World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
versunkener Turm
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 10:51 #1
kunowolf
Beiträge: 9
versunkener Turm
Wo ist der versunkene Turm des Dämonenebeschwörers? Ich kann ihn nirgendwo finden.
16.12.2001, 11:24 #2
X_Blade_X
Beiträge: 493

hi kunowolf, willkommen

den findest du im orkgebiet, wo sonst. also wenn du da bei pacho weiterläufst, gehts da irgendwann links rauf. immer rauf, da is ne riesige schräge wiese. immer weiter rauf. dann ist da ein grosser see und du hast den turm gefunden. jetzt musst du nur noch tauchen;)
16.12.2001, 11:51 #3
Malek
Beiträge: 6.225

In solchen Fällen kann man übrigens auch ruhig mal (wenn auch nur kurz) die Sichtweite auf Maximum stellen, wenn sie nicht ohnehin schon so eingestellt ist. So erkennt man Gebäude aus der Entfernung leichter.
16.12.2001, 13:27 #4
kunowolf
Beiträge: 9
versunkener Turm, Pacho
hallo x_blade_x, danke,
ich habe wohl Tomaten auf den Augen, aber im Orkgebiet finde ich weder Pacho noch eine riesige Wiese. Kannst du mir den weg aus richtung neuem Lager beschreiben?
16.12.2001, 13:41 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Das zerfallene Kastell auf dem Berg (wo du den Ork-Schamanen getroffen hast) kennst du doch, oder? Stell dich auf die Hängebrücke und spring nach links in den See (benutz den Block-Trick, dann überlebst du den Sprung). In dem See siehst du den versunkenen Turm auf der linken Seite, dann tauchst du in den Turm hinein.
16.12.2001, 13:49 #6
kunowolf
Beiträge: 9

Danke!!!! Und das mit dem "2. Thread zu einem Thema" kommt nicht wieder vor, auch Frischlinge sind lernfähig.
Kunowolf
16.12.2001, 13:56 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Hey Kunowolf, ich hab meinen oberen Post nochmal editiert, ich meine die Hängebrücke bei dem Kastell, nicht die Brücke bei der Bergfestung.
Seite 1 von 1  1