World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 18
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
30.12.2001, 15:25 #401
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Mylanaa ries sich los und Nek hielt an.
Nek: Ja?
Mylanaa: Ich kann nicht mit, wegen der Versammlung!
Nek: Ok, ich komme wieder, hoffe ich!
Nek gab Mylanaa noch einen kuss. Und dann drehte er sich ab, er setzte seinen Helm auf. Er gab Stone ein zeichen er soll auf Mylanaa aufpassen.
Stone: Geht klar. Ich passe auf sie auf!
Nek rannte sofort weiter aus dem Lager heraus ...
30.12.2001, 15:26 #402
Burath
Beiträge: 3.896

Junge junge die erste Lektion die du lernen musst ist dich zu beherrschen. Wenn ich wollte wärst du innerhalb von zwei Sekunden tot, deswegen wähle deine Worte mit Bedacht. Wie du willst, wenn dein Herz nach einer Abreibung verlangt, an mir soll es nicht liegen.
Aber sei gewarnt, es wird schmerzhaft.
Gnat musste wieder lachen und macht sich mit langsamen Schritten auf zur Arena.
30.12.2001, 15:31 #403
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa blieb auf dem Burghof stehen. Na wunderbar.
sie sah nek nach. Die Rüstung. Diese blaue Explosion mußte etwas mit der Rüstung zutun haben. Hoffentlich stand das Neue lager noch. Besorgt schaute sie zu der blauen Kugel hinauf. Sie hatte sich beruhigt, aber sie war größer geworden, viel größer. Hoffentlich waren durch den Erdstoß nicht noch mehr dunkle Mächte eingedrungen.
Sie drehte sich zu Stone.
Ich werde in deiner Schmiede warten, wenn du nichts dagegen hast. Da sind wenigstens keine Erzbarone.
Stone nickte und mylanaa setzte sich auf einen Stuhl.
30.12.2001, 15:33 #404
rachestahl
Beiträge: 1.841

als sie an der arena angekommen waren zog rachestahl sein schwert "ich hoffe du lässt mich noch am leben" er rannte hinnein und wartete auf gnat. dieser ging langsam nach und zog auch sein schwert.
30.12.2001, 15:45 #405
Burath
Beiträge: 3.896

Mit einem metallischen Klirren schiebt sich das Zweihänderschwert aus der Scheide und findet sicheren Halt in seinen Händen. Er schiebt seinen Umhang zu Seite und hält das Schwert seitlich am Körper.
Greif an wenn du glaubst bereit zu sein. Gnat muss immernoch grinsen und schaut dem Banditen tief in die Augen.
30.12.2001, 15:48 #406
rachestahl
Beiträge: 1.841

"das grinsen hau ich dir aus " mit diesen worten rannte rachestahl auf gnat zu zog seine klinge von oben nach unten und wieder zurück dann machte er eine drehung um die eigene achse um seinen schlag mehr wucht zu geben dann setzte er noch einige schnelle schläge nach.
30.12.2001, 15:49 #407
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte die ganze Sache vom Burtor aus mitangesehen. Seiner Meinung nach gab es keinen Grund zur Aufregung solange es nur bei dieser Lichterscheinung blieb. Doch der Nordmann hatte das ungute Gefühl dass das erst der Anfang einer ganzen Reihe von Problemen sein würde. Die Garde war zumindest in Bereitschaft. Bullit zog an seinem Kraustengel, blies eine Wolke grünlichen Rauchs aus und schnippte den Stummel weg. Sollten die Probleme ruhig kommen, er würde sie mit seinem Schwert schon kleinkriegen, so wie er es bis jetzt immer geschafft hatte.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17