World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neue Arena?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2001, 15:34 #1
Cor Jackel
Beiträge: 211
Neue Arena?
Also, in der Gilde Lees wurde der Vorschlag gemacht, im rpg ne neue Arena zu bauen und zwar eine, die von allen genutzt werden kann! Außerhalb irgendeines Lagers! Ich weiß, euch wird das gar nicht gefallen, aber lest euch die Vorschläge erstmal gut durch und entscheidet objektiv! Da kamen bis jetzt zwei, wie ich finde, gute Ideen zusammen und da sich bisher noch keiner deswegen gemeldet hat, tu ich's jetzt:

1. Von Fisck selbst:
Er machte den Vorschlag, man könnte ja die alte Ork-Arena finden und zu einer allgemeinen umformen.

2. Von Kveridian:
Man baut einfach eine, die so liegt, dass alle Lager sie erreichen können.

Ich bitte um rege Kommentare und viele Meinungen der Mods!
:) :)

P.S.: Hier der Thread
21.12.2001, 12:42 #2
Ar-Pharazon
Beiträge: 10
Du bist 'n Penner!
Für was sollte man denn ne Arena brauchen? Wenn die Lager Kampfchen ausrichten wollen solln se sich doch ma selbst eine bauen bzw wenn sie eine besitzten dort ein Kämpfchen ausrichten.

Außerdem wer das Bedürfnis hat zu Kämpfen kann sich doch einfach mit dem nächst besten Mud-Fantrottel anlegen!!!
Du bist schwul Cor Jackel!!!!!

>>Der Goldene<<
21.12.2001, 12:45 #3
Cor Jackel
Beiträge: 211

Was bist'n du für einer??? Ganz neu und muckst schon auf! Das kann ich überhaupt nicht ab! Außerdem, mit dem "Mud-Fan-Prügeln" machst du dir ne Menge Feinde...
21.12.2001, 12:48 #4
Ar-Pharazon
Beiträge: 10
Na und?
Bist 'n Penner!!!

>>Der Goldene<<
21.12.2001, 12:53 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

zu dem was fisck sagte:

dieses ding was er meint ist mitten im amazonen lager
nur so als info...
21.12.2001, 16:06 #6
Buster
Beiträge: 966

Ok Aber Man Kann doch von ner andren seite nen Zugang machen... Und Bitte, ar-Pharazon oder wie auch immer, Zügle deine Zunge, Hier wird nicht so umgegangen wie bei dir zu hause kapiert ??
21.12.2001, 16:48 #7
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

kann mir mal irgendwer erklären was der kleine kerl hier will ? :D

aber wieso nen zugang von ner anderen seite machen?
willst du nen tunnel graben oder so?
außerdem hat Mylanaa selbst gesagt das sie das nicht will das in ihrem lager so ne arena steht...
21.12.2001, 16:52 #8
Buster
Beiträge: 966

Tja ich sag ja das thema is abgehakt.
21.12.2001, 16:54 #9
Bullit
Beiträge: 2.726

Das Turnier hat doch gezeigt dass die Arena im Al für uns ausreicht oder nicht? Wenn jemand kämpfen will kann er das bei uns machen.;)
21.12.2001, 16:55 #10
Warman
Beiträge: 3.259

Eben...und nicht mal das ging ordentlich über die Bühne...also könnt ihr euch ne neue sparen...
21.12.2001, 17:23 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Achje, ein Neuer schiebt einen alten Thread nach oben, und ihr fangt an über uralte, längst abgehakte Themen zu diskutieren. Oder soll das hier noch ne ernsthafte Diskussion werden ? Glaub ich irgendwie nicht.
21.12.2001, 17:26 #12
Buster
Beiträge: 966

Ich bin kein neuer, bin schon genauso lang dabei wie Warman.
Stimmts W ??;) ;) ;) ;) ;)
21.12.2001, 17:29 #13
Warman
Beiträge: 3.259

Watt, wer bist du denn???
21.12.2001, 17:34 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmm Fisck/Buster. Du warst garnicht gemeint. Geschoben hat den Ar-Pharazon. ;)
21.12.2001, 17:36 #15
Buster
Beiträge: 966

watt menste mich ??
Ich bin dat Buster wat dagegen ??;) ;) ;) ;)
Seite 1 von 1  1