World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #16
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
18.12.2001, 16:59 #101
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah jetzt böse zu den Banditen:"Hey, lasst Nek in Ruhe oder ihr endet wie der hier! Euch verdammten Banditen gehts wohl zu gut seit ich weg bin oder was?" er schritt auf sie zu und baute sich vor ihnen auf...

"Was gibts Nek alter Freund?"
18.12.2001, 17:02 #102
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich brauche das Schwert dieser Amazone. Sie hat es mir geklaut. Und ich muß mit diesem schmutzigen herum laufen.
Du mußt mich zu ihr lassen!
18.12.2001, 17:05 #103
Buster
Beiträge: 966

Buster hatte sich kaum verletzt, nur sein Bauch schmerzte etwas, nek hatte nur eine Rippe getroffen, Die wunde war nicht schlimm. Buster verzerrte sein gesicht so dass alle dachten er wäre schwer verletzt.
Seine 2 kumpanen gaben ihm einen heiltrank und die wunde war zwar immer noch recht tief aber es begann schon eine Kruste drüberzu wachsen. Die 2 banditen, einer humpelte, schlepten Buster ins Lazarett und ließen ihn untersuchen, es war wirklich nichts schlimmes doch er sollte noch kurz eine Heilpflanze essen was er auch tat. danach liefen die drei wieder zum schauplatz, Die amazonin wurde gerade aus dem käfig heraus geholt dar sie tot war.
18.12.2001, 17:05 #104
Warman
Beiträge: 3.259

"Zu der Amazone? Hmm, da baumelt sie, drei Meter ist nicht hoch, frag sie wo es ist und ich helfe dir es zu holen, aber hochziehen lassen werde ich sie nicht. Es sei denn Bullit ordnet es an...", er sah sich um, der Gardeführer war schon in die Burg gegangen:"Frag sie, Bullit ist weg...Aber Moment, wir könnten sie jetzt kämpfen lassen. Dann kannst du mit ihr vorher reden...Du da, hol einen Gefangenen aus dem Kerker und du sagst den Baronen bescheid!", dann zu Nek:"Los, komm mit, wir holen die Amazone..."
18.12.2001, 17:11 #105
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel betrat das AL. Hier war er schon lange nicht mehr gewesen, wodurch er doch etwas orientierungslos war. Aber dann kam er zu einem Platz, wo ein Bandit gerade verarztet wurde. Er kannte ihn nur vom sehen und fragte: Was ist passiert? Wer war das?
18.12.2001, 17:16 #106
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek warf noch einen verächtlichen blick zu dem Banditen, eine schande das ihm Nek nicht denn Kopf abgeschlagen hatte. Dann sprach er zu ihm:
Zeit und unvorhergesehen dinge trifft sie alle!
Pass auf das du nicht irgendwann nicht mehr aufwachst mein Freund und leg dich nie mehr mit einem Königlichen Gardisten an sonst stirbst du, damit das klar ist!
Die letzteren Worte waren etwas härter und lauter.
Dann drehte sich Nek zu Warman.

Ok los!
Nek und Warman gingen zu der Amazone, die zufällig eine Schülerin von Nek war.
18.12.2001, 17:20 #107
Warman
Beiträge: 3.259

Die beiden gingen zum Käfig und Warman wieß den Wachhabenden an ihn raufzuziehen. Er zog sie hoch und ließ sie raus. "Also Süße, wenn du wieder abhauen willst bist du dran, klar?! Ich lass euch einen Moment allein, aber macht keinen Scheiss, sonst seid ihr beide tot!", er entfernte sich ein Stück und beobachtete die beiden...
18.12.2001, 17:23 #108
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek half der Amazone aus dem Käfig, sie hatte ihn zwar bestohlen und Mylanaa und Donnra, wenn Nek wüßte wer das war würde er sicherlich auch wütend sein, beleidigt. Aber sie war ein Mensch und in dieser Situation zu bemitleiden.
Nek kniete sich zu ihr hin.

