World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Bekanntmachung: Antrag auf Aufnahme
Seite 1 von 1  1 
24.12.2001, 17:54 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Bekanntmachung: Antrag auf Aufnahme
Ich habe soeben auf der Homepage des ZuX den Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft im Zirkel um Xardas gestellt.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Frohe Weihnachten
24.12.2001, 18:30 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Na, jetzt fehlen mir aber die Worte.
Und das mit deinem 5000. Post.
Aber du hast schon recht, deine Aufnahme könnte hier wieder frischen Wind reinbringen.
Also, viel Glück. :)
24.12.2001, 19:34 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Holla, der Ursprung aller Gildenlosen geht zum ZUX? Eine schwerwiegende Entscheidung....Hoffentlich hilft es hier mal wieder etwas Staub aufzuwirbeln....
Übrigens : Alles Gute zum 5000ten und Frohe Weihnachten!
24.12.2001, 20:31 #4
Sezer
Beiträge: 988

JAAAAAAAAAAAA wir kriegen ein neuen, hoffe ich zumindest;)
24.12.2001, 21:42 #5
!ckS
Beiträge: 24

wie kannst du es wagen, mich während meiner abwesenheit zu überholen? ^^
die 5000 sollte doch mein sein, unerhört! :D

wie auch immer, glückwunsch dazu und viel glück mit xardas ;)
24.12.2001, 21:57 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Jetzt fehlen mir ja noch mal die Worte. Erstens ist Icks wieder zurück. Zweitens postet er ins Gothicforum.
Und drittens, er kennt Xardas.

PS. Schön, daß du wieder aktiv dabei bist, Icks.
24.12.2001, 22:32 #7
!ckS
Beiträge: 24

quote:
Zitat von Champ
Jetzt fehlen mir ja noch mal die Worte. Erstens ist Icks wieder zurück. Zweitens postet er ins Gothicforum.
Und drittens, er kennt Xardas.

PS. Schön, daß du wieder aktiv dabei bist, Icks.



nene
mit gothic und xardas hab ich nix am hut, du ^^
heut hab ich schon genug blicke bekommen, dieser thread soll ganz allein don-esteban gehören :D

gute nacht
24.12.2001, 23:29 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@All:
Tja, ich hab halt ne Schwäche für perfekt inszenierte Auftritte.
Jetzt kann ich ja wieder öfter posten, da ich die 5000 und die Aufnahmebedingung gleichzeitig geschafft habe.

@X-Mail:
Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren, die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.

@Superlümmel:
Ja, ein schwerer Schlag gegen die Macht der Gildenlosen.
25.12.2001, 00:10 #9
asmodean
Beiträge: 1.821

Gratulation DOn zum 5000sten und zur Aufnahme!
25.12.2001, 00:14 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Kommt nicht wirklich überraschend, aber hier meine offizielle Bestätigung der Korrektheit des Antrages. :D
Bedeutet de Facto, dass Don neuestes Mitglied des Zirkels ist. Ab sofort.

Gruss
Malek
25.12.2001, 00:22 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

BTW,du müßtest mal dringend eure HP aktualisieren,Malek!!
25.12.2001, 00:30 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Das habe ich mir für morgen vorgenommen, wenn vor lauter Weihnachten noch Zeit dafür bleibt. Wenn, dann spät.
25.12.2001, 10:01 #13
asmodean
Beiträge: 1.821

Cool,Malek.Hauptsache du machst es bald.Dann kommt der Wiederaufstieg der Zux'ler besser.Hier Malek,ich spreche einen Drachenzauber auf dich aus,der dir die Weisheit der ältesten Drachen der Welten verleiht!Nutze diese Kraft,den dies steht dir nur vorübergehend zu Verfügung.

--> {{{{DRAGON WISDOM}}}}
25.12.2001, 14:41 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Das...kam äusserst überraschend...:D

Nun, jetzt sehe ich wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont, was die Post-Anzahl des Forums betrifft ;).
25.12.2001, 18:03 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

Es sollte aber nicht nur um die Postanzahl gehen,Joni.Weniger ist manchmal mehr.:D
25.12.2001, 19:58 #16
asmodean
Beiträge: 1.821

Schön zu sehen,Malek,das mein Drachenzauber schon wirkt.;)
26.12.2001, 01:40 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann alles Gute zur Aufnahme Don.

Und auch sonst....;) ;)

Manmouse
10.01.2002, 11:10 #18
orphelia
Beiträge: 754
na, wenn das mal kein grund ist...
... ein post hier reinzustellen, nach langer zeit (aber nein, ich bin nicht wieder da :))

glückwunsch, don! du hast es tatsächlich getan :) unglaublich

ich wünsche euch übrigens noch nachträglich allen einen guten rutsch, aber bitte nicht zu wörtlich nehmen ;)

wenn jemand lust (und flatrate) hat, kann er ja am offenen betatest von dark age of camelot teilnehmen :) client gibt es in der gamestar oder im internet zum runterladen... vielleicht treffe ich ja mal einen von euch :) ich bin auf dem avalon-server in midgard und heisse dort Arjana. ratet mal, welchen beruf ich da habe ;) http://www.camelot-europe.com

@ don: ich hab im moment kein icq installiert :( das system läuft so schön stabil, und das mit win me... könnte doch sein, dass es tatsächlich an icq lag. aber du kennst ja meine mail-addi :)

schöne grüße,
orphelia
10.01.2002, 14:09 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, orphelia, dich hier zu lesen...:):)
Klaro hab ich das gemacht mit dem Eintritt, am 24.12. als Weihnachtsgeschenk für den ZuX. *g*
Und ich schreib auch schön weiter an der Geschichte, wenn ich mal Zeit finde... Das schick ich Dir dann schon.:)
Ein erfolgreiches Neues Jahr wünsch ich Dir natürlich auch noch.
10.01.2002, 14:32 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Moin Morphi,
man, schön dass du mal wieder reinschaust :):).
Gleichfalls einen guten Rutsch nachträglich...ach was, frohe Ostern schonmal ;).
Ich hoffe es geht dir gut .

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Jodin
Seite 1 von 1  1