World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche über die Gilde #3
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
08.01.2002, 15:08 #76
Burath
Beiträge: 3.896

Hehe :D

Naja wenn die Amazonen den Hafen übernehmen dann glaubst du gar nicht wieviele Tickets dort verkauft werden würden. Es wird Leute geben die fahren dann rund um die Uhr einmal hin, einmal zurück, einm.... ;)
08.01.2002, 15:53 #77
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hee...göhnt den Amas auch mal was....die sind doch schwer Okay....
08.01.2002, 16:39 #78
Warman
Beiträge: 3.259

Hehehe, wohl wahr, ich hab gerade eine in meinem Kerker, ha!
Ich sollte mir öffter welche holen, dann hab ich da unten auch mal was zu tun.:D
08.01.2002, 16:55 #79
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Kennt ihr Asterix und Obelix?Das könnten wir auch so im RPG machen.Das diese Stadt eben sehr mächtig ist und alle LAger sich zusammen schliessen müssen!
08.01.2002, 17:17 #80
Warman
Beiträge: 3.259

Mich dünkt der spricht im Fieber?!

Was haben hier Asterix und Obelix verloren?
08.01.2002, 17:30 #81
Raufasertapete
Beiträge: 24

Es gibt halt viele Buddler, die genauso dick sind wie Obelix. Aber wenn du wirklich eine Amazone in deinem Keller hast, sollte ich dich mal besuchen. Ich bring auch Bier mit.
08.01.2002, 17:33 #82
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das interesiert mich aber jetzt auch mal...Asterix nd Obelix sind zwar verdammt gute Comichelden mit guter qualität in ihren Filmen,aber was haben die hier verloren?
08.01.2002, 18:06 #83
Carthos
Beiträge: 5.043

was die hier suchen ? wir werden doch wohl noch unsere elite kämpfer ansprechen dürfen. :D
obwohl asterix ein depp ist.
obelix is viel besser. der hat wenigstens dampf in seiner faust. der herr asterix muss immer erst noch zaubertrank trinken.
08.01.2002, 18:45 #84
Shakuras
Beiträge: 3.243

lol...wie aus dem film...der herr asterix usw....

korrekt...muss off......cya
08.01.2002, 18:45 #85
Shakuras
Beiträge: 3.243

lol...wie aus dem film...der herr asterix usw....

korrekt...muss off......cya
08.01.2002, 21:22 #86
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also erstmal schaun was die anderen Lager machen.
So das jeder was andres bekommt und es dennoch ausgeglichen ist.
So ein Dorf im neuen Gebiet wäre cool. Aber es muss neutral bleiben. Dort kann man dann ganz billig Waren tauschen.

Ich bin für eine zweite Burg, nein eine Festung! Hauptsache es gibt dort ganz viele Soldaten und von mir aus auch Magier. So dass wir unsere Vormachtstellung sichern können und unangefochten Nummer 1 in der Kolonie BLEIBEN.

Von mir aus können die Amas den Hafen bekommen. Sie haben ja schließlich ihr Lager verloren...

Aber was wollen die anderen Lager, würde ich gern ma wissen.
08.01.2002, 21:38 #87
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also Ich wäre auch für eine zweite Burg ! Da wir so und so in der Barriere (RPG) die unangeforchtene nummer 1 sind, wie Ich finde können wir uns das echt erlauben !
Also wie, wo, wann, usw. könten die Magier die Barriere vergrößern?
Ich denke mal das wir gleich ein paar strengbewachte Konvois hinschicken die schon alles vorbereiten mit den Buddlern.
Also wennst Bock hast dann mach doch mal ne Karte!

Und das mit den anderen Lagern sollten wir auch klären denn wenn die nicht einverstanden sind haben wir bestimmt den nächsten Barrieren Krieg!;)
Also Ich glaub eröffne mal ein paar Threads die auf einen im DGI führen!
08.01.2002, 21:56 #88
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Du bist ja echt auf dem neusten Stand:

HIER klicken und lesen
09.01.2002, 06:14 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

Jepp...bist auf dem neusten Stand....du solltest dich mal wieder im RPG blick lassen....

Die Karte gibt es nämlich schon bereist...doch wir wissen nicht,wo die Feinde oder Festungen liegen....die müssen wir auskundschaften....

Achja....vielleicht sollte man für die FM in der Festung wieder einen Tempel oder sogar noch mehr Platz schaffen,weil es ja gut möglich wäre,dass dort mehrere Feuermagier leben,als in unserem Lager....Vielleicht sind sie sogar der Rat für den Lehnsherr....WER WEIß ???
09.01.2002, 19:09 #90
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Hey ich wollt nur sagen dass ich in Zukunft jetzt öfter als in den Weihnachtsgferien posten werd. Der Grund warum ich so wenig geposted hab war : Ich hab Winteschlaf gehalten und ich hab zu Weihnachten Gothic gekriegt, des ich dann auch gleich mal 8 Stunden am Tag zocken musste
09.01.2002, 19:26 #91
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wie habt ihr euch das mit der 2. Festung denn vorgestellt, als 2. Altes Lager? Gute Idee, wir müssen uns aber irgendwas kreatives einfallen lassen. Zum Beispiel, dass in dem unerforschten Gebiet noch ein großes Ork-Lager exisitiert. Wir ziehen da mit unserer Streitmacht hin, metzeln alles nieder, was nicht nach Mensch aussieht, hissen die AL-Flagge und machen uns da breit.
09.01.2002, 19:45 #92
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Vielleicht sollten wir das so machen das dort die Gildenlosen im RPG eine Art kleines Lager haben das dann von den Orks angegriffen wird und ebend die anderen LAger das verteidigen und eben massenhafte Untote das ist schonmal klar.Ohne Untote kann ich nicht leben!!! :D
09.01.2002, 19:52 #93
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Guybrush

Bei Innos, wir hatten soweit ich weiß gerade eine riesige Untoten-Invasion, also gib Ruhe! ;) Außerdem, die Orks, die wir platt machen, können ja als Zombies wieder auferstehen, damits net lamgweilig wird.
Das mit dem Lager find ich nich so gut, die Gildenlosen sind doch gerade deswegen gildenlos, weil sie kein eigenes lager haben wollen, sondern frei in der Wildnis umherstreifen.
09.01.2002, 20:10 #94
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Stimmt hasst auch wieder recht na dann teilen sich die beiden LAger eben das Gebiet oder ein LAger verschiebt ihren Standort dort hin!Weiss ja nicht was ihr denkt!
09.01.2002, 21:13 #95
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wir sollten uns jedenfalls beeilen, bevor die Lees oder die Hippies aus dem Sumpf sich das Gebiet unter den Nagel reißen!
Wie macht man eigentlich diese Sprüche unter den Sigs?
09.01.2002, 21:20 #96
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also in einer 2. Festung müsste es Gardisten des Königs geben, die sich uns anschließen.
Dier Gildenlosen bekomm nen Wald zum austoben:D .
Die Amas nen Hafen.
Was will der Rest so?

@affe
gucken was die anderen wollen, sonst gibt es streit
(die sprüche musst da hin schreiben wo du das mit mit bild eingetragen hast
Profil/my vB -> Profil bearbeiten)
das gehört aber nicht hier her, also keine weiteren fragen dazu in diesem thread)
10.01.2002, 14:30 #97
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Naja,gut dann haben wir dann eben ne 2.Burg!Cool ne Burg für die Buddler!:D
10.01.2002, 15:29 #98
Shakuras
Beiträge: 3.243

Noch besser wäre es,eine ganze Burg oder Festung nur alleine für Feuermagier.....

Juhu,.......Das wäre ein Leben------"!!!!!!!!!!".........
10.01.2002, 16:18 #99
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Jo,aber leider darf ich dich dann nicht besuchen @Shakuras.Weil da ja nur Feuermagier rein dürfen.Ich habe eine Idee.Du gibst mir ne Feuerrobe und dann komm ich an den Wachen vorbei.
10.01.2002, 19:06 #100
El SiEsTa
Beiträge: 917

Shakuras, du würdest auch nich reinkommen! Du bist noch Buddler! Aber du wirst ja einer!

Ich würde sagen wir holen uns noch denn Hafen! Das kann mehr als immer nur blöd rumzuzahlen!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »