World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Freie Mine des NL
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
21.12.2001, 19:44 #1
Buster
Beiträge: 966
Die Freie Mine des NL
So, Hier ist die Freie Mine wo die Neuen Schürfer drin schürfen können.
21.12.2001, 21:27 #2
Buster
Beiträge: 966

Buster kam in die Freie mine und guckte den Schürfern etwas zu, dabei verdiente er selbstverständlich auch etwas erz, dar die Schürfer darauf bestanden mit ihm etwas erz zu teilen:D. nachdem buster etwa 40 erz brocken zusammen hatte lief er wieder zurück ins NL ans Lagerfeuer.
22.12.2001, 18:48 #3
Buster
Beiträge: 966

5 breitstämmige Banditen kamen in die mine getrottet, gefolgt von 4 Schürfern die sie in der Taverne stockbetrunken aufgefunden haben. zuerst haben sie sie in den see geworfen damit sie nicht mehr so wirres Zeug schwalllten und dann haben sie sie in die mine gezerrt wo sie nun sind. Buster schrie sie an:"Ihr Faulen säcke, Hier wird gearbeitet, nicht bgesoffen. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ??? Ihr schürft nun bis zum Umfallen und wehe, einer von euch macht schlapp!" Buster drohte den Schürfern mit erhobenem Zeigefinger.
Die 4 schürfer waren eingeschüchtert und gaben ihr bestes. Wenn einer von ihnen etwas langsamer auf den Klumpen einschlug dann bekam er einen Tritt in den Hintern. langsam ging es voran, die Schürfer lernten langsam dass sie nur Zum schürfen dar waren. da... Ein schürfer trank ein Bier in einer Felsniesche, buster bemerkte ihn und zog ihn an den Ohren heraus dann schlug er ihm mit gepanzerter Faust in sein gesicht und 5 minuten Später schlug der angeschlagene schürfer wie wild auf seinem erzklumpen herum und Buster musterte ihn misstrauisch. die Anderen Banditen hatten alle Hände voll zu tun. Dann schrie Buster nochmals:"Macht mal ein bisschen schneller ihr Faulen Hunde ! Ich will euch schürfen sehenund nicht rumlümmeln !!!"
Die schürfer waren nun total verängstigt und wagten es nicht eine Pause ein zu legen, doch jede stunde erlaubte Buster eine Pause von 10 minuten, danach ging es wieder weiter.
22.12.2001, 19:13 #4
Buster
Beiträge: 966

Buster drehte sich von den Schürfern weg und meinte dann zu Cor jackal:"Sorry aber ich kann momentan nicht weg, Ich hab hier die Aufsicht und... HEY Du !!!"Buster hatte sich von Cor Jackal abgewendet und schlug einem Schürfer voll in die Magengrube, dieser sackte zusammen. Der schürfer hatte sich einen Traumruf angezündet und wollte wohl eine Frühzeitige POause einlegen doch Buster schrie ihn an:"2 Stunden Ohne Pause Schürfen und zawr Dalli !!" Buster zog den Schwachen Schürfer auf die beine und drückte ihm seine Spitzhacke in die Hand dann begann dieser weiter zu schürfen, dann wandte sich Buster wieder zu Cor Jackal:"Du Siehst was hier los ist, da kann ich unmöglich weg !!! Vielleicht ein anderes mal." und da war schon wieder eine Kleine Prügelei zwischen 2 Schürfern, bei der Buster sofort eingriff. Buster Machte eine Handbewegung dass Cor Jackal Besser gehen sollte doch dann fiel es ihm ein, dass er hilfe gebrauchen könne und rief Cor Jackal zu ihm, erklärte ihm dass er aufpassen solle das niemand faulenzen sollte, er sei seine Linke Hand und hatte Verantwortung zu tragen. Er postierte sich wieder mit seinem freund vor einer Hütte und beide sahen das Geschehen ungeduldig an, Cor jackal war ihm eine Große hilfe, dar er Bessere augen wie Buster hatte.
22.12.2001, 19:37 #5
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel war froh, dass er nun eine richtige Aufgabe hatte. Er wollte schon immer einmal selbst den Boss spielen! Also fing er gleich an und zeigte den Schürfern wo's langeht, wie sie "effizienter" arbeiten können (*lol*) und achtete darauf, dass sie auch ja keine zu lange Pausen machten!
22.12.2001, 19:51 #6
Buster
Beiträge: 966

