World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reden,und Feiern und mehr zu der Feier der Lee's
Seite 1 von 1  1 
03.12.2001, 13:16 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Cool jetzt schauen hier sogar die ganz Grossen rein:)

Wie schauts aus mit den Sequal?:D *löchern*
03.12.2001, 13:28 #2
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Bullit
Hachja, Glückwunsch auch von mir! Die ersten Threads, die Champ da rausgesucht hat sind echt der Hammer, ich dachte es gibt nach Joni keine Steigerung der Spammqualität mehr, aber ich hab mich da wohl geirrt.;) :D



Wir waren jung und brauchten die Beiträge.:D:D:D;)
03.12.2001, 16:06 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hach ja, stellt euch mal vor der ZuX währe noch groß und lebendig wie früher, dann würde der Alex auch da was reinschreiben ;).

@Bullit:
Watt? Was willst du?
*grummel*

@all:
Nun, ich hoffe wir alle, alle Gilden, halten noch bis zum Sequel durch, und dann werden sicher wieder viel bessere Zeiten kommen *resigniertdurchalteparolenklopf*.
Aber die Lee's...die sind schon was besonderes, ihren Charakter haben sie besonders durch mm, Lucky, Asmodean und Lee bekommen...jedoch düfen wir von 3 der 4 ja nur unregelmäßig was lesen :(.
Nun, jedenfalls danke manmouse und Lee, dass ihr uns die Gilden beschert habt.
03.12.2001, 21:21 #4
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Lee

Wir waren jung und brauchten die Beiträge.:D:D:D;)



gilt das auch für joni?:D :D ;)

Achja,auch von mir alles gute zum jubiläum.
03.12.2001, 21:22 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Joni brauch immer noch Beiträge, merkt man das nicht?;)
03.12.2001, 21:29 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Verschoben weil des nicht in den FeierThread gehört,habe gebeten nur Gratulationen und Comments.

gruss Euer manmouse


P.S. @Hawk ,habe doch versprochen in meiner Rede das ich versuche sie zu Kontakten ;) ;)
03.12.2001, 21:39 #7
Lamborghini
Beiträge: 31

Wird jetzt hier gefeiert?
03.12.2001, 21:50 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Hier könnt Ihr reden was über die Gratulationen hinaus geht.

Gruss manmouse


P.S. Lord spamm nicht soviel;)
03.12.2001, 21:55 #9
Lamborghini
Beiträge: 31

quote:
Zitat von manmouse
Hier könnt Ihr reden was über die Gratulationen hinaus geht.

Gruss manmouse


P.S. Lord spamm nicht soviel;)




*grumel* wieso werde ich immer als Spammer beschimpft:D
05.12.2001, 00:43 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Komisches Volk seid Ihr,da mache ich nun extra einen Feier Thread auf wo Ihr über alles mögliche reden könnt und es nicht im Gratulationsthread macht und nun???Postet keiner mehr hier rein??

Hier ist es nicht verboten Freunde ;) ;)

"Pulle öffne"
05.12.2001, 09:37 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Na dann prost, ist zwar noch zeitig früh am Morgen, aber ein Schlückchen in ehren kann niemand verwehren:D...das reimt sich mal sehen, vielleicht fällt mir dann gleich noch ein Gedicht ein...
Da müssen wir doch bei gelegenheit mal alle in die Taverne, Sador will ja auch über die Runden kommen:D Aber vorsicht, reicht ihm einen Finger und er nimmt die ganze Hand:D Aber jetzt ist das erst mal nicht drin, da spukts noch rum.
05.12.2001, 11:32 #12
Lamborghini
Beiträge: 31

quote:
Komisches Volk seid Ihr,da mache ich nun extra einen Feier Thread auf wo Ihr über alles mögliche reden könnt und es nicht im Gratulationsthread macht und nun???Postet keiner mehr hier rein??

Hier ist es nicht verboten Freunde

"Pulle öffne"

Wenn du willst das ich den Thread fülle, sag es einfach, werter Kollege:D
05.12.2001, 17:07 #13
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Scatha


gilt das auch für joni?:D :D ;)

Achja,auch von mir alles gute zum jubiläum.


Nein, dass gilt nicht für Joni.
Der macht das einfach aus freude am spammen.;);)
06.12.2001, 16:59 #14
Crowner
Beiträge: 2.014

@Lord Mir liegt da was auf dem Magen, das du eigentlich als Mod wissen soltest.
Deine Sig. ist nach den Vorgaben der Admin. viel zu lange, du kannst ja einiges nebeneinander anstatt untereinander schreiben, um das "Problem" zu beheben.
07.12.2001, 11:57 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

@meditate
ähm ja das stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern!
aber heute, was meinst du damit, ich helfe dir nicht mehr (oft)?

@vampi
wie kommt man denn auf deine seite?
07.12.2001, 13:05 #16
manmouse
Beiträge: 6.742
Antwort auf Lilly's Glückwünsche im Leefeierthread
quote:
Zitat von invincible Lilly
Du hast mich hierher gelockt, durch Deine Sig. Ich habe einfach mal drauf geklickt und bin hier gelandet.

Wow sage ich nur, Euer Forum sieht einfach cool aus. Einige bekannte 'Gesichter' sehe ich sogar auch *winkt Asmodean zu: lange nicht gesehen und Don und Joni* und ich frage mich immer noch, wie ich überhaupt zu der Ehre kam, dass Du mich gefunden hast.

Das war's schon, wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurer Gilde und ansonsten ein schönes Wóchenende. ^__^




Hallo Lilly,
das freut mich das es dir hier gefällt.Und das Du durch meine Sig hierher "angelockt" wurdest gefällt mir.;) ;)
Ja man weiss nie wozu so eine Sig gut ist,wie war das noch mit Deiner Sig und mir??;)

Bekannte Gesichter??Ja Asmodean der alte Knabe hat seine gamesweb Karriere bei uns gestartet,soviel ich weiss.Das waren schöne Zeiten.
Und Don und joni sind ja auch echte WoG Veteranen.

Vielen Dank für Dein Lob und auch Dir ein schönes Wochende wünschen Dir die Lee's.

gruss manmouse
07.12.2001, 13:19 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

He Lilly, irgendwie hab ich deinen Post verpasst ;):D.
Naja, is schön dass du auch mal hier reinschaust, hier ist eine Gute Community zusammengewachsen( wenn man mal über gewisse Differenzen hinwegsieht ), die auch schwere Zeiten und Foren- sowie Gilden-Flauten durchgemacht hat.
Ich würde sogar behaupten unsere Community ist fast so gut wie die von Squarenet ;).
Lock doch mal n paar andere an :D;).
Nun denn, bis zum nächsten Forentreffen...
07.12.2001, 13:30 #18
Vampire1
Beiträge: 41

auf meinen Banner klicken
07.12.2001, 13:57 #19
asmodean.
Beiträge: 638

@ Lilly
*winke winke zurück*

@ Vampi

Toll das du dich nochmal meldest.;) Deine Site ist immer noch einfach klasse!

Asmo
07.12.2001, 15:51 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

[EDIT]veschoben weil Antworten und weiteres hier rein gehören[/edit]
Seite 1 von 1  1