirm bei 1024x768 und nach einer kurzen Umgewöhnungsphase ganz gut zurecht mit der Schrift.
08.12.2001, 15:01 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, ich dachte auch da hätte sich was verstellt, habe aber eigentlich direkt auf ein Update der Fonts getippt. War nur stutzig, keine Ankündigung gefunden zu haben :D
Denn normalerweise bekomme ich alles mit, was sich da so verstellt. Und in anderen Foren war die Schrift noch so wie vorher.
Naja egal, die Schrift ist ok, allerdings sieht der "Moderator" Schriftzug jetzt ein bisschen seltsam aus.
08.12.2001, 19:03 #12
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Malek:
Stimmt mit dem Schriftug gibt es noch Probleme. Ich stell ihn gleich mal bei allen Modis im WoG um.
08.12.2001, 23:15 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Ok, danke :)
Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Seite 1 von 1  1