World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
02.01.2002, 14:06 #26
Guybrush01
Beiträge: 1.596

ICh glaube er braucht ein par gute Passwörter worauf man nie kommen kann!

Also ich würde DGI-C.C. nehmen
02.01.2002, 16:00 #27
Cor Calom
Beiträge: 6

ich bin zwar erst das erste mal in einer gilde aber die hier ist sicher die beste!nur eine kleinigkeit ist hier verkehrt!hier ist alles so vollgestopft!könntet ihr nich mal ein bisschen was löschen?
02.01.2002, 16:04 #28
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hmmmm....Also man sollte das Forum wirklich mal etwas leeren.Ist ziemlich voll gespammt und normal gepostet.Aber man könnte sich das mal überlegen.Vielleicht sollte man noch mehr Moderatoren ins DGI Forum einsetzten!
02.01.2002, 16:11 #29
Cor Calom
Beiträge: 6

ja oder einfach ein neues forum aufmachen auf einer andern seite nicht auf gamesweb da kann ja jeder posten!wenn man auf einer andern seite das forum machht dann muuss man sich extra anmelden das man ins forum kommt wer doch viel besser!:)
02.01.2002, 16:48 #30
Warman
Beiträge: 3.259

Wie wäre es wenn die Spammer einfach mal etwas kürzer treten und nicht mehr so viel spammen? Ich spreche da speziell Guybrush und Shakuras an. Jedesmal wenn ich ins DGI-Forum schaue lese ich eure Namen hinter jedem Thead...Wenn ihr das mal lassen würdet, dann brauchen wir hier auch keinen weiteren Mod...
02.01.2002, 16:51 #31
Berne
Beiträge: 174

ochje
dumfug!
wir sind eine offene gilde wenn wir geheime sachen besprechen wollten die keinen was angehen dann haetten wir bereits so ein forum...
aber das brauchen wir nicht
ausserdem das forum hier ist sehr schoen
und ich glaube nicht das du was vergleichbares auf die beine stelle kannst...
02.01.2002, 16:54 #32
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Sagt mir mal warum Threads gelöscht werden sollen!
Unwichtig gewordene Threads werden geschlossen und verschwinden mit der Zeit.
Wegen dem Spammen @Guybrush
da habe ich heute schon etliches gelöscht das meiste übrigens von dir Shakuras und Chris
und das stört mich auch;)
ausserdem hast du mir nicht heute erst eine PM geschrieben einen neuen Thraed aufmachen zu dürfen?
quote:
Hmmmm....Also man sollte das Forum wirklich mal etwas leeren.Ist ziemlich voll gespammt und normal gepostet

und dieser Thread wäre wieder nur zum spammen gedacht.

Ich finde das Innos Forum recht übersichtlich die Wichtigestn Threads sind ja im Thread : *********~~~~Wichtig~~~~********
verlinkt
02.01.2002, 16:58 #33
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Naja,ok Warman!ICh lösche gerade meine ganzen Spammmposts im DGI-Forum! Ich hoffe ich unterlasse das Spammen jetzt!
02.01.2002, 17:03 #34
Cor Calom
Beiträge: 6

naja war ja nur ein vorschlag aber wenn ihr nicht dann eben nicht!
04.01.2002, 00:49 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@pith

so bei deiner sig musst du noch das leerzeichen nach der ersten "[" wegmachen
(da, wo vorher das sternchen war)
wenn es dann noch nicht gehen sollte, versuch mal die Endung ".jpg" wegzumachen
04.01.2002, 08:59 #36
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Das muss gehen und du musst die Endung jpg dran lassen sonst erkennt der Compi nich als Bild an sondern nur als Textdatei.
04.01.2002, 10:57 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@guybrush
hast Recht
aber bei meinen Bildern gehts nur wenn ich .jpg weglasse
kannst ja mal rechts auf meine Innossig klicken und dann auf Eigenschaften; das hab ich nämlich nochmal hochgeladen, weil ich es etwas verkleinert habe, aber nur ganz wenig
04.01.2002, 14:51 #38
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Stimmt du hasst jpg weg gelassen.Also eigentlich dürfte das dann nicht gehen aber ist ja egal hauptsache das Bild ist da!
04.01.2002, 18:28 #39
.chr!S
Beiträge: 2.857
@grayfox
Sorry werd fast nie mehr Spammen! Nurnoch Produktiv arbeiten ist jetzt meine device.
04.01.2002, 19:38 #40
Guybrush01
Beiträge: 1.596

ICh habe mal ne Frage zur Beförderung.Wann werden die denn stattgegeben.Also meistens am Wochenende oder auch in der Woche???
29.01.2002, 18:20 #41
El SiEsTa
Beiträge: 917

Der Thread muss wieder mal rauf!
29.01.2002, 18:35 #42
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also da Ich nicht mehr neu bin mach ich nochmal eine Einleitung in diesen Thread!

@ Alle neuen!

Also erstmal herzlich willkommen in der Gilde Innos, in der besten Gilde im World Of Gothic forum!

Also hier kannst du fragen zu den Mitgliedern stellen und deine Begehren äusern.

Lese aber zuvor die Regeln um etwas näher an die Sache heranzu kommen.
29.01.2002, 18:52 #43
El SiEsTa
Beiträge: 917

du nimmst mir meinen Job weg!!!
du bist so gemein!:D

ok ich werde jetzt (hoffentlich) wieder öftersens hier sein!

Mfg

El SiEsTa
29.01.2002, 18:55 #44
.chr!S
Beiträge: 2.857

ääääähhhhhh El!

Mach du das Lieber! Du bist besser und geübter als Ich!

Ich will dir deinen Job nicht wegnehemen!
29.01.2002, 19:02 #45
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich weiss!...;)
So und nun genug Thread vollgelabbert! Bring besser noch etwas gute Ideen für die neue Siedlung!

Mfg


El SiEsTa
29.01.2002, 19:05 #46
El SiEsTa
Beiträge: 917

Sorry Guybrush hab deine Frage erst jetzt gelesen!

Die Beförderungen werden so viel ich weiss (geheime Informanten:D ) nur am Weekend* preisgegeben.

mfg El


*Wochenende:D
30.01.2002, 06:13 #47
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja aber die letzten beiden Wochen war keine Beförderung.
30.01.2002, 14:08 #48
Shakuras
Beiträge: 3.243

War ja auch gut so.Es sollte ja nich gleich jedes Wochenende Beförderungen geben.Aber......eine Beförderung würde mir auch ganz gut tun :D

(me weiss,dass es bis dahin lange dauern wird.)

Dank.......
30.01.2002, 14:14 #49
Burath
Beiträge: 3.896

Die Beförderungen werden immer am Wochenende von Gildenleiter Grayfox bekanntgegeben. Er war nicht da deswegen gab es auch keine Beförderungen. (Vielleicht gab es auch niemanden zu befördern ;) )
Habt nur Geduld ...
30.01.2002, 15:22 #50
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Grayfox=Was soll heißen,dass ich einer der 3 Leuten bin,die an meisten Spammen.Das find ich nicht so......ich habe einmal in meiner DGI Karriere DEUTLICH zu viel gespammt und das war,als wir noch nicht das Ergebniss wussten,wer denn nun Buddlerstellvertreter wird.Sonst habe ich nie "richtig"gespammt.....okay....hin und wieder mal,doch ich finde,dass es sich sehr,sehr gebssert hat.
Meine Meinung.....wenn ihr Herr Grayfox (oder die anderen DGI Member)eine andere habt oder haben...bitte schön......

Danke.........
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5