Buster sah Cor Jackal zu wie er mit den Schürfern umging und seine arbeit gefiel ihm, er hatte den Gleichen Stil wie er selbst. Buster lief mit einem Knüppel in der hand durch Die Mine und besah sich die Arbeit der schürfer. Langsam füllte sich die mine mit schürfern und an fast jedem Stein schlug ein Schürfer auf einen Erzklumpen. Später, nach etwa 4 Stunden kamen alle Schürfer zusammen und gaben 30% ab. Es kamen genau 350 Erz zusammen, 200 Erz war für Manmouse, Die Rstlichen 150 teilte er sich mit cor Jackal und den banditen, Jeder der Banditen wollten kein Erz dar sie sich freiwillg angeboten hatten, Also Blieben für Cor jackal und Buster selber jeweils 75 erzbrocken, Die 200 erz wollte Buster Manmouse persöhnlich geben. Buster rief Der menge an Schürfern zu:"Für Heute Ist Feierabend, Ich erwarte dass ihr Morgen pünktlich da seid, Euch 7 Will Ich noch sprechen !!" Buster deutete auf 7 schürfer, die nicht Richtig gearbeitet hatten, nun mußten diese noch für 3 Stunden bleiben. Buster übergab Cor Jackal die Führung und er selber legte sich schlafen in einer Freien hütte, morgen wird sicher auch ein Anstrengender tag werden. Mit diesem Gedanke schlief er ein.
22.12.2001, 19:55 #7
Leess
Beiträge: 159

Leess nahm seine Spietzhacke heraus und suchte sich einen Geeigneten Klumpen. Seinen eigenen Klumpen In der FM(Freie Mine). Als er einen gefunden hatte rizte er seinen Namen ein. So das es jeder lesen könnte. Dann fing er an zu schürfen.
22.12.2001, 19:56 #8
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel war mit dem ersten Ergebnis zufrieden! 75 Erz! Nicht schlecht! Buster hatte ihm noch aufgetragen 7 Schürfer zu überwachen, die vorher nix geschafft hatten. Nachdem sich der Kessel gelehrt hatte was da allerdings kein Problem für ihn. Was waren schon 7 Schürfer im Vergleich zu dem gesamten Kessel!? Also machte er es sich bequem und achtete trotzdem genau auf die Schürfer, die sich jetzt allerdings wirklich richtig reinhängten, da sie Angst hatten, nochmehr "nachsitzen" zu müssen! Ganz besonders Leess hatte er im Auge! (*lol*)
22.12.2001, 20:00 #9
Leess
Beiträge: 159

Da niemand mehr in der Mine war hörte auch Leess auf zu schürfen und musste zum Glück nichts abgeben. Er "würde" etwas abgeben wenn ein Bandiet oder Söldner da wäre.
22.12.2001, 20:25 #10
Cor Jackel
Beiträge: 211

So, alles erledigt! Nun waren auch die letzten Schürfer abgerückt, nachdem sie 3 Stunden noch voll gerackert hatten! Es kamen insgesamt noch 60 Erz raus.
Da Cor Jackel noch so gut drauf war, beschloss er sich nochmal ans Lagerfeuer im NL zu setzten.
22.12.2001, 21:20 #11
Leess
Beiträge: 159

Leess ging zu seinem persöhnlichem Erzklumpen und fing an wie wild drauzuhämmern. Er fühlte sich fitter als zufor. Er bekam in einer Stunde 10 Erz zusammen und das war schon eine grosse menge.
23.12.2001, 09:08 #12
Buster
Beiträge: 966

Buster wachte am Frühen Morgen auf und sah wie schon die ersten Schürfer aus ihren Hütten krochen. buster machte einen Rundlauf durch die Mine und jagte die noch schlafenden Schürfer etwas grob auf. Nun wo alle Schürfer wieder am Arbeiten waren positionierte sich buster wieder vor seiner Hütte. Er überwachte die Arbeit, mit seinen Banditen die ihre arbeit mehr als gut machten. Buster schickte einen banditen ins NL mit den 200 Erz für den general. Der Bandit machte sich auf den Weg ins NL. Nun wartete Buster auf seinen kameraden Cor jackal.
23.12.2001, 13:22 #13
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel kam heute irgendwie nicht so recht in die Gänge. Erst hatte er verschlafen und dann seinen neuen Job vergessen! Aber das muss ja keiner wissen... Jedenfals betrat er die Freie Mine und sah als erstes seinen Kumpel Buster, der schon sehnsüchtig auf ihn wartete. Sei gegrüßt, mein Freund! Wie ich sehe läuft schon wieder alles auf Hochturen! Gibt bestimmt wieder einen ertragtreichen Tag!
23.12.2001, 18:36 #14
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel und Buster hatten die Mine wie am Tag zuvor auch recht gut im Griff! Ab und zu gab es natürlich kleine Schlägereien, zu viele Pausen von zu faulen Schürfern, die allerdings die Mine um ein paar Stunden länger besuchen dürfen und selbstverständlich ne Menge Erz, das zur Zeit immer noch mehr wird, denn der Tag ist ja noch nicht vorbei! Für alle bis auf CJ! Denn da dieser am Tag zuvor die Nachsitzer überwacht hatte, kriegte er von Buster die Erlaubnis heute schon früher Schluss zu machen. Und so lies er die Freie Mine hinter sich und machte sich auf ins NL!
23.12.2001, 18:54 #15
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Der Zerfallene kam endlich in der freien Mine an.Dort begrüßte er erstmal Buster und den Rest seiner Arbeitgeber.#
Dann machte er sich daran den Erzbrocken vor ihm mühsam abzuarbeiten.Er dachte sich: man oh mann is das anstrengend!!Ich muß so schnell wie möglich Bandit werden!!Aber wenn ich hier >schürfe kann ich mich wenigstens mit ein Paar Banditen besaufen und viel Sumpfkraut rauchen!

Also schürfte er bis zum Abend durch!Und das nur mit der Hoffnung eine entsprechende Menge Erz zu erhalten!!
25.12.2001, 10:27 #16
Buster
Beiträge: 966

buster kam zu dem keuchenden zerfallenen an und vorderte von ihm 10 erz für den anfang. dann stellte er sich wieder vor sein haus und wartete auf den näcsten stressmacher. er sagte zu Cor jackal der neben ihm stand:"nicht sehr viel los heute, was ?? Naja aber bei der eisekälte wollte ich auch nicht schürfen..." mit diesen Worten wandte er sich wieder der Mine zu.
25.12.2001, 11:58 #17
Buster
Beiträge: 966

buster sah das neue gesicht und begrüßte ihn:"willkommen in der freien Mine, Hier kannst du dein erz auftreiben doch ich verlange auch ein bisschen für den general und für die Wassermagier also, Mach dich an die arbeit und hör auf wenn du genügend erz hast für dich und fr mich, mach dich an die arbeit !" buster deutete an einen freien erzklumpen und wartete darauf das kaelan mit seiner Arbeit beginnen würde.
25.12.2001, 13:01 #18
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam zur Mine und war echt beeindruckt Wow ich habe mal gehört, dass ihr eine Mine habt, aber sowas habe ich ja noch nie gesehen ! WO bekomme ich eine Spitzhacke her ? Und erzähl mir doch mal bitte wei ihr das geschafft habt und wer eucht führt ? ALso das muss ja ein ganz besonderer Mann sein, der sowas aus dem Nichts aufbauen kann !
25.12.2001, 13:10 #19
Buster
Beiträge: 966