So hör zu. So wie es aussieht mußt du Kämpfen!
Nunja, mein Schwert hast du ja noch, das ich übrigens wieder haben will. Du kannst damit gut umgehen. Mache das was ich dir gesagt habe dann gewinnst du.
Außerdem. Hier ist ein kleidungstück für dich damit du nicht so wie jetzt dort herumrennen mußt.
Nek zog einen umhang aus der Tasche und gab ihn an Feuerglanz.
18.12.2001, 17:29 #109
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz, die sich gerade wieder zu erholen begann, sah finster zu nek auf

"ist heute nicht mein glückstag, aber danke, dass du mir was zum anziehn gibst. die blicke der ganzen typen sind nicht gerade aufbauend. ich soll kämpfen? ich hab kein schwert. dein schwert muss der erzbaron noch haben. meine zustand ist auch nicht der beste, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. ich versuche, dich nicht zu blamieren."

feuerglanz grinste ein bisschen schief, rechnete sie sich doch nicht allzu große chancen aus. aber was blieb ihr übrig. zur not musste sie eben mit den nackten händen kämpfen.

wirklich ein toller tag.
18.12.2001, 17:31 #110
Alekius
Beiträge: 791

Halb blind besah sich Alekius die Szenerie am Käfig.
18.12.2001, 17:31 #111
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak sass auf den stufen zum erzbaronenhaus, als ein gardist ihm erzählte, das die amazone nun in der arena antreten sollte. der baron machte sich sofort auf zu dem käfig in den siue geworfen wurde. als er die letzten stufen hinauf schritt, blickte sich nach der amazone um. schliesslich sah er sie, zusammen mit 2 gardisten und nek.
er schrit auf die gruppe zu, dann sprach er feuerglanz an
du willst also wirklich kämpfen ? ein bisschen riskant find ich
18.12.2001, 17:35 #112
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte sich zu na Drak.
Er verbeugte sich wie er es immer tat wenn eine gehoben persöhnlichkeit dabei war...

Seid gegrüßt werter Erzbaron Gor na Drak!
Ich hörte ihr habt noch eine Waffe von dieser Amazone.
Diese gehörte meinem Vater und zu dem Kampf wird sie wohl benötigt.
Ich hoffe ich könnt sie zurück geben.
18.12.2001, 17:36 #113
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"wenn du mir mein schwert gibst, dann mach ich das schon. ich habe keine angst. ich werd das schon machen. ich brauch nur ne gute waffe. mit den händen kann ich nur andere sachen."

feuerglanz grinste schon wieder. sie sah, dass der erzbaron etwas wie sorge in den augen hatte, niedlich!

sie streckte ihren körper und warf sich den umhang von nek um und spürte, dass ihre geschmeidigkeit wieder kam. sie würde ihre freiheit auf jeden fall verteidigen - mit allen mitteln.
18.12.2001, 17:40 #114
Carthos
Beiträge: 5.043

gut ich gehe es holen der baron machte sich sofort auf. als er in seinem zimmer ankam, begann erstmal das grosse suchen.
verdammter scheissdreck als er es auf den ersten blick nicht fand, flog auch schon der erste stuhl aus dem raum auf den flur.
gerade als er das selbe mit einer truhe machen wollte entdeckte er es unter seinem bett. er nahm es und lief schnell zu der amazone zurück.
18.12.2001, 17:43 #115
Warman
Beiträge: 3.259

"Los jetzt, Abmarsch!", der Gardist packte die Amazone am Arm und zog sie hinter sich her in Richtung Arena..."Hehe, das wird lustig, das kleine Biest gegen einen Kerl, der schon ewig im Knast sitzt..."
18.12.2001, 17:53 #116
Buster
Beiträge: 966

Buster sah dem langhaarigen typ hinterher. Buster sprang herunter auf den boden und hockte sich an ein lagerfeuer, wo buddler ihn verängstigt ansahen. Seine 2 kumpanen links und rechts neen ihm tranken ein bier und Buster unterhielt sich mit einem buddler.
18.12.2001, 17:55 #117
Alekius
Beiträge: 791

Blutüberströmterweise schleppte sich derweil Alekius über den Boden kriechend Richtung Lazarett.
18.12.2001, 17:55 #118
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Nach kurzer Wanderung erreichte Superlümmel das Alte Lager. Er betrat es durch das Nordtor und wurde gleich Zeuge einer nicht gerade ehrwürdigen Szene. Mehrere Gardisten drangen auf eine einzelne Amazone ein. Superlümmel ging näher an das Geschehen heran und blieb im Schatten eines der niedrigen Häuser. Mit zornigem Blick beobachtete er weiter.
18.12.2001, 18:15 #119
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf stand auf und ging durch das Nordtor in den Wald um sich ein Holzstück zu holen. Er fand auch eins was genau richtig war. Dann ging er wieder ins Lager und dachte sich wo er an ein Messer und eine Sehne herbekommt. Da fiel ihn aber ein das Fisk solche Sachen hat und ging zum Marktplatz um sich die Sachen zu holen. Wolf sprach Fisk denn an:

Wolf: Hi Fisk lange nicht gesehen. Ich wollte dich mal fragen ob du noch ein Messer und paar Sehnen hast?
Fisk: Ja, na klar. ich habe 2 Messer und 10 Sehnen willst du alles haben. Wenn ja das kostet 30 Erz.
Wolf: Gut, gib mir die Sachen. Hier hast du die 30 Erz.

Wolf übergab Fisk die 30 Erz und Fisk gab ihn die Sachen. Dann machte sich Wolf auf in seine Hütte und begann seinen ersten Bogen zu schnitzen.
18.12.2001, 18:16 #120
Alekius
Beiträge: 791

Alekius kam mit letzter Kraft im Lazarett an,das letzte was er hörte bevor er in Ohnmacht fiel waren die trippelnden Füße der herbeieilenden Helferinnen.
18.12.2001, 18:25 #121
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan, der gerade mit seiner Figur fertig geworden is stelle sie auf die Fensterbanke und betrachtete sie von Weitem

Er fand das sie ziemlich gut gelungen sei
18.12.2001, 18:32 #122
Buster
Beiträge: 966

buster guckte den himmel an und sah dass es dunkel werden würde. Er sagte seinen Kumpels dass sie bald aufbrechen müßten und kurze Zeit später taten sie dies auch. Buster ihnen voraus machten sie sich auf den weg ins NL.
18.12.2001, 18:34 #123
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdem er die Amazone abgeliefert hatte schritt er wieder vor das Burgtor und stellte da auf. Wenn Bullit schon nicht hier stand, dann doch wenigstens er...
Gelassen und mit verschränkten Armen beobachtete er das Treiben und wartete auf eine gute Gelegenheit Buddler auszunehmen oder zu verprügeln...Auch die Banditen von heut Nachmittag wären eine willkommene Abwechslung...
18.12.2001, 18:41 #124
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel kam von der Arena und ging in Richtung Nordtor. Da war schon wieder dieser Gardist von vorhin vor dem Burgtor....Superlümmel hielt sich abseits und beobachtete ihn. Irgendwie kam er ihm bekannt vor. Das ist doch Warman, schoss es ihm durch den Kopf. Was macht der den in Gardeuniform. Superlümmel behielt ihn misstrauisch im Auge.
18.12.2001, 18:53 #125
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan versuchte sich eine Lampe zu basteln in dem er die soeben fertiggestellte Uhr mit dem Spruch Licht belegte. Dies gelang ihm dann auch. Er fand dass die Figur nun in einem ganz anderem Licht erstrahlte
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »