World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #1
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
29.12.2001, 19:40 #301
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging aus seiner Hütte um ein bischen Auschau zu halten. "Oh mein Gott!" Raphael hatte einen Schock. Vor ihm stand ein mann mit Wunde im Gesicht. "Bei der Kälte mit so einer Verletzung, komm rein! Hier ist es warm und du kannst dich entspannen. Raphael bot dem Verletzten an in seine Hütte zu gehen.
29.12.2001, 19:45 #302
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi ist auf dem Weg zur Schmiede. Dieses Lager sieht so Geheimnisvoll aus denkt er. Was ist das für eine Hütte, sie sieht anders aus. Babidi fasst all seinen Mut zusammen und geht in die Hütte.
29.12.2001, 19:47 #303
Flonos
Beiträge: 106

Flonos kamm zu seiner Hütte .Davor Stand Raphael ein Novize und ein verletzter Mann.Flonos fragte Raphael:"Was ist mit ihm passiert ?Ist dir auch was passiert ?"
29.12.2001, 19:50 #304
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel wandte sich an den Novizen der ihn hereingebeten hatte:
"Holt einen der Anführer des Lagers. Ich habe eine Botschaft die ich loswerden muss. Beeilt euch bitte."
29.12.2001, 19:54 #305
Raphael
Beiträge: 626

"Erst einmal geht es um deine Wunde!" Raphael zerrte Superlümmel in die Hütte und versuchte seine Wunde zu behandeln. "Ich schicke gleich jemanden los der dir jemand Ranghöheren holt."
29.12.2001, 19:58 #306
dr.babidi
Beiträge: 114

Was ist denn mit dem Mann passiert? fragt Babidi entsetzt.
29.12.2001, 19:59 #307
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel schob den Novizen zur Seite.
"Die Wunde ist nicht so schlimm wie sie aussieht. Die Nachricht hat oberste Priorität. Holt jemanden der die Verantwortung hier hat!"
29.12.2001, 19:59 #308
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ein Novize kommt hereingestürmt und sagt ihm das Superlümmel im Lager wäre.Gor na Jan denkt sichWenn er in diesen gefährlichen Zeiten den Weg in unser Lager sucht ist es ernst.Dann geht Gor na Jan in die Hütte in der Superlümmel sitzt.Seid gegrüßt.Was bringt euch dazu unser bescheidenes Lager aufzusuchen.
29.12.2001, 20:00 #309
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel wandte sich an den Neuankömmling.
"Habt ihr hier das Sagen? Ich habe einen Brief an die obersten des Sumpflagers."
29.12.2001, 20:01 #310
Raphael
Beiträge: 626

"Eine wichtige Nachricht? Aha. Lasst mich mitlauschen." Raphael lauschte an dem Gespräch.
29.12.2001, 20:03 #311
Abaddon
Beiträge: 1.783

In hundders Abwesenheit bin ich hier der Ranghöchste.
29.12.2001, 20:05 #312
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan tritt zu Jan Ich ahbe noch 400 erz, mein letztes erz ! Aber es ist für uns alle, also gib mir nen Darmbrecher ! !! ! Ich brauche es !
29.12.2001, 20:05 #313
Raphael
Beiträge: 626

Trat einen Schritt zurück um die Beiden nicht zu stören an wandte er sich an den Novicen. "Man erzählt sich, du seist Babidi, stimmt das?"
Dann bemerkte er den Angehörigen des Neuen lagers. "Jan nimmt gerade eine Nachricht entgegen! Also halltet euch im Hintergrund."
29.12.2001, 20:08 #314
Superluemmel
Beiträge: 3.057

"So nehmt diesen Brief wenn ihr hier das Kommando habt. Es ist von äusserster Dringlichkeit."
Superlümmel holte den Brief aus seiner Tasche. Alles drehte sich um ihn. Er würde jeden Moment zusammenbrechen.
29.12.2001, 20:09 #315
dr.babidi
Beiträge: 114

Ja, der bin ich. Und wer seid ihr?
29.12.2001, 20:12 #316
Raphael
Beiträge: 626

Raphael erklärte Babidi: Ich bin Raphael, Leiter der einzigen WG des Sumpfes. Schnell komm Superlümmel bricht anscheinend gleich zusammen." Raphael machte sich bereit Superlümmel im Notfall zu versorgen.
29.12.2001, 20:22 #317
dr.babidi
Beiträge: 114

WG, hört sich spannend an. Bei Lester fühle ich mich nicht so wohl. Der hat mich doch nur bei sich Aufgenommen um Baal Orun zu beeindrucken. Würdest du was dagegen haben wenn ich bei euch einziehe? fragt Babidi mit erfreutem Gesicht.
29.12.2001, 20:27 #318
Kaelan
Beiträge: 1.077

also Gor Na Jan verkauft ihr mir jetzt das Schwert ?Kaelan guckte zu Jan und erwartete seine antwort
29.12.2001, 20:33 #319
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan nimmt den Brief entgegen und in diesem Augenblick bricht Superlümmel zusammen.Er hat nichts schlimmes er ist bloß sehr müde.Bringt ihn in ein Bett.Gor na Jan geht in die Schmiede und holt einen Darmbrecher herraus.Er gibt ihn Kaelan und nimmt die 400 Erz.Ich würde dir auch was zu dem Schwert sagen aber das einzige was du wissen musst ist das das Schwert ganz nach seinem Namen kommt.Dabei grinst er und geht dann in seine Hütte.Er ließt den Brief und denkt sich So so.Hat der alte Dickkopf es endlich eingesehen.Morgen passt gut.Dann legt er sich hin und versucht zu schlafen.Heute war ein anstrengender Kanal.
29.12.2001, 20:38 #320
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelan nahm das schwert und versteckte es bis es zum einsatz kommen sollte, darauf hin begab er sich auf ins neue Lager
29.12.2001, 20:43 #321
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als er nicht schlafen kann steht er auf und legt seine Rüstung an.Er holt sich von Tim noch die Kettenhemden ab die er in unglaublicher Zeit fertiggestellt hat und geht auf den Tempelvorplatz.Er verteilt sie bis alle bis auf 10 Templer ein Kettenhemd haben.Ihr bleibt während der Schlacht im Lager die anderen müssen ausgerüstet sein.Dann zeigt er mit dem Finger auf einige Templer.Du,du,du,du und du.Kommt mit wir brechen auf ins Alte Lager.Dann bricht er auf.
29.12.2001, 21:41 #322
Raphael
Beiträge: 626

Raphael zieht sich sein dickes Orkhundfell über und geht aus seiner Hütte. Dann erklärt er Babidi: Du kannst gerne beitreten. Komm rein und wärme dich ein bischen. dort hängt der Aufgabenplan, da kannst du nachlesen was deine Aufgaben sein werden." Raphael bringt Babidi in seine Hütte und kramt noch ein Wolfsfell aus. "Das sollte dich warm halten." Dann ging Raphael auf den Templerübungsplatzt wo jetzt niemand mehr stand. Dann zog Raphael seine neue Waffe und trainirte. Plötzlich kommt von einer Leiter ein Templer in leichter Rüstung. "Novicen dürfen hier eigentlich nciht trainiren aber hier ist kein Aufseher also mach ruhig weiter." Der Templer zog seinen Einhänder und trainierte ebenfalls. Nach ein paar Stunden wurde es Raphael zu kalt und er ging wieder zurück in seine Hütte. Nach einiger Zeit brach er dann wieder auf um im Sumpf spazieren zu gehen. Er wusste das er nicht zuweit weg gehen dürfte sonst würden ihn vieleicht die Skeelete holen. Weit dort hinten sah er einen Sumpfhai der mit Skeeleten kämpfte. Raphael rannte hin, zog seinen Einhänder und tötete die restlichen Skeelete. Der Sumpfhai wollte Raphael töten zögerte aber zu lange und verschwand im Sumpf. Raphael merkte sich die Stelle und ging dann wieder ins Sumpflager. Am Tor angekommen sah er Templer die anscheinend mit Skeeleten kämpften. Plötzlich erstreckte sich ein Dämon vor dem Tor des Sumpflagers. Er sah nicht wie ein gewöhnlicher Dämon aus sondern eher wie ein Dämonlord. Alle Templer strömten herbei um ihn zu bezwingen was sie nach einiger Zeit auch schafften. Doch Skeelete schienen sich über das Wasser in den Sumpf zu wagen. "Novicen, da! Die Templer haben genug zu tun es liegt an uns!" schrie Raphael wild in das Lager worauf alle Novicen ihre Waffen zogen und aif die 10 Skeelete einstürmten. Nach einiger Zeit waren die Skeelete besiegt und ein Templer in schwerer Rüstung kam an. "Gut gemacht, ich hätte das von Novicen nicht erwartet." sprach er stolz und ging dann wieder. Raphael machte sich auf den Weg zu seiner Hütte um sich dort zu wärmen. Nach einer halben Stunde wurde Raphael müde und schlief in seinem bett ein.
30.12.2001, 09:08 #323
Uher
Beiträge: 1.147

Uher, der gerade aufgestanden war, machte sich bereit das gestampfte Sumpfkraut zu verkaufen. Er zog seine Wächterklinge aus dem Gürtel und schaute sie sich an. Hmmm, gar nicht so schlecht, dachte er sich. Seinen Bogen hatte er auf dem Rücken befestigt. Zuerst ging er zu den Stampfern unter Baal Orun, den er nicht wagte anzusprechen. Fleißig und fast übermüdet saßen die Novizen bei den Stampfern unter dem strengen Blick des Baal. Die Ladung die verkaufen sollte lag bereit bei Fortuno, dem Kraut-Verkäufer. "Hier, nimm. Zehn von jeder Sorte, das sollte genügen um neue Kunden anzulocken." Fortuno drehte sich um und gab Uher die Stengel. So ging Uher auf den Ausgang zu. "Hey, Halt!" Ein Templer hielt Uher am Arm fest. "Hier geht kein Novize aus dem Lager ohne Begleitschutz! Höchste Anweisung des Baal Champ!" Der Templer winkte einen anderen herbei. "Er wird dich begleiten." Ohne Widerworte schloß sich der Templer an, obwohl ihm anzusehen war das er ein mulmiges Gefühl hatte, bei all den Skeletten die sich draußen rumtrieben, durch die Gegend zu gehen. So machte sich Uher auf ins alte Lager.
30.12.2001, 09:43 #324
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel erwachte. Er lag in einer der Sumpfhütten auf einer Strohmatte. Sofort fielen ihm wieder die vergangenen Ereignisse ein. Sein Schwert lehnte neben ihm an der Wand. Möglichst schnell legte Superlümmel seine restliche Ausrüstung an und verließ dann die Hütte. Er war wieder perfekt ausgeruht, eigentlich seltsam nach all dem Stress von gestern.
30.12.2001, 11:13 #325
Uher
Beiträge: 1.147

Durch den Schnee stapften Uher und der Templer zum Eingang des Sumpflager. "Na, alles losgeworden?" fragte die Torwache die beiden. "Ja, auch wenn der Verkauf eher schleppend ging. Die Gardisten haben jetzt Sumpfkraut-Verbot." Nach dem kurzen Gespräch bedankte sich Uher bei dem Templer der ihn begleitet hatte, und setzte sich zu anderen Novizen, an eine Wasserpfeife. Dies war jetzt gearde richtig, nachdem er lange vor dem Tor des AL gestanden war. Verdammte Kälte. Es kommt mir fast so vor als wäre der Winter seit dem Eintreffen der Skelette schlimmer geworden, sagte er zu sich selbst. Nach der Aufwärmung schrieb Uher einen Zettel für die Mitbewohner in dem stand:
*** Neuigkeiten***
ACHTUNG! Verkauft kein Sumpfkraut an die Gardisten, sonst gibts Kerker!

Nachdem er alle seinen Pflichten abgearbeitet hatte, ging er zum Kampfplatz, um sich mit seiner neuen Klinge vertraut zu machen.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17