"Tja aus dem nichts kam das nicht aber es war eine Menge arbeit !!! Unser anführer ist General Manmouse. Aber unser banditenführer ist trittGomezInDenArsch (tgida). er ist ein wichtiger mann hier im lager.
tja und dein anführer bin Ich *grins* ich hab die verantwortung mit cor jkackal über die mine
Hier, nimm die spitzhacke und benutze sie für das lager." sagt Buster zu ihm.
25.12.2001, 13:17 #20
Kaelan
Beiträge: 1.077

Alles klar Chef Kaelan kann es sich nicht verkneifen zu grinsen Kann ich das ganze Erz behalten ? Oder muss ich was als Steuer abegeb ? Kaelan nimmt sich eine Spitzhacke, die an einer Wand lehnte und wohl niemden gehörte Er nimmt diese geht zu einem freine platz und fängt an zu schürfen, wobei er merkt, dass es garnicht so leicht ist !
25.12.2001, 14:04 #21
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff bertatt zum ersten mal die freie Mine. Sie faszinierte ihn, doch nach einiger Ziet reiste er sich wieder zusammen un d suchte Kaelen! Es war nicht leicht aber er fand ihn schnell!
25.12.2001, 16:46 #22
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan traf SPluff und ging auf ihn zu
hi !
warum suchst du mich ?
25.12.2001, 16:57 #23
Buster
Beiträge: 966

buster musterte ds gespräch zwischen kaelan und einem ihm nicht bekannten banditen. Buster sprang von einem fels worauf er gedacht hätte er hätte ie perfekte Übersicht doch er täuschte sich anscheinend denn als er unten war, sah er wie etwa 8 schürfer an einem Lagerfeuer saßen und rauchten, gröhlten und soffen... buster zog seinen Stock den er genommen hatte um nicht andere zu arg zu verletzen und schlug jedem Der schürfer mit der Spitze des Stockes in den magen. die Schürfer krümmten sich und sein Vertrauter, cor jackal
schlug denen die in die knie gegangen sind direkt in den Rücken. So dass diese in den dreck fiehlen. Einige Schürfer blickten auf als sie die Schmerzensschreie hörten doch als dann buster seine Axt zog und drohend mit ihr wedelte da machten sich alle wieder an die Arbeit. Dann zischte Buster den 8 Schürfern zu:"So was will ich nie wieder sehen, das hier bedeutet nachsitzen !" Mit diesen Worten lachte Buster spöttisch los und er verzog sich wieder auf seine Position.
25.12.2001, 18:00 #24
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan ging zu Buster Ein nettes Arbeitsklima haben wir hier !
Hast du was zu trinken für mich ? Ich bezahle auch ! Ich ahbe schon ewig keinen Alkohol mehr getrunken ! Ich brauche mal etwas Bier oder was trinke ihr hier so`? Erzähl mir doch am besten was über das Lager ! Und ää Wie heißt du eigentlich ? Kaelan war gespannt was Buster wohl antowrten würde
25.12.2001, 18:06 #25
Buster
Beiträge: 966

"also gut, ich lade dich ein heut abend bei mir zu pennen und zu speisen, gesoffen wird natürlich auch aber hier schon ein kleiner Vorgeschmack, das beste Bier in der Kolonie !" Buster reichte Kaelan ein Bier und machte sich selber auch eins auf. Dann sprach er weiter:" Mein name ist Buster und ich bin Rüstungsschmied und leite hier mit meinem Kumpel Cor Jackal die Mine. warum bist du denn hier und wie lange ? Hier im lager wirst du nicht sehr Viel mehr sehen als deinen erzklumpen dar du noch schürfer bist, wenn du Bandit geworden bist dann kannste am lagerfeer abgammeln oder die Schürfer und Buddler ausnehmen hehehe." buster wartete auf Antwort.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »