World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #16
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.12.2001, 16:24 #76
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek machte ein paar schwingungen und drehungen, eigentlich wollte er noch etwas anderes machen. Dazu war nur die arena etwas klein. Und Nek hatte nicht vor seinen Kopf an die Wand zu hauen...
Ungeeignet dachte er sich und schritt wieder aus der arena.
18.12.2001, 16:24 #77
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Erzbaron an.
"Seid gegrüßt. Eure Gespielin versuchte zu entfliehen, doch sie wurde aufgehalten. Ich schlage vor sie an ihre Situation zu erinnern und in der Arena kämpfen zu lassen. Was meint ihr?"
18.12.2001, 16:26 #78
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Gardist sah Alekius schief an.
"Was willst du denn, Krüppel?"
18.12.2001, 16:28 #79
Warman
Beiträge: 3.259

Warman grinste den Gardeführer an:"Hehehe, wird gemacht Chef! Also Jungs, ihr habts gehört, du da, du schnappst dir die Kleine und trägst sie zu einem der Käfige, wir lassen sie etwas von der Mauer baumeln hehehe.", grinsend verschwand er mit zwei anderen und Feuerglenz in der Burg.

An der Mauerstelle, an der einer der Käfige hing, angekommen:"Los, zieht sie aus und dann ab in den Käfig, ichhab heut noch was anderes vor!", den beiden schien es einerseits nicht ganz zu passen sich von Warman rumkommandieren lassen zu müssen, andererseits bereitete es ihnen sichtlich Freude der Amazone die Kleider vom Leib zu reißen:"Ja was, pack mers heut noch? Jetzt macht mal hin, die ist eh nichts für euch hehehe." Die Gardisten hatten sie endlich größtenteils entkleidet und sperrten sie jetzt in den Käfig. Nur ein dünner Stofffetzen, den sie unter der Rüstung getragen hatte bedeckte sie."Und jetzt lasst sie schön langsam nach unten, bis....sagen wir drei Meter über den Boden, die dummen Buddler sollen ja auch was sehen können hehe."

Als die Arbeit getan war schritt Warman wieder zu Bullit zurück und erstattete Bericht...
18.12.2001, 16:28 #80
Buster
Beiträge: 966

buster traf mit 2 Banditen die ihn stützten im AL ein. er sah wie Warman begann eine Amazone auszuziehen. Buster hockte sich auf ein Dach um von oben auf das Geschehen Hinunter zu schauen, er war sichtlich amüsiert, die kleine wehrte sicvh mit Händen und Füßen doch die Gardisten packten sie noch härter. Buster grölte nun vor Lachen.
18.12.2001, 16:29 #81
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nickte zufrieden als er Warmans Bericht hörte....
18.12.2001, 16:30 #82
Alekius
Beiträge: 791

Nichts,nichts nur ein wenig zusehen wie ihr wieder eine eeurer grandiosen Heldentaten vollbringt.Jaja die Garde die mutigsten Männer der Barriere.
Ein leichtes Grinsen umspielt sein Gesicht.
18.12.2001, 16:32 #83
Buster
Beiträge: 966

buster guckte die Amazone an wie sie schrie... Ein paar notgeile Buddler standen erregt um sie herum und versuchten sie zu berühren.
seine 2 Kumpanen hatten bereits Bauchkrämpfe vor lauter lachen. dann schrie Buster:"warman gute arbeit !!! Endlich ne gescheite !!" Buster prustete los und spuckte sein Bier aus dass er gerade eben erst geöffnet hat. Buster zündete sich ne kippe an und schaute weiter hin auf Gomez` *****.
18.12.2001, 16:34 #84
Buster
Beiträge: 966

buster schrie den gildenlosen wütend an:"Verpiss dich doch wenns dir nicht passt ! bullit kümmer dich doch ein bisschen um ihn huahuahua !!" Buster mußte wieder laut loslachen.
18.12.2001, 16:34 #85
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek maschierte zu einem Haufen der sich um einen Käfig bildete...
Naja mal sehen wer jetzt wieder da drin war dachte sich Nek.
Angekommen schuate er nach oben. Eine Frau. Aber nicht irgendeine Frau. Es war Feuerglanz. Wunderbar dachte sich Nek. Er rieß seine blicke von ihr ab, schelcht sah sie ja nicht aus...
Dann ging er weiter zu Bullit.

Bullit!
Seid gegrüßt.
Ich habe eine Frage.
18.12.2001, 16:35 #86
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah den Kerl finster an:"Du schon, was willst du? Gestern war ja mehr oder weniger Spass, aber eben hast du die Garde beleidigt, jetzt werd ich dich zerstampfen!", mit diesen Worten packten ihn zwei Gardisten und hielten ihn fest...

Dann zu Buster:"Hau ab scheiss Bandit, sonst kriegst du auch Dresche!"
18.12.2001, 16:36 #87
Alekius
Beiträge: 791

Alekius krachte zu Boden und hielt sich das Gesicht.
Ihr ändert eure Prioritäten ziemlich schnell.

Zu Bullit gewandt meint er.
Naja wundert euch nicht wenn ihr demnächst einen Dolch im Rücken habt weil das Sumpflager ihm einen besseren Platz angeboten hat.
18.12.2001, 16:38 #88
Buster
Beiträge: 966

Buster nickte den 2 Banditen zu und sie schlugen auf dn am bodenliegenden wütend ein bis dieser um Hilfe röchelte. Die 2 banditen hockten sich wieder nebn buster und dieser rief:"das war die rache und sei zukünftig nicht immer so frech !!! Hahahaha ! Lass besser Warman in ruhe sonst hast du die ganze garde vor dir stehen."
18.12.2001, 16:38 #89
Leess
Beiträge: 159

Leess ging aus dem Lager und machte sich auf den weg ins Neue.
18.12.2001, 16:38 #90
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute sich um, lauter deppen die sich wegen Feuerglanz stritten.
Vor allem dieser kleine Irre der anscheinend aus dem neuen Lager kam war zu bemitleiden, hatte wahrscheinlich noch nie eine Frau gesehen und lachte sie aus...
18.12.2001, 16:40 #91
Alekius
Beiträge: 791

Alekius spukcte etwas Blut auf den sandigen Boden und hielt sich nun die Magengrube.
Ihr Buster,beim nächsten mal werdet ihr nie weider laufen können.
Feiges Schwein.
18.12.2001, 16:40 #92
Carthos
Beiträge: 5.043

noch bevor warman zuschlagen konnte, legte der baron seine ganze wut in einen schlag, der an die adresse von alekius ging. er landete einen volltreffer mitten in seinem gesicht, danach gab er ihm noch einen genauso festen schlag auf die leber.
so er gehört dir grinste er zu warman und schritt in die burg
18.12.2001, 16:41 #93
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Schade das Nek seine Armbrust nicht bei sich hatte, es wäre sicherlich nett gewesen wenn dieser kleine... aus dem Neuen Lager mal einen Bolzen abbekommen hatte.
In Nek stieg komischer Weise der Durst nach Blut.
Er mußte sich zurückhalten.
18.12.2001, 16:44 #94
Buster
Beiträge: 966

Buster sah verächtlich auf das häufchen Elend hinab und sagte dann:"das werden wir ja sehen, ich wäre nicht so vor laut, benehm dich dann tut dir niemand was, so machst du dich nur unbeliebt ! und Klasse schlag, na drak, da siehst du es."
buster sagte dies während der baron zuschlug, buster spuckte dem da liegenden noch ins gesicht und verzog sich wieder auf eines der dächer um einen Überblick zu haben.
18.12.2001, 16:47 #95
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek tauchte hinter diesem kerl aus dem Neuen Lager auf, Buster war anscheinend sein Name. Seine freunde saßen etwas vor ihm auf dem Dach und Nek hielt ihm sein schwert an die Kehle.
Seid gegrüßt Fremder.
Mein name ist Nek
Ihr solltet ihn euch Merken.
In Nek stieg das verlangen nach Blut...
So und nun macht nichts falsches und eure Freunde besser auch nicht sonst fehlt euch ein Kopf.
18.12.2001, 16:47 #96
Alekius
Beiträge: 791

Alekius wusste das er nun lieber die Klappe halten sollte,aber es war schon ein recht starker Drang dar diesen notgeilen,brutalen und völlig erlosen Affen die Meinung zu geigen.
Was Buster betraf,so beschloss Alekius würde er das nächste mal eine etwas längere Zeitspanne nicht laufen können.
18.12.2001, 16:47 #97
Warman
Beiträge: 3.259

Die Gardisten hielten ihn noch immer fest, er blutete übel und konnte sich allein nicht mehr halten."Siehst du? Das hast du jetzt von deiner großen Klappe und weil du die Garde und nicht die Barone beleidigt hast gibts jetzt von mir auch noch was." Die Gardisten ließen ihn los und bevor er zusammensacken konnte landete Warmans Faust in seinem Gesicht und Alekius knallte gegen die Burgmauer. Er rutschte langsam an ihr nach unten und saß jetzt blutüber strömt da...
"Merk es dir Kleiner, niemend beleidigt die Garde!"
18.12.2001, 16:50 #98
Alekius
Beiträge: 791

Das letzte was Alekius noch rausröcheln konnte war ein schwaches.
Und niemand sollte seine Freunde verraten.Es weiß doch bereits jeder Warman.
Er konnte kaum noch atmen und die Sicht wurde ihm versperrt von einem Schleier aus Blut der im von seinem Kof aus in die Augen lief.
18.12.2001, 16:54 #99
Buster
Beiträge: 966

buster schob das Schwert neks zur Seite und meinte dann verächtlich:" Was willst du von Mir, Schatten ??? Das würde ich nicht wagen, Meine kumpels sind neben mir ! Also was willst du von mir ??"
18.12.2001, 16:58 #100
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek steckte Buster sein schwert in die Brust.
Er konnte sich mal wieder nicht beherrschen. Er schob es langsam in ihn hinein und dann schmiss er ihn hinter vom Dach.
Der Banditen standen auf und einer bekam einen tritt und flog ebenfalls hinunter.

und nun zu dir
meinte Nek zum dritten.
Bandit: Ist ja ok...
Nek: Sehr brav.
Nek sprang hinunter zu dem blutenden Buster und flüsterte ihm ins Ohr.
Das dann.
Danach kletterte er wieder hinauf und schaute zu der amazone und zu dem kerl an der Wand.
Von hinten versuchte der Bandit wieder sein glück und Nek wich aus.
Danach sprang Nek die andere Seite der hauswand hinunter und schaute nach oben, hinter ihm stand Warman...

Warman, ich brauche etwas. Es ist wichtig!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »