World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #1
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
30.12.2001, 20:00 #351
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan stellte Buster ein Bier hin und machte sich selbst auch eins auf und ging zu Tomekk Hei, ich helfe dir ! Finden wir noch zwei novizen und wir können aus dem Lager ! Ich hab nen Darmbrecher und bin damit recht gut ausgestattet !!ALso was ist ? Ich helfe dir beim erlegen und, am ende wird durch vier geteilt !!
30.12.2001, 20:09 #352
Champ
Beiträge: 5.711

champ dreht sich zu tomekk
Nimm dir einige der Novicen mit, die Templer werden hier gebraucht. Aber seht zu, daß ihr nicht in Kämpfe mit Skeletten verwickelt werdet.
Oder frag mal den Banditen da drüben, der hat noch was gut zu machen.
30.12.2001, 20:10 #353
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk grüßte den Banditen, der ihn angesprochen hatte und sprach Ich denke bei deiner guten Ausrüstung denke ich wird ein weiterer Novize reichen. Und ich denke ich weiß schon, wo wir einen finden... Tomekk sah in Richtung Schmiede und sah dort Flonos stehen. Er ging zu ihm und fragte Flonos möchtest du vielleicht mit diesem Banditen und mir auf die Jagd gehen?
30.12.2001, 20:16 #354
Flonos
Beiträge: 106

"Ja,gerne ich bin aber nicht gut im ausschlachten."Flonos schaute an sich runter und stellte fest das sein Schwert gleich runterfallen wirde.Er machte denn Schwertgurt fest und ging mit Tomekk.
30.12.2001, 20:16 #355
Raphael
Beiträge: 626

Raphael drehte sich zu Tomekk: "Ich als sehr guter Schwertkämpfer werde dir helfen bei der Jagd. Achja und was jagen wir denn?" Raphael wartete auf Tomekks Antwort.
30.12.2001, 20:18 #356
dr.babidi
Beiträge: 114

Babidi geht zurück in seine Hütte und zündet einen Schwarzen Weisen an. Plötzlich klopft es an der Tür und sein alter Freund Baltasar tritt ein.Baltasar was machst du denn hier ich hab sehr lange nicht gesehen. Ich dachte du wärst von den Skeletten getötet worden, so unbeholfen wie du bist. Komm erst mal rauch mit mir.
30.12.2001, 20:19 #357
Kaelan
Beiträge: 1.077

hei cool so sind wir genug !!Wollen wir jetzt gleich los ? Ich denke wir jagen Scavebger, Molerats und blutfliegen !!!
30.12.2001, 20:19 #358
Tomekk
Beiträge: 2.456

Flonos willigte ein und Raphael kam auch noch mit und so verließen die vier zusammen das Sumpflager in Richtung Wald... Nach kurzer Zeit stießen sie auf ein Rudel von 7 Scavengern. Sie versteckten sich hinter einem Busch und Tomekk nahm seinen Bogen vom Rücken. Also ihr beide bewegt euch jetzt um das Rudel herum, bis ihr ungefähr auf der anderen Seite seid, dann beschiesse ich sie mit dem Bogen und wenn sie auf mich zustürmen greift ihr sie an, flüsterte Tomekk den beiden zu. Flonos ging leise und vrosichtig um das Rudel herum, währen Tomekk einen Pfeil auf die Sehne legte und zielte...
30.12.2001, 20:21 #359
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk überlegte es sich im letzten Moment noch anders... Raphael du bleibst bei mir
30.12.2001, 20:23 #360
Raphael
Beiträge: 626

"Ok, aber ich bleibe in Bereitschaft." Die beiden bewegten sich um das Rudel was nun angriff. Tomekk konnte 2 Scavenger erledigen doch jetzt wurden sie sauer. Raphael stand auf und ging in kampfstellung.
30.12.2001, 20:25 #361
Baltasar
Beiträge: 8

Baltasar macht einen glüklichen eindruck da er seine ration scohn verraucht hat und sein Erz knapp ist dankend nimmt er den joint entgegen.
30.12.2001, 20:27 #362
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk packte den Bogen wieder weg und zog sein Schwert. Er sah, wie Flonos in einiger Entfenrung aus dem Gebüsch brach und auf das Rudel zustürmte, die Waffe hoch erhoben. Tomekk traf den nächsten Scavenger mit seiner Klinge kurz unterhalb des Kopfes und das Tier brach zusammen, versuchte nochmals hochzukommen und sackte dann entgültig zusammen.
30.12.2001, 20:30 #363
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan nahm ein grobes schwert und warf es einem Scavanger in den Kopf und einem Zweiten schlug er so runter, dieser wollte nochmal aufstehen, schaffte es aber nicht, denn der scav war tot !
30.12.2001, 20:33 #364
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nun waren nur noch 2 Scavenger da. Flonos tötete einen von ihnen mit einem schnellen Schwertstich, doch der letzte versuchte in Panik zu fliehen und lief genau auf Raphael zu
30.12.2001, 22:23 #365
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan holte aus seinem Schuh ein Wurfmesser und warf es nach dem Scavabger, doch er warf danaben und das Messer landete for Raphaelas Füßen
Upsi !SChaffst du ihn ?
31.12.2001, 00:19 #366
Tomekk
Beiträge: 2.456

Raphael hatte sein Schwert bereit und ließ den Scavenger näherkommen. Als dieser nah genug war drehte Raphael sich einmal um sich selbst und enthauptete den Scavenger einfach. Sie sammelten alle Tiere ein und brachten sie ins Lager zurück. Sie wurden in den Vorratsraum gebracht und Tomekk sagte Ich werde sie morgen ausnehmen. Lasst uns schlafen gehen. und dann zu Kaelan gewand Bandit komme morgen wieder. dann kriegst du deinen Anteil. Du kannst dir die Hütte dort drüben für heute Nacht nehmen. Danach gingen sie alle in ihre Hütten und legten sich schlafen
31.12.2001, 09:35 #367
Buster
Beiträge: 966

Buster nahm glücklich seine sachen entgegen und dann dachte er:"gar nicht so übel die Typen hier" Mit einem hähmischen Grinsen verließ er das Lager, er wurde also nicht von den templern aufgehalten. Buster lief aus dem Lager auf zu seinen Söldnern.
31.12.2001, 10:42 #368
Uher
Beiträge: 1.147

Wieder brach ein neuer Tag im Sumpf an. Die Kälte war geblieben, wie fast alles beim Alten blieb. Nur eine Nachricht hatte den Sumpf erreicht: Irgendetwas sollte im Neuen Lager passiert sein, aber was war noch nicht durchgedrungen, zumindest nicht zu Uhers Ohren. Er saß an einem Tisch in der Gemeinschaftshütte und betrachtete das Erz das er gestern beim Verkauf des Sumpfkrautes erhalten hatte. Dabei fiel ihm gleich der Gardist ein, der ihm gestern Einlass gewährt hatte.
Warman oder so, versuchte Uher sich an den Namen zu erinnern. Vielleicht sollte ich ihm mal ein Wochenvorrat Sumpfkraut für ihn zusammenstellen, damit er mal lockerer wird. Bei dem Gedanken an einen völlig zugedröhnten Gardisten musste Uher lächeln.Vielleicht ist es besser das einer im Alten Lager nicht zugedröhnt ist, igrendeiner muss sie schließlich verteidigen. Mit diesem Gedanken verließ Uher die Hütte, um das Erz auszugeben. Einen Teil hatte er in der Hütte für jeden seiner Mitbewohner hinterlassen, die ihn so freundlich aufgenommen hatten. So kam er an der Schmiede vorbei. Schon lange hatte er mit dem Gedanken gespielt seine alte Buddlerhose gegen einen besseren Novizenrock einzutauschen. Dies tat er dann auch, denn im Austausch gegen die Buddlerhose konnte er den Preis drücken.
31.12.2001, 10:44 #369
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan hatte in der Hütte geschlafen die ihm zugeteilt worden war und ging nun nach draußen und das erste was er vernahm, war ein Novize, der ihm den danmpf eines schwarzen weisers ins Gesicht bließ

keuch keuch

Mach das nie wieder !!


Kaelan nahm sich ein Bier und setzt sich einfach auf einen freien platz und trank einen schluck
31.12.2001, 10:54 #370
Raphael
Beiträge: 626

Raphael trainirte ein bischen mit seinem Schwert und stemmte wieder Gewichte. Dann schwomm er wieder gegen die Strömung und räumte die Vorratskammer aus. Nach einer Weile legte er sich dann schlafen um den schrecklichen Krieg zu vergessen.
31.12.2001, 10:57 #371
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan klebte ein hemd an die Tür der WG

Auf ihm stand : Ich gehe wieder ins neue Lager und ihr könnt meinen anteil behalten



Kaelan

SCHÜRFER des Lee

31.12.2001, 11:10 #372
Raphael
Beiträge: 626

Raphael wachte auf. Es war wieder das Gefühl der Dämonen in der Luft dachte sich Raphael und hing sich sein Orkhundfell um. Dann wollte er gerade die Tür aufmachen als er das Hemd bemerkte. "AAhhh, wir können das Fleisch also behalten." Raphael kletterte auf Den Übungsplatz der Templer wo immer noch keiner stand. Dann zog er seinen Einhänder und trainirte. Nach ein paar Stunden schien sich sein Arm schon verkrampft zu haben und er ging wieder in die Hütte um Gewichte zu stemmen. Als er damit fertig war meditierte er um den Schläfer zu bitten das er das Sumpflager beschütze. Raphael bekam plötzlich höllisch Kopfschmerzen und er fühlte wieder den Dämon in der Nähe. Er musste unbedingt ins Kstell um die alten Bücher zu studieren. Bloß wie?
31.12.2001, 11:15 #373
dr.babidi
Beiträge: 114

Gerade wacht Babidi auf. So lange hat er noch nie geschlafen. Er geh in das Zimmer von Raphael. Guten Morgen. Was hast du heute vor?
31.12.2001, 11:45 #374
Raphael
Beiträge: 626

Raphael drehte sich zu Babidi um. "Ich wollte zum Kastell gehen um dort alte Bücher zu studieren. Willst du mich begleiten?" Raphaels chaute Babidi fragend and und wartete auf eine Antwort.
31.12.2001, 11:49 #375
dr.babidi
Beiträge: 114

Ja, gerne aber dafür brauche ich eine Waffe. Könntest du mir eine leihen? Babidi geht in sein Zimmer und holt seinen Novizenrock aus seiner Truhe.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17