World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie Besiege ich in gothic die steintypen !
Seite 1 von 1  1 
13.12.2001, 15:33 #1
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen !
also wenn ich zu xardas will da kommen doch die drei elemente ! feuer . stein und eis (wasser) ! feuer und eis waren kein prob aber wie kann ich den steinkolos umnieten ?? bitte gebt mir ne antwort !
13.12.2001, 15:52 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Gehört eigentlich ins Hilfe Forum.

Mach aber nix, du kannst den Steingolem nur mit einer stumpfen Waffe töten. Also einem Hammer. Ich empfehle den Götterhammer, den du bei der Schmiede im Sumpflager kaufen kannst.

Gruss
Malek
13.12.2001, 15:53 #3
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

da gehste am besten in neue langer und holst dir irgend n hammer. mit dem sollte es kein problem sein, das steingolem zubesiegen ;)
13.12.2001, 17:01 #4
Master Eiseyman
Beiträge: 10

hey cool danke ! sagt mal gibt es sowas wie gothic clans ?? weil gothic ja kein multiplayer modus hat !


hmmm ! so ich hab nu alle typen besiegt ( feuer , eis und stein ! ) ! aber dieser feuerdämon will nich mit mir sprechen !! hab ich nen fehler im spiel oder was is das ! ich hoffe ihr habt gute nachrichten denn wenn nicht glaube ich werde ich aufhören gothic zu spielen denn ich hab kein bock es dann nochmal von vorne zu spielen wenn ich es noch nicht einmal durch hab ! also plz help me !
13.12.2001, 17:22 #5
Master Eiseyman
Beiträge: 10
rofl
also der feuerdämon will nicht mit mir sprechen ! hab ich nen fehler im spiel oder was is das ?
13.12.2001, 17:25 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh ja, Gothic Clans gibt es, Gilden genannt.
Du findest sie bei dem Forum "Gilden", dort gibt es dann ein "Hauptforum", den Zirkel um Xardas(ZuX), Die Sumpfbrüderschaft, die Jünger des Lee und die Gilde des Innos.

Wähle mit bedacht ;).
13.12.2001, 17:44 #7
Master Eiseyman
Beiträge: 10

thx ! aber was isn mit meinem spiel ?? weis da einer was ?
13.12.2001, 18:35 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

des is en bug weenn du noch die 1.06 hast.da musst du en alten spielstand laden.bei 1.08 dürfte es eig nicht passieren wenn net auch bug,also alten spielstand laden...
14.12.2001, 11:02 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Hehe, gibts den ZuX noch? Da mangelts doch gerade an Mitgliedern...
14.12.2001, 13:41 #10
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Paar Infos
also ich hab da noch nen paar fragen ! wieso gibt es gothic clans wenn es doch gar kein multiplayer game is ?? oder is da was in nem update neu gemacht ?

und wozu sind die frauen bei gothic !! die sagen immer nur " ich darf nicht mit dir reden " kann mann da auch mal was mit denen unternehmen ???
14.12.2001, 14:21 #11
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Warman
Hehe, gibts den ZuX noch? Da mangelts doch gerade an Mitgliedern...


Oh ja, DEN gibt es noch!
Und selbst wenn er nur noch ein Mitglied hätte, er existiert als Gilde. Und das wird auch erstmal so bleiben.
14.12.2001, 15:19 #12
Master Eiseyman
Beiträge: 10

ähm ja ! toll aebr meine fragen hätte ich gern beantwortet !
14.12.2001, 15:38 #13
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Paar Infos
quote:
Zitat von Master Eiseyman
also ich hab da noch nen paar fragen ! wieso gibt es gothic clans wenn es doch gar kein multiplayer game is ?? oder is da was in nem update neu gemacht ?

und wozu sind die frauen bei gothic !! die sagen immer nur " ich darf nicht mit dir reden " kann mann da auch mal was mit denen unternehmen ???



Guck einmal ins Rollenspiel Forum hier bei World of Gothic. Da spielen die "Clans" ihr eigenes Gothic. Es ist zwar an das Spiel angelehnt, wird aber nicht über Gothic selbst gespielt.
Vielmehr ist es eine grosse Geschichte, die von den einzelnen Charakteren weitergesponnen wird.

Die Frauen in Gothic sind eigentlich nicht mehr als Dekoration.
Ist schliesslich ein "Männer"knast, oder wie hiess die offizielle Begründung :D
17.12.2001, 16:19 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nur so ne frage aber hast du keinen Hammer?
Probiers mal und dann gib mir ne Antwort!
Achja besser Währe wenn du nen Ork oder noch besser einen Göterhammer hast! Also viel Spaß noch!
17.12.2001, 16:38 #15
Sonni
Beiträge: 216

Also unternehmen kannst mit denen (leider) nix, aber schauh mal um punkt 12.00 Uhr nachts in das Frauenzimmer der Burg:D
Seite 1 von 1  1