World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #16
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
18.12.2001, 19:00 #126
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat, der schon den ganzen Tag in der Schmiede stand, begibt sich nun auf Streife durch den Außenring. Er genießt die frische Luft und macht sich über ein paar prügelnde Buddler lustig.
18.12.2001, 19:06 #127
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand derweil im Lazarett bei Mylanaa...
18.12.2001, 19:06 #128
Elessar
Beiträge: 495

Elessar wachte auf. Er versuchte aufzustehen und er schaffte es, trotz den Schmerzen, welche aber stark nachgelassen haben. Er erhob sich also und zog sich seine Rüstung wieder an und auch sein Schwert.
Da sah er Alekius, wie er blutüberströmt auf einer Bahre lag. Man kümmerte sich um ihn, doch er war bewusstlos. Also konnte er nicht mit ihm sprechen. Er ging also los, er musste sich die Füsse etwas vertreten, nicht dass er noch verweichlichte...
18.12.2001, 19:08 #129
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan lief ein bisschen im Lager herum
18.12.2001, 19:10 #130
Leess
Beiträge: 159

Leess war heute den ganzen Tag unterwegs. Deshalb er sich beschloss
er ins NL zu gehen und sich etwas auszuruhen bzw. schlafen zu gehn.
18.12.2001, 19:13 #131
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf machte erstmal eine kleine Pause. Er ging nach draußen und setzte sich ans Lagerfeuer um sich ein bißchen auf zu wärmen und um ein Bier zu trinken. Paar Minuten später machte er sich wieder an die Arbeit. Bei der Arbeit überlegte er sich wie lange er ungefähr für den Langbogen braucht.
18.12.2001, 19:15 #132
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wachte auf und ass ein bisschen Brot. Dann legte er sich seinen Umhang um und lief durch das Lager. Dann sah El Red Wolf der gerade einen Bogen, oder etwas ähnliches zusammenbastelte.
Er ging zu ihm: Hallo was machst du gerade so?
18.12.2001, 19:20 #133
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz kam am hospital an und sah dort die heilerin, die sie ja schon kannte, die, die sie mal beklaut hatte. jetzt müsste sie wohl ihre hilfe in anspruch nehmen. musste ja was draufhaben die tussi, wenn man sie hier völlig unbehelligt rumlaufen ließ, während sonst alle frauen gleich eingesperrt werden.

"ha lady, könnt ihr auch für mich was tun? ich glaub, ich bin ein bisschen angeschnitten worden und jetzt läuft mein leben aus mir raus."

meditate besah sich die wunde und konnte sie beruhigen, es war mehr blut als alles andere.

mit ein bisschen pülverchen und hokuspokus konnte sich feuerglanz nach kurzer zeit wieder so gut bewegen, dass sie unbedingt ans feiern dachte.
18.12.2001, 19:25 #134
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Während Meditate Feuerglanz behandelte stellte sich Nek hinter diese und fragte.
Na, und hast du gewonnen?
18.12.2001, 19:36 #135
El SiEsTa
Beiträge: 917

El verabschiedete sich und ging spazieren.
18.12.2001, 19:39 #136
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sah ihren lehrmeister und das erste mal seit wochen strahlte sie begeistert

"das hab ich dir zu verdanken. ein ordentlicher lehrmeister wird sich seiner schüler nicht zu schämen haben. ich danke dir, das hat prima geklappt. der gegner ist jetzt bei seinem gott."

unauffällig hielt feuerglanz das schwert hinter ihrem rücken versteckt. vielleicht würde er ja vergessen zu fragen.
18.12.2001, 19:42 #137
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte...
Sehr schön dann hat dir mein schwert also glück gebracht
Mein schwert betonte Nek etwas...
Ich hätte es gerne wieder.
18.12.2001, 19:42 #138
Leess
Beiträge: 159

Leess ging ins AL, da ihm langweilig war und im NL zu zeit nichts los war. Im moment ist das AL ja sehr beliebt. Wegen dem Tunier und so.
18.12.2001, 19:49 #139
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah den Fremden(Leess) zum Nordtor eintreten und ging zu ihm:"Hey Neuer, wie wärs wenn du unter dem Schutz der Garde stehen würdest?"
18.12.2001, 19:51 #140
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf war so in seine Arbeit vertieft das er El nicht wahr genommen hat. Wolf ging ihm im Außenring suchen, aber er hat ihn nicht gefunden und da sagte er leise vor sich hin: Er kommt ganz sicher nachher nochmal vorbei. Dann ging Wolf wieder in seine Hütte und arbeitete wieder an dem Bogen.
18.12.2001, 19:52 #141
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"was willst du denn mit so einem kleinen schlanken schwert? das ist wie für mich gemacht. du hast doch deinen großen klopper, das sollte doch reichen."

feuerglanz nahm dass schwert hinter ihrem rücken vor.

