World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
31.12.2001, 12:40 #276
Warman
Beiträge: 3.259

Gerade reißt Warman sein Schwert aus dem Kadaver des Zombies, da geht der Gardist neben ihm getroffen zu Boden, ein Skelett konnte ihn während Warmans unachtsamen Moment in die Flanke fallen und sein grobes Schwert in seinen Panzer bohren. Warman, der jetzt hinter dem Untoten steht, packt diesen am knochigen Hals und bricht diesen kurzhand entzwei, woraufhin der Rest des Gerippes in sich zusammen fällt. Wieder führt der Krieger anschließend seine Klinge horizontal hin und her und versucht die Unmengen Skelette knapp unter dem brustkorb zu treffen, um dem Schwert nur den Widerstand der Wirbelsäule zu bieten. Mittlerweile häufen sich die Knochen und Zombieteile schon und die Untoten müssen einen Bogen um die Überreste ihrer verblichenen Genossen machen...
31.12.2001, 12:49 #277
Bullit
Beiträge: 2.726

In der Mitte der Gruppe hatten Bullit und seine Männer einen Keil in die Feindmasse gechlagen. Schnell zogen sich die Krieger in die Formation zurück. Die Knochenmassen auf dem Boden hatten ein nicht unerhebliches Maß angenommen. Bullit zog Asgrad noch einmal von schräg vom Boden bis über seinen Kopf, was wieder einigen Skeletten ihr untotes Leben kostete und zog sich dann auch zurück. Langsam kam der Ansturm zum Stillstand, doch noch waren genug Gegner vorhanden. Der Nordmann schlug einem Skelett mit der Faust den Schädel ein, als dieses gerade damit beschäftigt war einen benachbarten Gardisten anzugreifen, dann suchte er sich eine neue Stelle an der der Andreng noch ziemlich große war und wies die Männer an mit ihm zusammen einen Ausfall zu unternehmen um ihre Kollegen zu entlasten...
31.12.2001, 12:58 #278
Warman
Beiträge: 3.259

Die Kerlchen schienen etwas wie Taktik zu kennen, denn immer mehr drängten jetzt auf Warmans Flanke zu. Er brüllte den anderen auf seiner Seite zu:"Wir machen einen Linksschwenk und bilden dann einen Bogen um die Flanke zu verstärken, ich hab hier alle Mühe sie zurück zu halten!" Die Männer nickten und die Liene verschob sich nach hinten. Jetzt hatte Warman wieder etwas Luft, er zog den verletzten Gardisten mit sich und wehrte die Angriffe ab, so gut es ging. Die anderen deckten ihn derweil durch einen kleinen Gegenangriff, fielen aber wieder in Formation zurück, als der Gardist in "Sicherheit" war. Auf dieser Seite kontnen sie nur hoffen, das die andere Flanke besser aussah und den Untoten dann in den Rücken fallen konnte...
31.12.2001, 13:20 #279
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit war mit seiner Truppe in Position und beharkte die Skelette nun von der Seite. Bevor diese sich darauf einstellen konnten hatten die Krieger auch schon wieder den ein oder anderen Knochenkämpfer zurück ins Jenseits geschickt. Der Wikinger führte die Keilformation an. Der Panzer an seinem linken Arm war durchdrungen worrden, die Eisenketten schimmerten Rot. Nichtdestrotz brüllte der Nordmann seine üblichen Schlachtschreie in die Menge während Asgard durch die Reihen fegte. Die Männer an seinen Seiten trieben den Keil weiter in die Feindmassen, bald war der Ansturm des Feindes an dieser Stelle fast gebrochen. Al Bullit sich umsah konnte er sehen dass sich die Knochenkrieger zurückzogen.
"Nachsetzten! Bleibt dran!"
31.12.2001, 13:24 #280
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam mit seiner truppe von nl herab und durchstreifte die wälder irgend wo müssen diese knochis doch stecken. dachte er sich wärend sie ein kleines waldstück durch stöberten.
31.12.2001, 13:27 #281
Buster
Beiträge: 966

Buster rannte Rachestahl und dem Rest hinterher, er rief ihnen zu:"halt, Darf ich euch begleiten ????" Buster guckte hoffnungsvoll.
31.12.2001, 13:31 #282
rachestahl
Beiträge: 1.841

"natürlich darfst du hast du deine pfeile schon mit den neuen kugeln versehn? wenn nicht hol dir ein paar von den anderen"
31.12.2001, 13:32 #283
Warman
Beiträge: 3.259

Bullit hatte die Situation gerettet. Warman wies zwei Gardisten an, bei den am Boden Liegenden zu bleiben und nahm dann mit dem Rest der Männer die Verfolgung auf. Klappernd rannten die Skelette vor ihnen her und eines nach dem anderen fiel den gnadenlosen KLingen der Gardisten zum Opfer. Sie rannten über die Brücke, einige fielen in die Schlucht. Auf der anderen Seite lagen tote Bluthunde und überall Knochen. Nichts desto trotz blieben die Krieger an den Flüchtenden dran und erledigten sie der Reihe nach. Bullit und Warman stürmten vorne weg, ihre Zweihänder schwingend. Schließlich überquerten sie auch die zweite Bücke und noch bevor sie die andere Seite erreichten waren die letzten Untoten erlegt.

Die Männer verschnauften und sahen sich um, eine Spur der Verwüstung, überall Tierkadaver und Knochen."Chef, das sieht so aus, als ob die von der Festung kämen, wir sollten uns das mal ansehen und das Übel gleich am Ursprung bekämpfen! Was meinst du?", er sah die anderen Gardisten an, diese nickten:"Ich und die Männer sind bereit."
31.12.2001, 13:35 #284
Buster
Beiträge: 966

buster meinte:"ich hab sie schon voller blei,danke dass ich mitkommen arf !!" meinte Buster scnaufend und schloss sich dem trupp an.
31.12.2001, 13:41 #285
rachestahl
Beiträge: 1.841

"da spuren sie gehn da hinten weiter wir werden ihnen folgen. söldner zu mir ihr geht mit mir vorraus und ihr anderen banditen zieht eure bögen und macht alles nieder was sich nähert." sie kamen an den rand des gebirges und da sahen sie eine gruppe von ungefähr 20 knochis die sich an den aufstieg zu machen sollten "feuert" er kling rachestahls stimme die das ganze gebirge durch hallte und die skelette zum umkähren brachte er zog sein schwert und die söldner ihre äxte und rannten den skeleten entgegen.
31.12.2001, 13:49 #286
Buster
Beiträge: 966

Ein Söldner schrie: Auf drei Feuern wir..1...2...3

Pfeile flogen durch die Luft und Knochen klapperten. doch mit Pfeilen kann man bekannter massen nciht viel gegen Skellete machen. Plötzlich stürmen etwa 20 Skelette auf die Trupp des Nl zu.
Zuerst kämpften die Söldner tapfer doch bald schon blieb ihnen ncihts anderes übrig als zu fliehen,zurück ins NL!

Söldner hören nicht auf Bantiten mein Lieber Buster.
Du kannst dir das auch merken, rachestahl.
31.12.2001, 13:54 #287
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nickte.
"Wir räuchern die Bude aus. Wenn sie sich in der Festung verstecken gibt es für sie kein Entkommen mehr."
Die Gruppe formierte sich und marschierte los.
31.12.2001, 14:14 #288
Warman
Beiträge: 3.259
Das Tor beim Fokusplatz zur Bergfestung
Ohne weitere Zwischenfälle marschierten sie zur Festung. Unterwegs waren sie immer wieder auf Kadaver und Knochen gestoßen, immer das gleiche Bild. Oben angekommen standen sie einer kleineren Einheit Zombies gegenüber, etwa 15 Stück. Die verbliebenen 23 Gardisten sahen sich kurz an und marschierten dann in Phalanxformation auf die unbekümmerten Zombies zu. Diese wankten bedächtig in Richtung der Angreifer, nur um dann von deren Schwertern zerlegt zu werden. Schnell wurde den Männer klar, das man denen alle Eingeweide rausreissen kann, das stört die herzlich wenig.

