World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 18
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
30.12.2001, 13:44 #376
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Richtig, ihm gehts gut.
Nek grinste...
Also lass uns hin gehen.
Mylanaa und Nek liefen in richtung schmiede, am warmen schmiede Feuer stand auch schon stone der anscheinend gerade eine Ruestung machen wollte...
Nek: Stone mein Freund!
Stone: Nek, oh und Mylanaa ist auch hier. Habt ihr wieder...?
Nek: Nein diesmal sind wir offiziel hier wegen der Daemonen sache...
Stone: Gut!
30.12.2001, 14:07 #377
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute sich in der Schmiede um. Es hatte sich nichts verändert, seit sie das letzte mal dagewesen war. Fertig geschmiedete Schwerter lagen herum, Rüstungsteile hingen hier und dort. Ein Chaos in Mylanaas Augen. Sie beobachtete, wie Stone die Rüstung bearbeitete.
Was wird das für eine Rüstung? Du mußt viel zutun haben, die ganze Garde auszustatten. Hattest du nicht mal das Verlangen, in Gomez Rüstung ein paar Stachel einzubauen? Sie mußte grinsen bei dem Gedanken.
30.12.2001, 14:12 #378
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Stone fing an zu lachen.
Stone: Sag das nicht zu laut...
Nek laechelte.
Nek: Ich glaube dann ist er Hunde futter...
Steone: Ja, stimmt GOmez verfuettertsolche leute an die Snapper am fluss.
Das hier wird eine Hohe Garde Ruestung. Bullit hat eine bestellt fuer einen angehenden Hohen Gardisten. Aber nur er weiss er es wird...
Nek: Sieht aber doch schon ganz gut aus.
Stone: Danke!
Nek: Meine Ruestung ist auch ein Meisterwerk. VOr allem die Handschuhe von einer Erzbaron Ruestung, die passen richtig gut.
Stone: DIe machen ja auch am meisten arbeit!
30.12.2001, 14:18 #379
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl trat auf das tor zu die wachen zogen ihre armbrüste "nur sicherheit mann gib deine waffen ab und du kannst rein"

rachestahl "ich suche nach einigen gardisten es ist wichtig
bitte ich muss mich beeilen"

gardist "gib deine waffe ab man ich hab keine lust auf diesen dreck"

rachestahl " ich sehe wir einigen uns nicht so schnell na gut"

er zog etwas an erz hervor

gardist " diese sprache verstehe ich komm nur herein kannst auch
deine waffe dran lassen aber wenn jemand fragt bist du
durch´s andere tor gekommen "

rachestahl gab dem gardisten das erz und machte sich auf den weg zur burg.
30.12.2001, 14:26 #380
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat steht eingehüllt in seinem Umhang am Burgtor, ein eisiger Wind treibt sein Unwesen. Er schaut sich um, das Gesicht verdeckt durch die Kapuze des Umhangs. Sein Blick wandert wachsam umher. Ein Bandit hier Lager, marschiert geradewegs auf die Burg zu. Gnat bleibt stehen regt sich nicht, die Blicke bleiben an dem Banditen haften.
30.12.2001, 14:27 #381
rachestahl
Beiträge: 1.841

"gnat nicht wahr du warst doch der der gestern mit zum kastell gelaufen ist" rief ihm rachestahl zu.
30.12.2001, 14:29 #382
Warman
Beiträge: 3.259

Warman steht noch imemr am Burgtor. Sein Blick in den Himmel gerichtet, was ging da vor, was geschah da mit der Barriere? Der Strahl war bis zum Alten Lager hin sichtbar, offensichtlich vom Neuen ausgehend."Was haben diese Idioten jetzt wieder angestellt?!" Er drehte eine Runde durch den Aussenring und versetzte alle Wachen in höchste Alarmbereitschaft, langsam wurde es ernst. Patroullien sollten jetzt gut geplant und mit ausreichend Truppen durchgeführt werden. Wieder am Burgtor angekommen stellte er sich wieder auf. Einige seiner Gardisten kamen zu ihm und fragten was das sei:"Keine Ahnung, aber ich wette die Wassermagier sind schuld!"...
30.12.2001, 14:29 #383
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bleibt still, betrachtet den Banditen von Kopf bis Fuss.
Dieser schaut ihn fragend an, erwartet eine Antwort aber Gnat bleibt ruhig. Er will sich gerade wieder abwenden Ja das mag wohl sein
30.12.2001, 14:36 #384
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras wurde geweckt von einem knarren der schweren Holztür.

=Gardist="Hey.....ich hab hier was für dich zum fressen."

Shakuras richtete seinen Blick auf den Gardisten.

=Shakuras="Danke....wann komme ich hier raus?"

Der Gardist wurde etwas ärgerlich und legte das Tablett auf dem Boden und schlug dann den Buddler in die Magenkuhle.

=Gardist="Frag nicht so blöd.Du kommst hier raus,wenn es ein Hoher Gardist oder Wamrna es für nötig hält.Eher nicht ! Und nun friss..."

Shakuras hatte durch die Schmerzen des Schlages ein verzehrtes Gesicht.
Nach einer Weile hörten die Schmerzen auf und SHakuras musste sich das Tablett,was immer noch auf dem Boden lag mit den Füßen heran holen.
Dann aß er.
30.12.2001, 14:37 #385
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sackte auf denn Boden, seine Augen waren weiss.
Sein vater, die fratze des Todes. Was die Ruestung!
Nein sie wurde genutzt. Neks vision. Sie wurde war!
30.12.2001, 14:38 #386
rachestahl
Beiträge: 1.841

"stop ich wollte zu dir, deine vorstellung gestern mit den skeleten war aussergewöhnlich du scheinst einiges mit dem schwert zu können ich versuche mich schon seit tagen zu verbessern doch ohne jemanden der mir ein guter gegener ist kann ich das nicht ich spüre das es bald zu einer schlacht kommen wird die die kolonie noch nie gesehen hat. banditen, schatten , novicen , templer , söldner und gardisten werden seite an seite kämpfen und danach glaube ich wird sich einiges ändern kannst du mir zeigen wie ich diesen tag erleben kann und mich unterrichten ich spüre das ich noch nicht so weit bin."
30.12.2001, 14:41 #387
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wollte gerade noch etwas zu Stone sagen, als ein mächtiges Grollen die Erde beben ließ. Erschrocken hielt sie sich an einem Balken fest. Die Erde bebte! Dann gab es plötzlich einen lauten Knall, ein blauer Schein erfüllte die Barriere. Das Blaue Licht kam vom Neuen Lager her. Es breitete sich aus, erfasste die Barriere und vereinte sich unter Blitzen mit ihr. Alles war von dem bläulichen Licht erfüllt.
Dann war es plötzlich vorbei. Das Licht erlosch, das beben hörte auf. Im Burghof hatten alle ihre Arbeit stehengelassen und schauten erschrocken und verängstigt zum Himmel.
Was war das?! schrie Mylanaa.
30.12.2001, 14:51 #388
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras,der gerade fertig aufgegessen hatte,merkte das Erdbeben auch.

=Shakuras="Verdammt was ist hier los ?"

=Shakuras schrie="Lasst mich hier raus.....Los !"

Die Gardisten,die kurz zu den Buddler guckten,der um Hilfe schrie,liefen weg vor lauter Angst.

Man sah,dass der Putz wie ein FLuss herunter strömte.

=Shakuras schrie="Lasst mich hinaus.....Ihr Bastarde......"

Steine lockerten sich im Kerker und vielen hinunter.Ein Stein hätte fast Shakuras erschlagen.

=Shakuras="Bitte Innos......Hilf mir....."

Die Ketten waren locker,doch man konnte sie noch nicht zerbrechen....

Shakuras kam es mit dr Angst zu tun,so wie die Gardisten,die weg liefen.
30.12.2001, 14:52 #389
Burath
Beiträge: 3.896

Er starrer Blick in den Himmel, was zur Hölle war nun passiert?
Heiliger Gott Gnat stockt einen Moment der Atem. Nach einer Weile beruhigte er sich wieder. Vielleicht könntest du Recht haben, vielleicht werden wir zusammen kämpfen den auch ich werde von komischen Träumen geplagt, aber ich bin kein Lehrmeister sagt er leise zu dem staunenden Banditen.
30.12.2001, 14:54 #390
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Schmerzen. Sie zerrissen Diego förmlich. Sein Kopf schien zerspringen zu wollen. Er hatte schon immer Magie spüren können, doch das... es musste riesig sein.

Er sah noch einen blauen Strahl, der gen Himmel schoss...dann wurde er ohnmächtig. Er fiel von der Plattform oberhalb des Nordtores auf den Platz und blieb liegen.
30.12.2001, 14:59 #391
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras geriet in Panik.....
Die gelockerten Steine fielen alle durch das Erdbeben von der Wand.
Shakuras schrie um Hilfe,doch niemand hörte ihn.

=Shakuras="Innos...Innos....Innos....Bitte hilf mir doch...."

Shakuras geriet in Ängsten,die er noch nie verspürt hatte.Die Gardisten waren ja nun auch weg.
30.12.2001, 15:01 #392
rachestahl
Beiträge: 1.841

"gut auch wenn du kein lehrmeister bist ich will gegen dich kämpfen und wenn sich unsere lager zusammen schliessen werden wir zusammen kämpfen um die drohende gefahr ab zu wenden wohin wollen wir gehn um uns zu messen"
30.12.2001, 15:02 #393
Warman
Beiträge: 3.259

Zu viele Fragen, keine Antworten. Warman beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und zum Neuen Lager aufzubrechen. Er suchte ein paar Gardisten zusammen und machte sich mit ihnen sofort auf den Weg. Am Tor ordnet er an, keinen ohne Genehmigung oder triftigen Grund rein zu lassen, dann verschwinden sie im Wald...
30.12.2001, 15:07 #394
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat musterte den Banditen aus seinen tiefen blauen Augen heraus.
Also du glaubst nun das ich dich noch vor dem großen Krieg verletzen soll? fragt er, die Ironie erklingt in seinen Worten.
30.12.2001, 15:07 #395
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schüttelt sich auf. Er will herausfinden was los ist.

Als er das Nordtor durchschreitet (eher durchhumpelt) hält ihn ein Gardist auf.

Wäre es ein triftiger Grund, wenn deine Rüstung plötzlich Feuer fangen würde?

Der Gardist hatte es auf einmal für seine Pflicht angesehen, diesem Magier äusserst zuvorkommend den Weg nach draussen zu weisen.

Diego zurrte sich sein Schwert an die Robe und ging Richtung Neues Lager.
30.12.2001, 15:08 #396
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Neks augen oeffneten sich. Er stand blitzschnell auf.
Scheisse!
Die Ruestung, wir muessen sofort ins Neue Lager.
Los!
Stone du kommst mit!
Schnell!
Nek nahm Mylanaa an die Hand und rannte los. Stone folgte ihnen, vor dem Burgtor schauten ihnen die Buddler und Schatten sowie Gardisten hinterher.

Nek konnte es immernoch nicht fassen. Sie waren so dumm und nutzten sie.
Doch was war das andere?
Das Gesicht seines Vaters erschien ihm im Traum.
30.12.2001, 15:10 #397
rachestahl
Beiträge: 1.841

er starrte den gardisten in seine augen, kniff die seinigen etwas zusammen "du solltest aufpassen das ich dich nicht verletze"
30.12.2001, 15:14 #398
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras drängt sich aus Furhct,erschlagen zu werden von einem großen Stein,an die Wand.
Das Erdbeben hate aufgehört,doch der Putz fiel immer noch etwas herunter.

=Shakuras schrie="Hört mich hier jemand ?.......Verdammt......."

Der Buddler zehrte an die Ketten,sie waren zwar locken,doch SHakuras konnte sie nicht lösen.

=Shakuras="Allanon ...bitte Hilf mir...."

Shakuras sank auf dem Boden festgekettet und drängte sich an die Wand....Er hatte höllische Angst,denn er wusste nicht,was passierte.....[off]
30.12.2001, 15:15 #399
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat begann hühnisch zu Lachen. Hochmut kommt vor dem Fall stinkender Bandit. Seine Worte sind wie Pfeile für Rachestahl,
sein Gesicht läuft rot an, er kocht vor Wut. Du willst dich ernsthaft noch vor dem Krieg verletzten? Gnat konnte sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen.
30.12.2001, 15:17 #400
rachestahl
Beiträge: 1.841

"gehn wir sofort in die arena ich glaube ich kann dämonentot nicht mehrlange halten oder willst du das gleich hier klären"
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17