"und wenn mich jetzt einer anfällt? wie soll ich mich schützen? mit meiner scharfen zunge hatte ich hier bei den gardisten nicht so besonders viel glück. und ich bin ja wohl noch nicht draußen"
18.12.2001, 19:55 #142
Leess
Beiträge: 159

"Ja wär nicht schlecht. Im moment könnt ich schutz gebrauchen. Hab keine Rüstung und kein gescheites Schwert. Also fast werlos. Hier sind 15 Erz." Leess gab dem Gardist die 15 Erz und wartete auf seine reaktion.
18.12.2001, 19:56 #143
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek zog hinter seinem Rücken auch ein Schwert
Tja ich glaube es passt besser zu mir. Mach dir mal keine sorgen. Doch damit du nicht ganz nackt herum laufen mußt habe ich meiner Schülerin ein anderes Schwert mitgebracht weil du dich so Tapfer in der Arena geschlagen hast.
18.12.2001, 19:57 #144
Warman
Beiträge: 3.259

"15 Erz? Hehe, du bist neu hier was? 10 reichen. Kluges Kerlchen, mach keinen Ärger und du bekommst keinen. Und wenn doch passen wir auf dich auf.", Warman nahm die 10 Erz, wandte sich ab und stellte sich wieder vor das Tor...
18.12.2001, 20:01 #145
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV kam aus Diegos Höhle.
Er war auf dem Weg zur Arena.
Da sah er Wolf und sagte:

Hey, Wolf. Lange nicht gesehen. Wie ich sehe bist du jetzt Bogenbauer.
18.12.2001, 20:01 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte die ganze Zeit über auf einer Liege gelegen. Diese Schmerzen in ihrem Oberarm!
Langsam richtete sie sich auf und sah sich im Lazarett um. Da stand Nek, und Feuerglanz lag ebenfalls auf einer Liege.
Was ist passiert? Wie kommst du hierher? Das letzte war an Feuerglanz gerichtet und klang nicht sehr freundlich.
18.12.2001, 20:03 #147
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz gab nek sein tolles schwert zurück, nicht gern, wirklich nicht gern, vielleicht sollte sie es ja doch irgendwann mal klauen. es war das erste mal, dass durch ihre hand einer sein leben verloren hatte und es war dieses schwert gewesen. eigentlich sollte es ihr unbedingt gehören. als trophäe gewissermaßen.

erst mal aber reichte sie es ihm und nahm das schwert, dass er ihr mitgebracht hatte. eine wunderbare leichte waffe. sie zog sie durch die luft und lauschte dem feinen schwirren. das hatte etwas erotisches. sehr zufrieden befestigte sie das schwert an ihrem gürtel.

"ich danke dir, ich freu mich, dass dir der kampf gefallen hat. es wird sicher nicht mein letzter sein und ich hoffe, ich kann noch viel von dir lernen."
18.12.2001, 20:04 #148
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron war überrascht. das hätte er ihr nie im leben zugetraut.
er trat nun ins lazarett um ihr zu gratulieren. er trat an sie heran und reichte ihr die hand.
alle achtung. hab ich dir gar nicht zugetraut.
18.12.2001, 20:04 #149
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf kam aus seine Hütte und sagte Cifer: Ja, ich schnitze mir gerade mein ersten Bogen und ich komm schon gut voran. Und wie geht es dir?
18.12.2001, 20:05 #150
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sicher doch.
Nek nahm das schwert und packte es weg damit keiner heran kam.
Dann drehte er sich zu Mylanaa die gerade aufgewacht war.
Er kniete sich an die Liege.

Na bist du wieder fit?
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »