World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Avatare
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
16.01.2002, 15:15 #51
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab nochmal neue Avas gemacht. Hier ist der Download!
Schau sie euch doch mal an!
16.01.2002, 15:57 #52
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich wollte euch mal was fragen: Was haltet ihr von meiner neuen Sig.?!Mag der falsche Zeitpunkt sdein, aber trotzdem!;)
16.01.2002, 16:27 #53
manmouse
Beiträge: 6.742

Das Bannner fehlt
16.01.2002, 16:32 #54
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wird die Sig dann nicht zu groß???*angstvoradminshab* :(
16.01.2002, 16:38 #55
manmouse
Beiträge: 6.742

3 Zeilen + Bild sind erlaubt

Leider ist es Pflicht das Banner in der Sig zu haben
16.01.2002, 16:41 #56
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Dann gib mir bitte nochmal den Link zum Banner.Zum Alten den ich vorher hatte, nicht zu neuen.


Mal sehen wie ich alles in drei Zeilen bekomme!
16.01.2002, 17:05 #57
manmouse
Beiträge: 6.742

Die Links sind im FAQ oder auf unserer Seite (die garde down ist,vom Provider her )
16.01.2002, 17:10 #58
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das irgendetwas down ist und nicht geht ist ja nix neues!Wir erleben es ja hier oft genug!Trotzdem danke!;) :D
17.01.2002, 14:27 #59
Saleph
Beiträge: 3.877

So, jetzt wieder mal zurück zum Thema:
Ich kann seit geraumer Zeit meinen Avatar nicht mehr wechseln. Ich habe schon Deathweaver gefragt, aber der weiß nich was es damit auf sich hat. Gehts einem von euch wie mir?
17.01.2002, 14:31 #60
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Probierst du immer auf die Avatare auf den Gameswebserver hochzuladen oder setzt du einfach nur den Link zum Bild (das schon im Internet ist) ein?
17.01.2002, 15:57 #61
Eric
Beiträge: 299

Also ich fänd nen neuen Banner auch nicht schlecht.
Vielleicht einen animierten z.B. wo Lee Gomez den Kopf abschlägt...oder was anderes...muss ja nicht gleich so brutal sein;)
17.01.2002, 18:25 #62
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich habe ja schon mal ein anmiertes Banner gebaut hat sich aber nicht wirklich durch gesetzt. Außerdem wäre ich dagegen das wir so eins bauen wo andere Lager schlecht gemacht werden. Ich zumindest weigere mich andere Lager ohne Grund runterzumachen.
17.01.2002, 18:28 #63
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich bin auch dagegen!
17.01.2002, 19:11 #64
Saleph
Beiträge: 3.877

Also wenn ich auf Profile my VB gehe, dort auf Optionen bearbeiten (glaube ich) gehe is doch da ganz unten das mit dem Avatar. Ich klicke immer auf den "Durchsuchen" Button um den Avatar aus einem Ordner da rein zu bekommen. Ich weiß nich wieso das nich mehr geht
17.01.2002, 19:14 #65
Crowner
Beiträge: 2.014

Bei mirr geht es.
Ich könnte übrigens mal schauen, ob ich ne gute Anim hinkriege, jedoch scheint das niemand zu wollen.

Lee zum Grusse Crowner
17.01.2002, 19:16 #66
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Saleph ich kann mir vielleicht schon vorstellen warum es nicht geht. Der Server war doch vor kurzen immer mal wieder down, deshalb haben die Admins einige Optionen zur Zeit entfernt (Suchfunktion geht glaube ich auch nicht). Die kannst mir ja dein Avatar über ICQ schicken und ich lade es für dich hoch. Dann brauchst du nur noch den Link einsetzen.
17.01.2002, 19:57 #67
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Crowner: Ich glaube es ging mehr darum dass es kein Pic sein soll in dem ein anderes Lager runtergemacht wird, denk ich mal.Ich zum Beispiel wäre von einem netten, freundlichen und friedlichen Banner nicht abgeneigt!Wenn du Zeit und lust hast bastel doch einfach mal und wir stimmen darüber ab ob wir ihn nehmen oder nicht!Was hält den der Herr manmouse und der Herr BMW von dem Vorschlag?!;) :D
17.01.2002, 20:02 #68
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

In Zukunft nur noch Gott ok sonst gibs haue? :D

Er kann gerne eins bauen spricht ja nichts dagegen.
17.01.2002, 20:16 #69
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@BMW: Du erwartest allen Ernstes von mir das ich dich mit "Gott" anrede?!Naja...............gar keine so schlechte Idee.........:D





@Crowner: Du hasts gehört!?!Los, an die Arbeit!:D ;)


*drängundschonmalpeitscheraushol*
17.01.2002, 20:26 #70
Crowner
Beiträge: 2.014

Ok, ich mach ja schon: *Axtundhammerholundzuhämmerbeginn*
18.01.2002, 19:23 #71
Saturas
Beiträge: 3.217

hey crowner, gewisse leute finden es komisch oder schlecht, dass ich keinen avatar mehr habe. finde ich jetzt auch. ich bat dich mal via icq, mir einen zu machen. wäre wirklich sehr dankbar.
oder auch hawk!
ich hab eben die festplatte formatiert und konnte nicht alle meine daten (darunter alle bilder, sc's und so) retten (etwa 5 cd-r's verschlissen, weil hängengeblieben beim brennen). also bitte helft mir!
18.01.2002, 19:30 #72
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich hab dir eines gemacht, hatte aber noch keine Zeit es dir zu schicken.
18.01.2002, 19:47 #73
Buster
Beiträge: 966

kannst du mir vielleicht auch noch ein neues machen ???
Bitteee
19.01.2002, 17:08 #74
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich habs mir Notiert:

von Buster

Hoher söldner, mit trollfaust und Schwere Soldnerrustung wenn es geht mit dem Face von Orik
Schriftzug
Buster
Stellvertretender Soldnerfuhrer


Ich werde es so schnell wie möglich erstellen. Ich wwäre froh darüber, wenn mir jemand ein Bild schicken könnte, das diese Anforderungen erfüllt:Hoher söldner, mit trollfaust und Schwere Soldnerrustung wenn es geht mit dem Face von Orik

Lee zum grusse Crowner

P.S.Als erstes werde ich aber meine Anim für die Gilde fertig machen...



[Edit]
@Buster:
Deine Sig ist viel zu lang, ich würde mal was unternemen.
Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
19.01.2002, 17:19 #75
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Crowner
[Edit]
@Buster:
Deine Sig ist viel zu lang, ich würde mal was unternemen.
Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.



Stimmt da hat Crowner recht. Es ist ein Bild + 3 Zeilen Text erlaubt und nicht zwei Bilder und 8 Zeilen Text.
Außerdem hast du noch einen Link zum Thread vom Neuen Lager 13 was auch nicht mehr aktuell ist.
Und nochmals die Bitte
Verlinkt unsere Homepage in eurer Signatur

@Crowner
Fass dir lieber an die eigene Nase. Dein Gif mit dem Windowszeichen ist viel zu groß. Es sind 30kb erlaubt und du hast alleine mit diesem Gif schon 63kb also mehr als das doppelte. Also lass dir was einfallen ansonsten muss ich den Mod raushängen lassen.
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7