Warman stieß einem seinen Zweihänder in den Leib und knallte ihm dann die Faust ins Gesicht. Diese grub sich in den morschen Schädel und das vertrocknete Gehirn bröselte aus selbigem heraus. Ein weiterer Schlag in die Brust und wieder steckte Warmans Hand in dem untoten Körper. Schließlich riß er ihm die Klinge heraus, schwenkte sie in einem Bogen hinter seinem Körper bis über den Kopf und ließ sie dann mit aller Wucht auf den Zombie nieder fahren. Diesen spaltete der gewaltige Schlag vollständig und die Hälfte sackte plump zusammen...
31.12.2001, 14:32 #289
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit verzog angewidert das Gesicht als sein Gegner orientierungslos davonwankte. Der Nordmann hatte ihm seinen Kopf abgeschlagen. Dem nächsten rammte er seine Faust in den Brustkorb, welcher mühelos durchdrungen wurde. Jetzt hob der Wikinger den Zombie in die Luft und warf ihn den Abhang hinunter. Diese Viecher waren wirklich nur lästig-
31.12.2001, 14:58 #290
Warman
Beiträge: 3.259

Ziemlich bald waren die Zombies in einen wiederlichen Haufen Leichenteile verwandelt, dann zeigte sich das eigentliche Problem. Ein niederer Dämon packte gerade einen Gardisten und schleuderte ihn davon. Warman sah zu Bullit und der zu ihm, dann stürmten sie auf des Untier los. Hart trafen die Klingen den Dämon, verletzten ihn aber nur unwesentlich. Immer wieder trafen die Schwerter den Dämon an Armen und Brust, aber sein Panzer hielt. Ab und zu schlug er um sich oder feuerte seinen heissen Atem auf die Recken ab...
31.12.2001, 15:12 #291
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit rollte sich ab und war nun im Rücken des Dämons. Kräftig schwang er sein Schwert, doch irgendwie gelang es ihm nicht so recht den Dämonen ernsthaft zu verletzen. Aber er wusste dass Warman einen Dämonentöter führte.
"Hey du widerliches Mistvieh!"
Er schlug nochmal zu.
"Dreh dich um wenn ich mit dir kämpfe verdammt nochmal!"
Brüllend fuhr der Dämon herum und wandte sich dem Nordmann zu, um wie wild auf diesen einzuschlagen. Bullit wehrte die Hiebe so gut es ging ab, er hoffte dass Warman die Chance ergreifen würde.
31.12.2001, 15:21 #292
Samantha
Beiträge: 12.569

Nek und Mylanaa eilten zurück zum Amazonenlager. Mylanaa hatte es besonders eilig, sie mußte noch die Truppen zusammenstellen.
Bald erreichten sie ohne Zwischenfall das Lager.
31.12.2001, 15:22 #293
Warman
Beiträge: 3.259

Warman schlug wieder mit der Blutschneide auf ihn ein, die Klinge prallte von der schuppigen Haut ab und glitt seitlch davon. Der Gardist stollperte hinterher und konnte sich gerade noch so am Dämon abstützen. In dem Moment, in dem er ihn berührte schossen ihm wieder Erinnerungen durch den Kopf, der Vorfall an der Taverne, der Aufenthalt in der Hölle, die Tötung des Dämonen und die damit verbundene Rückkehr. ""Das Schwert!"", ging es ihm durch den Kopf.

Er ließ die Blutschneide fallen und riß den Einhänder aus der Scheide. Der Dämon streckte gerade seine Arme gen Himmel, um Bullit einen Schlag zu verpassen, da rammte ihm Warman das Schwert in den Rücken. Mühsam schob er die Klinge immer tiefer. Der Feuerkranz bildete sich wieder und der Gegner stieß ein Brüllen aus, das den Boden erzittern ließ. Immer tiefer brannte sich die Klinge in das Unterweltwesen und Bullit konnte es weiter von vorn beharken...
31.12.2001, 15:33 #294
Bullit
Beiträge: 2.726

"Na wie gefällt dir das?!"
Bullit holte aus und hieb die Klinge direkt auf das häßliche Maul der Kreatur. Der Dämon brüllte auf und schlug weiter um sich. Der Nordmann mduckte sich unter den nächsten Schlägen hinweg, sie waren jetzt ziemlich unkontolliert, und brachte Asgard in Position. Er spannte sämtliche Muskeln und ließ die Klinge vorschießen. Der Dämon brüllte und geiferte, dann wurde ihm das Schwert durch den Hals getrieben. Schreiend drückte Bullit das Biest gegen eine Steinwand, das gesicht vor Anstrengung verzerrt. Der Dämon gebärdete sich wie wild, versuchte loszukommen doch der Zweihänder nagelte ihn an der Wand fest. Der Wikinger sah zu Warman.
"Na los mach schon, oder soll ich hier übernachten?!!"
31.12.2001, 15:43 #295
Warman
Beiträge: 3.259

