World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Das Lager (alle der gilde des lee solten das lesen )
Seite 1 von 1  1 
30.12.2001, 23:51 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Das Lager (alle der gilde des lee solten das lesen )
Also weil sich ja keiner drum gekümmert hat hab ich und crowner das lager "umstrukturiert" ich möchte das in den nächsten tagen auch jeder da ist wenn der angriff kommt. passt auf im rpg und so richtet es euch ein nicht das ich am ende zusammen mit medi, crowner und hawk alleine da steh um einen angriff abzufangen.
und falls ihr´s nicht packt schreibts in den abwesenheits threat man will schon wissen wer da sein wird das könnt ihr ja hoffentlich verstehen.



Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
31.12.2001, 00:15 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wir sollten auch so blad wie möglich einen Termin vereinbaren wo wir bereden wie wir vorgehen. Dort werde ich euch auch sagen was bei der Versammlung rausgekommen ist.
31.12.2001, 00:44 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Gut wann sol es ein??

Habe in letzter Zeit eh wenig Zeit.Ausserdem müsst Ihr bedenkenn das Urlaubszeit ist,erwartet deshalb nicht zuviel von unseren Schafen ;)
31.12.2001, 09:40 #4
Buster
Beiträge: 966

Also ich bin auch ziemlich sicher da... Nur mih könnt ihr warscheinlich eh nicht gebrauchen... Ich pass einfach auf die Mine auf.
31.12.2001, 10:33 #5
Kaelan
Beiträge: 1.077

uch werde auch da sein !!!!
31.12.2001, 11:17 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke die wichtigsten die unbedingt kommen müssen sind
- Saturas der 2. bzw. Blade
- Meditate
- Crowner
- Baal Thorus
- und wenn manmouse auch kann

Die anderen sind natürlich nicht ausgeschlossen geht ja auch um ihr Leben. Ihr könnt euch bis dahin schon ein Paar Sachen überlegen. Rachestrahl hatte schon einige nette Einfälle.
Bitte schaut das ihr euch das für 2. Januar oder so einrichten könnt.
31.12.2001, 14:10 #7
Kveridian
Beiträge: 916

2.JANUAR????Dann aber bitte net in den Morgenstunden (bei mir 12-14Uhr) da penn ich nämlich noch (It's Partytime)
31.12.2001, 14:19 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wir müssen noch eine Zeit ausmachen, aber ich richte mich da nach euch
31.12.2001, 14:20 #9
Kveridian
Beiträge: 916

Gut *Puuuuuh*
Danke
Greifen die Viecher nur das NL an oder auch di anderen lager?
31.12.2001, 14:21 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Kveridian
Gut *Puuuuuh*
Danke
Greifen die Viecher nur das NL an oder auch di anderen lager?



Das ist doch ne dumme Frage oder meinst du nicht. Sicher greifen sie alle Lager an aber ich glaube wir kommen am besten weg weil wir doch ein Stück vom Orkgebiet weg sind
31.12.2001, 18:28 #11
Kveridian
Beiträge: 916

Doch mein ich auch.Aber sie könnten die Lager ja einzeln angreifen so eins nach dem andern aber du ahst recht dann könnt man von den anderen lagern Hilfe holen war echt ne dumme Frage.
01.01.2002, 15:24 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Termin passt super!Ich bin die ganze restliche Woche hier!Besser ging es echt nicht!Nur nicht so früh!Nach dem Mittagessen oder eher gegen Abend!Das wäre perfekt!



NEIIIIIIIIIIIIIN!Eins kommt noch dazwischen:

Ich geh diese Woche noch in HdR!Weiss nur noch nicht wann!:(
01.01.2002, 19:20 #13
äxtchen
Beiträge: 663

Ich kann versuchen auch zukommen, wenn ich überhaupt gebraucht werde!
...ich kann ja eigentlich noch überhaupt nichts im RPG!
Ich bin Magielehling aber habe noch keinen Unterricht nehmen können, da Sat. ja weg ist.
Wie soll das dann eigentlich aussehen??
01.01.2002, 23:17 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke der kommt nach den Ferien wieder und bis dahin musst du dich woll oder übel gedulden.
02.01.2002, 11:39 #15
Crowner
Beiträge: 2.014

Heute gegen Abend ist gut (finde ich) ich werde dann auch da sein (ausser meine Eltern vermöbeln mich :D )

Sorry, dass ich über NeuJahr nicht da war, ich hattte viel zu tun + lesen (seid dem 24.12.01 lese ich Harry Potter) ich bin schon mit dritten Buch fertig (insgesamt 1135 Seiten).
Aber ich werde da sein.

WIR WERDEN GEWINNEN
02.01.2002, 11:45 #16
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Harry Potter?AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG, noch so ein geistig Verwirrter Zauberer!Das nimmt langsam Überhand!:D ;)
02.01.2002, 11:51 #17
Kaelan
Beiträge: 1.077

pah unsere wassermagier sind um längen besser als der !
02.01.2002, 11:52 #18
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich muss schnell essen gehen, und komme wieder

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Lee zum Grusse Crowner

[edit]P.S.Bei mir läuft ICQ nicht mehr, aber ich hab noch den MSN Messanger (ist bei Win XP dabei).

@Wassermagier+go:Wir sind besser als Potter.[/edit]

[edit#2]ICQ geht wieder bei mir[/edit#2]
02.01.2002, 18:37 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ach Gott Harry Potter kann nicht mal mit einem Taschenspieler mithalten, der kleine Freak!:D :D ;) ;)
02.01.2002, 19:44 #20
Crowner
Beiträge: 2.014

Adanos soll ihn verscheuchen:

Und/oder bestrafen (fürs blöd aussehen):
Seite 1 von 1  1