World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 18
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
29.12.2001, 23:30 #326
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Odin blickte den gardisten scharf an.
Komm du mir mal ins Kastell...
Dann schritt Odin den bekannten Aussenring entlang, zu Jackal.
He man, lang nicht mehr gesehen. Leider haben wir jetzt nicht sehr viel Zeit, ich bin...naja, sagen wir, müde. Hast du nen Plan wo ich ne Hütte herkrieg?
Jackal antwortete:
Hassenstein, schön dich zu sehen.
Na, nimm mal meine, ich muss eh die ganze Nacht hier stehen
Odin dankte, verabschiedete sich von Jackal, ging in dessen Hütte und legte sich hin.
29.12.2001, 23:53 #327
Warman
Beiträge: 3.259

So in Gedanken versunken kam Warman mit den Mannen bald wieder am alten Lager an. Die Wachen öffneten sofort und die Truppe marschierte ein und verschwand in der Burg. Einheitlich rückten sie auf ihrem Zimmer ein, Warman hatte sie alle zusammenverlegen lassen. Ohne weitere Worte legten sich die Krieger schlafen...
30.12.2001, 00:23 #328
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kommt über die Brücke zum Nordtor gesprintet. Einige Gardisten schauen herab und als keine Gefahr droht öffnen sie das Tor.
Geschafft und mit schlaffen Beinen geht er in seinen Laden.
Seine ganze Rüstung ist von dem Schweiss durchnässt, fühlt sich unangenehm an. Im Laden angekommen legt er Waffen nd Rüstung ab und macht sich sogleich auf in sein Bett.
30.12.2001, 00:28 #329
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras blieb wach,bis in die späte Nacht und dachte über seinen Freund Allanon und seinen gestorbenen Schatten Freund nach.
Es verletzte ihn immer noch,dass er einen seiner besten Schatten Freunde verloren hatte.
Doch die Schmerzen waren nicht mehr so stark wie früher.

Shakuras schloss die Augen und sprach ein Gebet.

=Gebet=

Innos...ich bitte dich...halte über unsere Kolonie eine
schütznde Hand.Begleite uns stets auf unseren Pfaden.
Gebe uns Schutz,auch für diejenigen,die nicht wissen,was sie
tun.Vergib ihnen und mir....
Innos....lenke uns in die herrlichkeit,wie es bestimmt war.
Gib uns mehr Antworten als Fragen in bezug hin zur Invasion.
Du weisst,dass es Beliars Mächte sind,die diese Skelette und
Dämonen leiten.Du,der Gott der Gerechtigkeit,der lebenden,
des Lichtes,der Urvater und der Allmächtige.Steh uns zu
dieser schweren Zeit zur Seite....
Innos.


Als der Buddler seine Augen öffnete,sah er das seine Flammen,die er jeweils auf einer seiner Handflächen trug oder hatte,glühten mit der Macht Innos.
Das leuchten der Flammen erhellte die Zelle,indem er eingeschlossen war.
Er bemerkte,wie sich die Ketten etwas durch die Macht lösten.Aber die Macht war nicht so stark,dass die Ketten zerpsrangen,obwohl es möglich wäre.

=Shakuras="Mit den festen Glauben,kann man alles erreichen.
Der Glaube ist einer der mächtigsten Kräfte die es gibt.
Der Glaube kennt keine Grenzen.
Doch nicht viele glauben an den Urvater,oder an überhaupt
wen....."


Shakuras hang an den gelockeren Ketten.Der Raum,indem Shakuras gefangen war,war immer noch mit einem Roten Licht erhellt,wegen den Flammen von diesem Buddler.
Shakuras schlief ein.
Morgen würde das leuchten seiner Flammen aufhören.....[off]
30.12.2001, 00:45 #330
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego erwachte. Er hate eh nich gut geschlafen und begann nun einen mitternächtlichen Rundgang durch das Lager. Hier und dort waren noch Schatten und Buddler wach und grüßten ihn. Einen Gardisten weckte Diego ziemlich unsanft mit einem Feuerpfeil.
Du sollst Wache halten und nicht schlafen!
30.12.2001, 09:21 #331
Uher
Beiträge: 1.147

Uher gelangte mitsamt seiner "Leibwache" ans Tor des AL. Es war tatsächlich geschlossen. "Lasst uns ein! Wir sind Mitglieder des Sumpflagers, wie ihr unschwer erkennen könnt! Wir haben eine Ladung Sumpfkraut mit uns!" Die Gardisten auf dem Tor guckten auf die beiden Gestalten unten hinunter. Doch keiner der Gardisten hatte zu entscheiden ob das Tor geöffnet werden soll. Sie riefen nach einem der höheren Gardisten...
30.12.2001, 09:21 #332
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras wurde geweckte von ein paar Wassertropen.
Der Buddler schaute nach oben um zu gucken,ob es nun Regen war oder nur der geschmolzene Schnee,der ihn geweckt hat.
Anscheined war es der Schnee.
Shakuras Magen brummte.Er hatte seit gestern nichts zu Essen bekommen.
Die Ketten waren immer noch locker von seinem Gebet,aber seine Flammen
erhellten nicht mehr den Raum.
Zum Glück ,hate bis jetzt sie noch keiner gesehen.....

=Shakuras="Ich bruahc as zum Essen.....Bitte....."

Die Gardisten,die außerhalb meines Kerkers waren und die Tür zum einlass zu mir versperrten grinsten mich nur leicht an.

=1.Gardisten="Du willst was zum Essen?.....Auf dem Boden rennen doch
genug kleine Spinnen und Ratten rum."

Dann drehte sich der Gardist wieder weg und stoß ein dreckiges lachen hinaus.
Der andere Gardist musste auch lachen.

=Shakuras="Möge Innos euch das Verzeihen....."

Der Kopf vom Buddler hang hob sich hinaus in die Freiheit........
Dort,wo man noch den Himmel sehen kann.Doch dazwischen waren Stahlgitter.
Shakuras find an zu singen....ein Klagelied Beliars......
30.12.2001, 09:28 #333
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Ich bitte um einen kleinen Aufschub der Verhandlungen.Ich bin heute von 11-20 Uhr nicht zu erreichen.Könnten wir die Verhandlungen auf 20 Uhr verschieben ?[OT]
30.12.2001, 09:37 #334
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Magier entschied sich, nachdem Gefangenen zu sehen. Er nahm etwas zu essen mit, weil er wusste, wie die Garde mit Insassen umsprang. Ausserdem war Shakuras sein Freun, und Diego würde nie einen Freund im Stich lassen!

Lasst mich durch, Gardisten! befahl er, und die Gardisten gehorchten brav.

Als er endlich am Kerker angekommen war, sträubten sich Diegos Nackenhaare. Hier lag Magie in der Luft.
Shakuras! Oh, Innos! Du hast schon bessere Tage gesehen!


[OT]Erinnert mich irgendwie an Rotkäppchen...[/OT]
30.12.2001, 09:41 #335
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras richtete seinen Blick auf den Mann....
Der Buddler konnte ihn noch nicht genau erkennen,weil noch alles verschwommen war.Seine Augen haben anscheinend ordentlich was abbekommen.

=Shakuras="Diego ? Seit bist du es ? ....Ja...du bist es...."

Shakuras hatte einen glücklichen Ausdruck in seinem Gesicht.
30.12.2001, 09:46 #336
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ja, ich bins!

Diego lies sich die Tür öffnen. Er kniete sich neben Shakuras auf den Boden.

Hier, trink das. Es wird dir helfen. Er gab ihm eine Schale mit glasklarem Quellwasser und etwas Heilungselexier.
Die haben dich ja ganz schön zugerichtet. meinte er. Zur gleichen Zeit erhielt ein Gardist einen Schlag auf den Hinterkopf. Dieser drehte sich um, sah jedoch niemanden.
Wie fühlst du dich?
30.12.2001, 09:50 #337
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Einiger Maßen.....Aber Innos ist bei mir....das gibt mir Kraft.Das solltest du dir auch merken.Der Glaube ,ist die wahre Macht."

Shakuras fing an zu Essen.

=Buddler="Danke.....Das Essen hab ich wirklich gebraucht....wie geht es dir im Feuermagier Tempel alter Freund.Lernst dua uch fleißig?"
30.12.2001, 09:53 #338
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego musste grinsen.
Genau so gerne und gut wie auf der Offiziersschule.
Er musste lachen.
Zu deutsch: Et hätt' noh immer jot jejange!

Der Magier besah sich Shakuras, wie er so dasaß. Er sah zwar schäbig aus, aber man konnte unendliche Hoffnung in seinen Augen erkennen.
30.12.2001, 10:00 #339
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras aß sein Essen und trank seinen Heiltrank und das klare Wasser.
Nach dem er aufgegessen hatte,richtete er seinen Blick wieder zum Himmel.

=Shakuras="Danke Diego.....Ich fühle mich durch deine Hilfe gleich viel Stärker.Danke....."


Der Buddler richtete seinen Blick wieder auf Diego.....

=Shakuras="Nichts passiert ? ......Hmm.....was soll ich dazu sagen.
Uns besteht eine Invasion vor und du sagst noch nichts
passiert?...Beeindurckend....."

Shakuras starrte auf die Robe vom Magier.

=Shakuras="Die Robe sieht aber etwas anders aus als sonst....ist das eine besondere Robe,die du bekommen hast?"
30.12.2001, 10:10 #340
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Du erinnerst dich an meinen Umhang? Ich habe meinem Vater geschworen, ihn niemals abzulegen! Also hab ich mir eine Robe geschneidert
antwortete Diego.

Und das Metallerne X... nun ja... trotz allem bin ich Soldat... und das war ein Zugeständnis an eine Rüstung...
30.12.2001, 10:16 #341
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Aha...ein Erbstück....Dann würde ich mich aber an deiner Stelle nicht hier auf dem dreckigen Boden setzten...Auch nicht meinetwegen...."

Shakuras guckt sich die Robe an und nickt zufrieden...

=Shakuras="Ich bin Müde....er werde wohl nach dem üpigen Mahl gleich schlafen gehen....."
30.12.2001, 10:23 #342
El SiEsTa
Beiträge: 917

El stand auf und ging sich waschen, dann legte er sein schwert um und ging im Aussenring spatzieren, als er Fisk sah fragte er ob er etwas Zeit habe, El sagte: Ja aber nur kurz, was ist denn los?
Fisk: Kennst du Fortuno? Ja gut... ich habe fast keine Waren mehr geh zu ihm und frag ob er noch was hat und kauf ein paar Sachen Bier, Fleisch, Wasser, 3-4 Heiltränke und und und! Ich gebe dir 250 Erz, wenn du nicht zurückkommst, bist du Tod!
El:Ich gebe dir mein Wort darauf!

El nam das Erz und lief richtung Nordtor, er fragte denn Gardisten ob er ihm öffnen könne, er müsse in die Mine, sonst hätten die Barone ja nichts zum Austauschen.

Gardist: Ja geh schnell unten durch.

Das Tor wurde etwa einen halben meter gehoben und El rollte untendurch ab. El machte sich schnell auf den Weg in die Mine.
30.12.2001, 10:24 #343
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

OK, Shak! Ich komm aber heute nochmal vorbei! Anweisung des Arz... des Magiers!
Er lächelte und stand auf.
Du kommst hier schon raus! Keine Sorge!

Er drehte sich zur Tür.
30.12.2001, 10:27 #344
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras schaut Diego hinter her......

=Shakuras="Erfüllst du mir noch einen Wunsch?"

Diego blieb stehen und wandte sich zu Shakuras....

=Shakuras="Könntest du mir nch ein Gebet sprechen?"
30.12.2001, 10:30 #345
Burath
Beiträge: 3.896

Mit einem langen Gähnen erwacht Gnat. Sogleich ist er auf den Beinen, wäscht und rasiert sich gründlich, legt seine Rüstung, den Umhang und
all seine Waffen an. Nachdem er damit fertig war ging er nach draußen und sich einwenig umzuschauen.
30.12.2001, 10:33 #346
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego stellte sich hin, stülpte die Kapuze über und lagte die Handflächen aneinander.

=GEBET=
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
dich zu huldigen.
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
dich zu verteidigen.
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
ihre Handlungen zu verstehen und zu beherrschen.
Innos.
Gib den Herren auf Erden Kraft,
ihr Leben zu leben.

Im Namen der Götter.


Er segnete Shakuras...
30.12.2001, 10:35 #347
Uher
Beiträge: 1.147

Uher wartete noch immer. "Ist jetzt endlich ein Gardist da? Das kann doch nicht so lange dauern!" Uher hielt seinen Zorn unterdrückt. "Einer der Gardisten antwortete ihm:"Bleib mal ganz ruhig Novize. Wird schon noch einer kommen. Und jetzt halt die Füße still!" Uher steckte sich einen schwarzen Weisen zur Aufwärmung an.
30.12.2001, 10:40 #348
Warman
Beiträge: 3.259

Warman erwachte, alle anderen schliefen noch oder dösten vor sich hin. Er nahm seine Sachen und ging nach draussen."Ein scheiss Wetter!", fluchte er und ging zum Burgtor. Das Nordtor war fest verschlossen und die Wachen beobachteten aufmerksam die Umgebung. Ein Gardist kam zu Warman und berichtete von einem Novicen am Südtor. Die beiden gingen hin:"Was willst du, suchst du etwa Schutz? Dann kostet das auch Schutzgeld!"
30.12.2001, 10:44 #349
Uher
Beiträge: 1.147

"Nein Schutz habe ich bei mir." Uher zeigte auf den Templer. "Ich verkaufe Sumpfkraut, eine neue Mischung." Uher grinste. "Viele Novizen haben mit dieser Variation den Schläfer gesehen. Das will ich euch nicht vorenthalten." Nun wartete er auf eine Antwort.
30.12.2001, 10:46 #350
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras spürte die Kraft der Segnung.....

=Shakuras="Ich danke dir Diego.....doch nun bin ich Müde..."

=Diego="Es ist schön,dich als Freund zu haben....."

Diego trat an Shakuras heran und küsste ihn auf die Stirn.
Ich werde dich heute wahrscheinlich noch einmal besuchen.

Der Buddler war glücklich,so einen Freund zu haben.

=Shakuras="Nun denn.....geht und verbreitet den Glauben an den Urvater."

Diego nickte und verabschiedete sich.
Der Magier machte sich auf dem Weg zum Ausgang.
Aufeinmal glühten Shakuras Hände wieder auf.Anscheined glühten die Flammen immer auf,wenn sie mit Innos in Kontakt treten,oder wenn sie mit Wasser in Kontakt treten.
Diego konnte das leuchten seiner Flammen nicht bemerken,doch der Magier spürte eine Magische Aura in diesem Kerker.

Diego verschwand zur Kerkertür hinaus.
Shakuras Flammen fingen nun an so stark zu leuchten wie noch nie zuvor.Die Ketten,an dehnen er gekettet war lockerten sich sehr stark....und ein wenig Putz fiel von der Decke....

Shakuras schlief vor überschüssiger Kraft und gleichzeitiger Erschöpung ein.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17