World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres.
Seite 1 von 2  1  2 
31.12.2001, 08:36 #1
Lee
Beiträge: 1.869
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres.
http://www.voodooextreme.com macht gerade eine Umfrage, welches Spiel das meist erwartete des Jahres 2002 ist.
NWN ist auf Platz 3.
Na wenn das keine gute Nachricht ist.
Das erhöht doch gleich die Chancen um das vielfache das Black Isle einen neuen Publisher bekommt.
Ach ja, DS ist wohl so unwichtig, dass man es erst gar nicht in den Poll eingefügt hat.*duck:D*
31.12.2001, 08:45 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Dungeon Siege ist doch auch dabei. Auf dem 9. Platz.

Aber das Warcraft 3 auf dem ersten Platz ist, kann ich ja echt nicht verstehen...
31.12.2001, 08:55 #3
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto
Dungeon Siege ist doch auch dabei. Auf dem 9. Platz.

Aber das Warcraft 3 auf dem ersten Platz ist, kann ich ja echt nicht verstehen...


Hoppla.
Da habe ich wohl eine Augenschwäche.;)
Na ja, Warcraft ist eben von Blizzard und das verspricht Qualität.
Da kann man schon verstehen warum so viele auf das Spiel warten.(Ich aber persönlich finde es nicht so toll.)
31.12.2001, 09:38 #4
Scientia
Beiträge: 42

hey ..ds kennt halt noch fast keiner (die sollten mal n wenig werbung machen die geizhälse M$ sucks )

und warcraft3 is mir zu bunt ....alles wird immer bunter bei denen das zieht die kleinen kinder an ..happy cheating ..
31.12.2001, 09:44 #5
Thaladar
Beiträge: 858

Ich würde mal sagen, dass DS schon bekannter als NwN ist. (dank PC Games)
31.12.2001, 09:58 #6
Scientia
Beiträge: 42

hehe die meisten lesen doch nur lamestar .. und die preisen nur spiele wie B&W(lol) und cheaterstrike ....hofe mal es ergeht DS net wie vampire ....dum ist auch das die meisten sich immer noch an diablo 2 halten einerseits weil nix anders da ist andererseits ..solange man items bei ebay verkaufen kann bewegt sich da keiner weg .....hoffe die zwei spiel kommen bald raus
31.12.2001, 12:07 #7
ICE MAN
Beiträge: 10

Also ich hffe das ich die lesternten Stimmen über W3 überhört habe, denn zufällig ist das mein meist erwartetes spiel, wonach gleich NWN folgt, aber die Warcraft Triologie is einfach Welt...
31.12.2001, 12:39 #8
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von ICE MAN
aber die Warcraft Triologie is einfach Welt...

Hey du hast zu schnell auf absenden gedrückt, da fehlt doch was.
@Scientia:
Wie gut oder wie schlecht ein Spiel ist, wird sich erst beim spielen zeigen.
Bei AoE war es auch so das es keine Sau kannte und dann doch eines der meistverkauften Spiele wurde.
Und du hast recht, Warcraft3 ist einfach zu bunt.
31.12.2001, 12:42 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Mir wärs lieber, die würden StarCraft2 entwickel. Des Spiel ist nämlich wirklich cool.
31.12.2001, 13:41 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Das würde ich mir auch wünschen.
Aber man kann nicht alles haben.
Aber in ein paar Jahren wird es 100% eine Fortsetzung geben.
31.12.2001, 19:43 #11
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Lee

Na ja, Warcraft ist eben von Blizzard und das verspricht Qualität.



:r :r :r :r ich glaub ich hab mich verlesen, oder????

hassu schonmal nen diablo teil gespielt :r ^^ qualität *wo ist die ungleich boutton taste auf meiner tastatur * blizzard
31.12.2001, 19:44 #12
Lee
Beiträge: 1.869

Damals war ich jung und naiv.
Ich meinte natürlich die Strategiespiele von Blizz.
Die waren doch alle bisher von guter Qualität.
31.12.2001, 19:49 #13
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Lee
Damals war ich jung und naiv.
Ich meinte natürlich die Strategiespiele von Blizz.
Die waren doch alle bisher von guter Qualität.



*grins* ok sei dir verziehen,aber Blizz und Qualität, vorallem beim Patchen, das will ich nie wieder von dir hören ;)
31.12.2001, 19:53 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheGeneticFreak


*grins* ok sei dir verziehen,aber Blizz und Qualität, vorallem beim Patchen, das will ich nie wieder von dir hören ;)


Gut, das wird nie wieder passieren.
Versprochen.:D:D
31.12.2001, 20:08 #15
Scientia
Beiträge: 42

etwas das bei blizz wirklich qualität hat ist einerseits die musik stücke vor allem von d1+2 ..und der warcraft 3 trailer hört sich zihmlich gut an.... anderseits diese wirklich gelungenen zwischensequenzen da überkommt einem manchmal ein wohliger schauer....auch der trailer zu warcraft 3 von den stürmenen orcs .. unglaubliche bilder..damit geben die sich anscheinend echt mühe ... auch die artworks bilder und dergleichen .....aber d2 hatte schon on wenig butes zeug drin .. ein wenig zum comikartigem ..sollche spiele brauchen ein wenig dunkle umgebeung für atmosphere
31.12.2001, 20:20 #16
Kveridian
Beiträge: 916

Duke Nukem Forever hat Warcraft 3 geholt*allefreuensich*
01.01.2002, 00:49 #17
CABAListic
Beiträge: 285

Na, da spiel ich aber lieber Warcraft 3 als irgendeinen blöden Shooter... also, würde sagen, Geschmackssache ;)
da ich Warcraft 2 damals eines der besten RTS fand, werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren. Obwohl es natürlich nicht zu meinen meisterwarteten Spielen zählt :D
01.01.2002, 00:54 #18
Lee
Beiträge: 1.869

Willkommen CABAListic.
Ich freue mich das du mal vorbeischaust und ich hoffe das du dich hier öfter blicken lassen wirst.
Also beim mir kommt es auf den Shooter an zu Duke würde ich sicher nicht nein sagen.:D
01.01.2002, 12:24 #19
ICE MAN
Beiträge: 10

Nenene, ich lass mich mti euch auf nix ein ;) W3 is top !
Blizzard is qualität ;) Fand bis jetzt alles cool, und D1 war auch düster ;) D2 ok, ned so aber auch lustig
02.01.2002, 13:24 #20
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von ICE MAN
D2 ok, ned so aber auch lustig

Genau D2 war lustig.
Man was habe ich gelacht als mein WW Barbar auf 1.08 total nutzlos wurdel.
Es ist schon lustig wenn ein geliebter Char den man hochgezüchtet hat, gegen fast jeden abloost. (Na ja, es ist wenigstens lustig für die anderen.:D )
04.01.2002, 09:28 #21
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich habmeinen Totenbeschwörer bis auf lvl 80 hochgepuscht .. dann hab ich lod installiert.. und der char war weg *lol* da hab ich meinen pc eingedroschen.. und weihnachten hab ich die reperatur bekommen :D:D
04.01.2002, 14:45 #22
ICE MAN
Beiträge: 10

rofl !
ICh hab auch nen lvl 80 Pala, aber meine lvl 70 ama is 5 mal so stark....
aber NWN is hald schon was ganz anderes......
04.01.2002, 14:59 #23
SerRodrik
Beiträge: 9

@ICE MAN
Wenn NWN erstmal draußen ist, wer will sich da noch im Battle-Net rumtreiben?
04.01.2002, 15:15 #24
Sacrificius
Beiträge: 343

Wer wird dann überhaupt noch als Rpgler was anderes spielen??? Niemand!
04.01.2002, 16:24 #25
Lee
Beiträge: 1.869

Genau.:D
Im ernst, auf Bio Ware kann man sich wirklich verlassen und das Spiel wird alles wegrocken.
Soviel steht fest.
Seite 1 von 2  1  2