World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 18
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
30.12.2001, 10:57 #351
Warman
Beiträge: 3.259

"Sumpfkraut was?", Warman passte es gar nicht, wenn sich die Gardisten jetzt mit solchem Mist zudröhnen. Immerhin gibts hier bald mächtig Ärger."Verkauf es an Buddler und Schatten! Wenn ich dich mit einem Gardisten verhandeln sehe, dann landest du im Kerker!", die Gardisten öffneten das Tor und schlossen es hinter Uher sofort wieder:"Willkommen im Alten Lager und mach keinen Ärger!"
Warman stapfte zurück zum Burgtor...
30.12.2001, 11:01 #352
Uher
Beiträge: 1.147

Geht doch alles, dachte Uher ein letztes Mal bevor er den Buddlern und Schatten das Zeug verkaufte. Natürlich mit einem kleinen AL-Sondertarif, was soviel hieß wie 5 Erz mehr pro Stengel. Nach dem Verkauf wandte Uher sich an den Templer, wies die Gardisten an doch bitte das Tor zu öffnen und verschwand aus dem Lager, in dem er früher selber "gelebt" hatte. Allerdings verschwand er nicht ohne einen Stengel rein zufällig neben einem Gardisten fallen zu lassen.
30.12.2001, 11:08 #353
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam mit ein paart schatten genau genommen 3 beim Tor an, der Gardist öffnete es und sie gengen unten durch El sah neben einem Gardisten einen Stengel und fragte: Is das deiner?

Gardist schüttelte energisch den Kopf: Nein, behalt ihn und verschwinde!

El war zufrieden und ging mit den anderen zu Fisk sie luden die 4 Säcke ab und El sagte: Hier ich hoffe das ist genug.
30.12.2001, 11:12 #354
El SiEsTa
Beiträge: 917

Fisk: Ja, das ist gut! Hier 30 Erz und nimm dir ein Bier!
El nam sich ein Bier und lief im Aussenring rum. Er kam beim Tor an und wollte schnell weiterlaufen doch Warman hatte ihn gesehen:Neinnn!!!
El grübelte schon 10 erz aus seiner Tasche.
30.12.2001, 11:21 #355
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Gardisten waren alle auf ihren Posten, wer keine Arbeit hatte ging durch den Außenring oder wartete in der Burg. Bullit war zufrieden. Das Lager glich wie immer zu Kriegszeiten einer Festung. Der Nordmann schritt die Pallisaden entlang und schaute in die Kolonie hinaus. Keine Spur von Feinden, doch er wusste dass sie dort irgendwo lauerten.
30.12.2001, 11:46 #356
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erschien am Nordtor. Nek stand neben ihr. Sie wandte sich an eine Wache.
Ich komme wegen der Versammlung. Wo findet die genau statt?
30.12.2001, 11:48 #357
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego kam aus der Burg und ging zum Nordtor. Er kletterte auf die Palisaden und besah sich alles. Es war ruhig... zu ruhig. Nicht einmal die Vögel zwitscherten...
30.12.2001, 11:49 #358
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Wache sah Mylanaa an.
"Hier im Alten Lager. Ich vermute im Haus der Erzbarone aber uns Gardisten sagt man sowas ja nicht."
30.12.2001, 11:50 #359
El SiEsTa
Beiträge: 917

Warman schien nicht zu kommen, deshalb packte er das Erz wieder ein und lief im Aussnering herum, er ging zum Marktplatz und unterhielt sich mit ein paar Buddlern die mneisten rauchtenauch El nam seinen Stengel und zündete ihn an, er zog einmal tief und machte Ringe, nun machten sie eine Wette, wer die grössten machte gewahn, El machte den grössten und bekam ein Bier bezahlt.

El berwahrte es auf und hörte das Shakuras eingelocht ist El dachte: Shakuras? Der tut doch keiner Fleischwanze etwas zu leide... Wieso er?
Auf diesen Gedanken musste er gerade noch mal ein zwei Züge nehmen und langsam kam es...
30.12.2001, 12:02 #360
El SiEsTa
Beiträge: 917

El ging (so gut es ging) im Aussenring spatzieren dann sah er Diego auf den Paqlisaden: Hallo Diego!

El ging rauf und stand neben Diego: Weisst du was Shakuras, getan hat das er inden Kerker musste?
El zog an seinem Strengel ud warf ihn weg.
30.12.2001, 12:05 #361
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Er sitzt aus den richtigen Gründen ein. antwortete Diego, ohne seinen Blick von der Landschaft abschweifen zu lassen.
Wie fühlst du dich? Im Moment ist es hier ja alles andere als gemütlich.
30.12.2001, 12:06 #362
Samantha
Beiträge: 12.569

Ins Erzbaronenhaus. auch das noch. Aber es war zu erwarten gewesen.
Sie gingen zum Eingang der Burg. Thorus sah wer es war und ließ sie passieren.
Aber nur heute! hehehe grinste er grimmig.
Jetzt standen sie vor dem Haus der Erzbarone. Mylanaa zögerte.
30.12.2001, 12:09 #363
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nahm Mylanaa an die Hand.
Sie werden es nicht wagen dich anzufassen.
Seinen blick auf das Haus der erzbarone gerichtet ging er in richtung Tuer und zog Mylanaa hinter sich mit hinein.
Dort erwartete sie ein alter bekannter...
30.12.2001, 12:17 #364
G_Raven_G
Beiträge: 7

Raven stand am Eingang. Hinter ihm 2 Hohe Gardisten. DIe wachen waren verstaerkt worden...
Er grinste die Amazone an und sagte mit rauer stimme:
Na meine suesse, kommst du uns mal wieder besuchen?
Wir haben dich schon vermisst!

Aber ich glaube ihr seid wegen diesem Unterwelt Monster besprechungen gekommen. Gomez erwartet euch bereits.


Raven wies einen Gardisten an die 2 Personen in denn Thronsaal zu begleiten. An denn Tisch aufdem bereits essen und Trinken stand.
Scar und Arto sassen bereits bei Gomez der auf seinem Thron sass.
30.12.2001, 12:30 #365
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schluckte, als sie in den Thronsaal traten. Erinnerungen überwältigten sie. Ihr wurde heiß. War es Verlangen nach Rache, was da in ihr Aufstieg? Sie wußte es nicht.
Gomez schaute sie an. Mylanaa blickte zurück. Wie lange hatte sie nicht mehr in diese kalten Augen geblickt! Ihr Hand zuckte, zum Glück hatte sie immer noch Nek an der Hand. Sie drückte zu. Sie versuchte, dem Drang zu widerstehen, ihren Speer zu ergreifen und Gomez damit zu durchstoßen. Es war nicht einfach. Sie schwitzte.
30.12.2001, 12:33 #366
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit betrat den Thronsaal und baute sich wortlos an der Tür zur Waffenkammer auf. Arto nickte ihm kurz zu. Der Nordmann kannte seine Pflichten.
30.12.2001, 12:38 #367
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek zog Mylanaa mit nach vorne vor die erzbarone.
Dann verbeugte er sich leicht.

Gruesse! Werte Erzbarone.
Guresse! Im namen des Hochmeisters!

Ihr seht due abgesannte des Amazonen Lagers.
Und mich kennt ihr bereits.
Nek verbeugte sich wieder leicht und nahm einen Brief aus seiner Tasche.
Der Hochmeister gab mir einen Brief fuer euch.
Es geht um die Gefahr in der wir uns alle befinden.
Es ist besser ihr lest ihn.
Nek wollte Mylanaas hand loslassen um Gomez denn Brief zu ueberreichen, doch irgendwie wollte sie nicht...
30.12.2001, 12:46 #368
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa starrte die Barone an. Sie starrten zurück. Es kam ihr vor wie in vergangenen Tagen. Sie war von oben geholt worden und müßte nun tanzen. Erschrocken hielt sie Neks Hand fester. Dann faßte sie sich. Nein, sie mußte Stärke zeigen. Wut stieg in ihr auf. Diese Herren da würden noch büßen müssen für ihre Taten.
Fest starrte sie Gomez an.
Ich grüße euch, Mylanaa, Königin der Amazonen. Wir kommen wegen der Beratung über die gegenwärtigen Ereignisse. sagte sie im kalten Tonfall und sah ihm direkt ins Gesicht.
30.12.2001, 12:53 #369
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hmmm, eigentlich nicht schecht, solange ich im Lager bin, aber vorhin musste ich in die Mine... Da war mir schon unwohl!
Auch El begutachtete die Situation ausserhalb des Lagers.
30.12.2001, 12:57 #370
Bullit
Beiträge: 2.726

Gomez' Miene veränderte sich keinen Deut, er behielt seeinen üblich arrogant-gelangweilten Gesichtsausdruck bei.
"Seid mir gegrüßt Amazone. Es war die richtige Entscheidung in mein Lager zu kommen, vielleicht werden ihr den Krieg jetzt soger überleben. Doch ich muss euch sagen, ihr seid zu früh. Die Vertreter der anderen Lager haben mir noch nicht ihre Aufwartung gemacht, das heißt ihr müsst euch noch etwas gedulden. Ihr werdet im Außenring sicher genügend Zerstreuung finden, ich werde euch dann rufen lassen."
Arto nickte Bullit zu, dieser trat von der Tür weg und machte somit den Durchgang frei.
30.12.2001, 13:01 #371
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek gab Scar denn Brief, dieser war aufgesanden und wollte denn Brief in empfang nehmen...
Wir werden wieder kommen.
Nek verbeugte sich leicht.
Kommt meine Koenigin.
Wir werden in denn Aussenring gehen.
Nek nahm Mylanaa wieder und sie gingen in richtung Ausgang...
30.12.2001, 13:05 #372
Samantha
Beiträge: 12.569

Draußen war es Mylanaa wieder etwas wohler. Soviele Erzbarone auf einem haufen und auch noch Gomez, das war etwas viel auf einmal.
Ich bin froh dass wir wieder draußen sind. Ich hatte Mühe mich zurückzuhalten. sagte sie zu Nek.
So viele Erinnerungen...
30.12.2001, 13:09 #373
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte seinen Arm um ihre Schulter...
Kann ich verstehen.
Wollen wir in meine Huette oder zu Stone?
Von ihm habe ich auch die Ruestung hier.
30.12.2001, 13:15 #374
Samantha
Beiträge: 12.569

Stone. Ob er seine Niederlage von damals inzwischen überwunden hat? Lass uns ihm einen Besuch abstatten, ich brauche etwas Abwechslung bevor es in die Verhandlung geht.
Sie schaute zur Schmiede hinüber.
30.12.2001, 13:20 #375
El SiEsTa
Beiträge: 917

Elverabschiedete sich von Diego und ging zum Marktplatz, dort kaufte er sich eine Flasche Wein und ging zu seiner Hütte ort wärmte er ihn auf und trank ihn, es schneite immer fester.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17