Warman beugte sich vor und rannte dann auf den Dämon zu. Mit aller Kraft und seinem Körpergewicht schieb er das Schwert in die Brust des Dämon, Blut spritzt ihm ins Gesicht, ein Urschrei, Flammen die in den Himmel schießen. Der Körper des Dämon zieht sich zusammen, bläht sich auf und zerplatzt dann. Über den ganzen Vorhof der Festung liegt der Dämon jetzt verteilt. Warman sieht zu Bullit, die beiden standen so dicht davor, ihre Frontparie war vollkommen mit dem Blut des Höllenwesens bedeckt. Er musste fast grinsen, spürte dann abr das brennen in der Seite, das Blut vermischte sich mit seinem eigenen, das aus einer Wunde lief."Was für eine riesen Sauerei! Hätte der nicht einfach tot zu Boden fallen können?"

Ein Gardist kam zu ihnen und berichtete von einem Tor, aus dem die Untoten wahrscheinlich gekommen waren. Warman wischte das Blut ab, so gut es ging und sah zu Bullit:"Was machen wir jetzt, das Tor sollte versiegelt werden, aber wir haben keine Magier dabei..."
31.12.2001, 15:53 #296
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er betrachtete Asgard. Die Klinge war rot vor Blut.
"Ich hasse Dämonen." sagte er seufzend.
Dann drehte er sich zu Warman.
"Tja,ich würd ja die Leute aus dem Kastell holen gehen, aber ich glaube nicht dass es dort noch einen Menschen gibt, der nicht total verblödet ist. Wer mit Dämonen zusammenlebt kann sowieso nicht ganz richtig im Kopf sein."
Der Nordmann grinste.
"Also müssen unsere Magier ran."
Er wandte sich zu den Gardisten um.
"Ihr bleibt mit mir hier. Außer ihr da..."
Er wies auf ca 8 Mann.
"Ihr geht mit Warman die Magier holen. Aber zügig wenn ich bitten darf."
31.12.2001, 16:01 #297
Warman
Beiträge: 3.259

Warman nickte, und reichte Bullit das Schwert:"Das wirst du vielleicht brauchen Chef. Bis dann, alles Gute!" Dann entfernte er sich mit den Männern im Laufschritt...

Sie erreichten ziemlich bald das Kastell, die Verletzten lagen noch immer hier, auch die beiden Wachen waren noch da."Nehmt die Männer auf, wir nehmen sie mit ins Lager!" Die Gardisten hoben sie auf und setzten ihren Weg zügig fort...
31.12.2001, 16:14 #298
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ein einsamer Krieger stapfte durch das Schneetreiben auf das Kastell des Zux zu. Überall in dem weißen Schnee ragten noch Knochen und Knochensplitter heraus. Alles deutete darauf hin, dass die Untoten aufgerieben wurden. Superlümmel störte das wenig, es sparte nur Zeit.
31.12.2001, 16:24 #299
Warman
Beiträge: 3.259

Ziemlich erschöpft erreichte die Gruppe, bestehend aus Gardisten und Magiern die Festung. Bullit und die anderen standen oder saßen gelassen auf dem Vorhof, offenbar war alles ruhig geblieben."Da bin ich wieder, hab zwei Magier im Schlepptau, die sollten reichen meinte Corristo." Warman wieß einem Gardisten an,den Magiern den Weg zu weisen."Inzwischen irgendwas passiert?"
31.12.2001, 16:26 #300
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit gähnte.
"Alles ruhig geblieben. Diese Magier sollen sich mal beeilen. Ich hab seit heute Morgen kein Bier mehr getrunken, hehehe."

Der Wikinger sah den Feuermagiern dabei zu wie sie Aufstellung nahmen. Es interessierte ihn nicht wirklich aber er hatte nichts Besseres zu tun.
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16