World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 5
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
21.12.2001, 15:29 #151
Leess
Beiträge: 159

Leess wartet auf Buster und rief ihm zu:" Hey, lang nicht mehr was?"
Leess schütelte Buster die hand und fragte:
"Was machst du denn so spät hier drausen? Ich geh Holz für meine Höhle sammeln. Ich mach mir ein lager feuer und du?"
21.12.2001, 15:35 #152
Buster
Beiträge: 966

"Tja ich bin auf der suche nach ein paar Wölfen, Ich brauch noch nen paar felle, Kannst ja mit nmir gehen, du kannst das Fleisch haben, ich brauch aber die felle ok ???" fragt Buster fröhlich den sichtlich glücklichen leess.
21.12.2001, 15:40 #153
Leess
Beiträge: 159

"Warum Jagen?Ich hab bei mir zuhause noch 7 rumliegen. Die brauch ich zwar selber aber weil dus bist bekommst du sie." Mit diesen Worten machten sie sich auf den Weg in die Höhle.
21.12.2001, 15:41 #154
Bullit
Beiträge: 2.726

Zwei Gardisten verließen das Alte Lager. Beide waren sie groß, doch der Eine war ein wirklicher Riese. Bullit und Warman stapften den Pfad entlang Richtung Wald. Der Nordmann grinste.
"Ahhh, ich bin mal gespant ob Ian immer noch dieses Starkbier hat. Letztes Mal hab ich mich mit Asgharn da unten ganz schön zugesoffen, hehehe."
21.12.2001, 15:44 #155
Buster
Beiträge: 966

Buster staunte als sie in der höhle angekommen waren, Leess Grinste stolz und Buster nahm sich nun die felle die Leess ihm versprochen hatte. Buster sagte nun zu ihm:"Ich werde dir als dank eine Rüstung machen, hast du eigentlich vor weiterhin hier zu wohnen oder willst du dich nicht bald mal einem Lager anschließen ??"
21.12.2001, 15:46 #156
Warman
Beiträge: 3.259

Zügigen Schrittes marschierten die beiden Kämpfer durch den Wald. Sie kamen am Tunnel an und traten hindurch. Kurz bevor sie das Ende erreichten, stürzten hinter ihnen Steine hinab und verschütteten den Eingang. Sie fuhren herum und erkannten die Situation. Blitzschnell zog Warman seinen Einhänder, denn für die Blutschneide war es hier sicher zu eng, und machte sich bereit, am Ausgang standen schon zwei Gestalten...
21.12.2001, 15:48 #157
Leess
Beiträge: 159

leess meinte nun dass er sich bald dem NL anschließen wollte doch weiterhin erst mal in seine Höhle bleiben wollte.
Leess bedankte sich dafür das er bald eine Rüstung bekommen sollte und fragte Buster: Willst du nicht hier bei mir schlafen ?? Es ist schon recht spät und in der nacht ist es draußen gefährlich.
21.12.2001, 15:50 #158
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit zog seine schwere Armbrust. Innerlich fluchte er weil er noch immer keinen Einhänder sein Eigen nannte, dabei hatte er schon seit längerer Zeit vor sich eines dieser Schwerter schmieden zu lassen.

Die beiden Gestalten kamen heran, doch schon ruckte die erste zurück und fiel zu Boden. Bullit machte sich ans Nachladen.
21.12.2001, 15:50 #159
Flonos
Beiträge: 106

Auf halben Wege zwischen dem SL und dem AL,wurde er von einem Scavenger angegriffen.Weil seine Arme weh taten,konnte er sich schlecht weren.Nach einem anstrengenden Kampf geland es Flonos dem Scavenger den Todesstoss zu verpassen.Seine Schulter war verletzt und blutete.Er machte sich auf den Weg ins AL.
21.12.2001, 15:54 #160
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stürmte inzwischen auf den anderen zu um Bullit Zeit zu verschaffen die Armbrust nachzuladen. Als er näher kam er kannte er die Banditenrüstung, allerdings auch das Räuberabzeichen. Sein Klinge fuhr schnell und gnadenlos auf den Angreifer nieder. Dieser bricht unter der Wucht zusammen und verblutet auf dem Boden liegend. Immer mehr Gestalten finden sich jetzt am Tunnelausgang ein, der Gardist sieht kurz zu seinem Anführer und macht sich dann wieder bereit anzugreifen...
21.12.2001, 15:54 #161
Buster
Beiträge: 966

Buster antwortete nun:"Ich würde gerne bleiben doch ich muß die Rüstungen fertig machen, die Kunden werden sonst ungeduldig.
Mit diesen Worten machte sich Buster auf zum NL, die Felle geschultert. rambo sprang auf den Wiesen herum und jagte Blutfliegen hinterher, er war recht groß und vor allem war er bärenstark geworde, Buster dachte nach während Rambo einer Blutfliege die Flügel herausriss und sie Buster brachte. Buster steckte sie in seinen Beutel und Rambo tollte weiter hinter den Viechern her. Buster lief weiter in richtung NL.
21.12.2001, 15:58 #162
Buster
Beiträge: 966

Buster hörte Kampfschreieaus einem Tunnel, er lief hin, hielt jedoch Rambo zurück, Da Drinnen sah er ein paar Räuber wie sie gnadenlos auf 2 Gardisten einschlugen, Buster sah gespannt zu doch entfernte sic langsam, Die Räuber waren ziemlich stark, stark genug um die Gardisten zu töten, Doch buster wollte das nicht sehen und lief deshalb ins NL.
21.12.2001, 15:59 #163
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Räuber strömten nun in den engen Tunnel. Ein weiterer Mann fiel durch einen Bolzen, doch drei waren noch übrig. Plötzlich sprangen zwei weitere Räuber durch das einzige Loch in der Decke und landeten so auf der anderen Seite des Tunnels, quasi direkt vor Bullits Füßen. Dieser ließ seine Armbrust fallen und griff die Männer mit bloßen Händen an.
21.12.2001, 16:05 #164
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stürmte indess auf die Räuber am Ausgang ein. Aufgrund des schmalen Tunnels konnten ihn nur zwei der drei Kerle gleichzeitig angreifen und das auch nur schwer. Warman hatte dagegen mehr Platz und konnte beide in Schach halten. Er blockte einen Hieb mit dem Schwert, packte den Angreifer am Arm und zog ihn zu sich. Er schlug ihm die Linke ins Gesicht und schlitzte ihn dann quer über den Bauch auf..wiedermal war seine Rüstung vollgesaut...aber so ist das Leben. Der zweite griff derweil an und Warman hatte Mühe seinen Schlag abzuwehren...
21.12.2001, 16:13 #165
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Erste Räuber baumelte würgend an Bullits linker Hand, welche sich erbarmungslos um seinen Hals geschlungen hatte, während der Nordmann den zweiten Räuber mit einem rechten Haken gegen die Felsblöcke am eingestürzten Ausgang schleuderte. Nun schlug er den halberstickten Angreifer gegen eine der Felskanten und zertrümmerte ihm so den Schädel. Schnell stürzte er sich auf den letzten Gegner. Doch genau dann sprang ein weiterer Raüber aus dem Loch an der Decke und rammte den unvorbereiteten Nordmann mit seiner gesamten Körpermasse. Dieser strauchelte auf den unebenen Untergrund und fiel der Länge nach auf den Boden. Unglücklicherweise schlug er mit der Stirn gegen einen im Dreck liegenden Stein. Der Räuber kam näher, die Waffe in der Hand...
21.12.2001, 16:22 #166
Warman
Beiträge: 3.259

Warman vernahm den unsanften Sturz Bullits und sah dann den Räuber der sich gerade über den Recken beugte. Der Gardist ließ seine Gegner einfach stehen und sprintete auf den hinterlistigen Räuber zu, gerade als dieser sein Schwert hob um es dem Gardeführer in den Leib zu rammen, bohrte sich Warmans Klinge durch dir Brust des Kontrahenten. Finster sah ihn Warman an, wie ihm das Blut aus dem Mund und der Wunde lief. Er rieß die Waffe wieder aus ihm heraus, drehte sich um und attackierte die verbliebenen Zwei...
21.12.2001, 16:32 #167
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit rappelte sich schon nach einigen Sekunden wieder auf. Er registrierte am Rande dass die Gefahr hinter ihm nicht mehr existierte und griff sich seine Amrbrust vom Boden, denn der Räuber am verschütteten Ausgang war inzwischen auch schon fast wieder auf den Beinen. Schnell spannte Bullit die Armbrust und drückte ab. Der Mann wurde gegen die Felsen gedrückt als sich das Holz- und Metallgeschoss in seine Brust bohrte. Warman erledigte inzwischen den letzten der drei Angreifer auf der anderen Seite mit einem sauberen Stich zwischen die Rippen. Blutend fiel er zu Boden. Die beiden Gardisten entspannten sich. Während Warman sein blutiges Schwert an den Kleidern einer Leiche abwischte zog Bullit die Bolzen aus seinen Opfern, soweit die möglich war. Anschließend trat er auf Warman zu.
"Hey Mann, das war saubere Arbeit. Ich wär fast draufgegangen. Bistn guter Mann, ich glaub dich nehm ich jetzt öfters mit wenn ich losziehe,HAHAHAHA!
Der große Mann streckte seine Hand aus.
"Ich schulde dir ein Bier."
21.12.2001, 16:41 #168
Warman
Beiträge: 3.259

Warman schlug ein:"Danke Chef, ich bin dabei, beim Bier genauso wie beim Umherziehen.", er grinste den Krieger und:"Auf mich kannst du zählen, brauchst nur bescheid sagen."
Er wischte sich mit einem Stoffetzen das Blut von der Rüstung, wenigstens fiel es nicht ganz so auf, die Rüstung war eh in rot und schwarz gehalten.

Nachdem sie fertig waren setzten sie ihren Weg zur Mine fort, Bullit voran und Warman schräg dahinter. Beide hielten jetzt die Augen offen, wer weiss was hier noch so lauert. Sie kamen aber dann doch ohne weitere Zwischenfälle an...
21.12.2001, 17:29 #169
Bullit
Beiträge: 2.726

Nach beendeter Arbeit machten sich Bullit und Warman auf den Weg zurück ins Alte Lager.
21.12.2001, 17:40 #170
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Beiden erreichten das Alte Lager.
21.12.2001, 18:32 #171
Leess
Beiträge: 159

Leess nahm sich ein Buch aus dem Regal und fing an zu lesen.
Er lass "Rezepte aller Art". Er wollte sich am nächsten Tag etwas zu essen machen. Wenn es geht auch Buster einladen. Buster war im moment sein bester Freund. Eigentlich sein einziger Freund in der Kolonie.Er lass Rezepte von Molerats, Svavanger und Waldbären.
Er lass sich ein paar seiten durch, schrieb sie auf und ging dann schlafen. Es war für ihn insgesamt ein schöner Tag.
21.12.2001, 19:22 #172
Leess
Beiträge: 159

Leess wachte auf und lies es erst mal mit dem éssen. Er machte sich auf den weg ins NL um sich dort seine neue Rüstung von Buster abzuhohlen.
21.12.2001, 19:34 #173
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam aus dem Südtor des Alten Lagers und ging in richtung Orkgebiet. Die wache die dort platziert war schaute ihn nur krum an. Dann grinste sie ihm hinerher...
Nek maschierte weiter, entweder es gab in diesem gebiet noch keine orks oder sie feierten. Auf jedenfall war noch keiner zu sehen, hoffentlich bleibt das auch so sonst bekommt meine Rüstung beulen dachte sich Nek.
Er ging weiter und zog eine Karte. Auf dieser war der Weg ins Kastell eingezeichnet. Nek schaute sich um und ging dann hinter einem Felsen nach links eine anhöhe hinauf...
22.12.2001, 08:54 #174
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari schlug langsam aber sicher den Weg zum Alten Lager ein.Der Tag war noch jung und die Sonne stieg gerade über einen Hügel hervor.Jari blieb einen Moment stehen, um sich dieses Naturschauspiel, das eigentlich keines war, anzusehen."Wie schön unsre Welt doch ist!Ich gehöre wirklich nicht in ein Lager!Ich muss einfach in der freien Natur sein!"dachte er sich schmunzeld.Er schaute immer noch in die aufgehende Sonne und träumte davon, eines Tages wieder frei zu sein und durch die unendliche Wildnis von Myrtanaa zu reisen und all das zu entdecken, für das er früher nichts übrig hatte...
22.12.2001, 09:03 #175
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Wie lange hatte Jari nun dort gestanden und in Freiheitsgendanken geschwelgt?Er wusste es nicht.Als er wieder zu sich kam und mit dem Traum fertig war, sah er noch einmal in die Sonne und ging dann wieder zügig weiter Richtung Lager.Er wollte dort noch jemanden treffen...
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »