World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Öhm wie kann ich Baal Cadar überzeugen ???
Seite 1 von 1  1 
31.12.2001, 17:14 #1
Teufelssohn
Beiträge: 31
Öhm wie kann ich Baal Cadar überzeugen ???
Also wie weis ich ja nur wo bekomm ich diese beschissene schriftrolle her ?? hoil bitte helft mir *jammer*
thx im voraus
31.12.2001, 17:29 #2
Uriel
Beiträge: 22

du musst diese quest mit dem komischen sammlern da machen :D
dann bekommst du von dem typen ne schriftrolle
31.12.2001, 17:35 #3
Teufelssohn
Beiträge: 31

Was is das fürn Quest zu wem muss ich da gehn ...wenn das das mit cor calom und baal orun is das hab ich das schon...also weitere hilfeeeee
31.12.2001, 17:58 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Geh zu den Krautstampfern ganz dicht am Sumpf, da sitzen ein paar Novicen. Einer von denen hat einen Namen. Den mußt du ansprechen. Da könnte etwas dauern, bis der aufsteht, deshalb solltest du kurz mal das Schwert ziehen und wider einstecken. Dann springt der sofort auf und läßt sich ansprechen. Der schickt dich dann die Ablösung holen. Das ist Harlok, der sitzt bei Fortuno.
Den Rest kriegst du sicher selber raus.
01.01.2002, 00:30 #5
dr.babidi
Beiträge: 114

Oder du gehst ins NL und kaufst bei Corristo eine "Schlafen" Spruchrolle. Aber den Quest musst du ehh lösen wenn du dich dem Sumpflager anschliessen willst. Harlok musst du Verprügeln um ihm auf die Sprünge zu Helfen.
Gruss Babidi
01.01.2002, 01:13 #6
Teufelssohn
Beiträge: 31

donge donge leutz :) den ouest mit harlok der radde habsch ja scho gg ...aber ich brauch die spruchrolle ...ich glaub bibaba ...ich folge deinem rat und labber den cronos mal ne runde zu :) also thx für die hilfe tschauiiiiii
01.01.2002, 04:33 #7
gryphon27
Beiträge: 545

Nach Harlock mußt du nochmal mit Baal Orun reden der sagt dir
wie es weiter geht. Du mußt nochwas für ihn erledigen.

Die Schlafspruchrolle bekommt man normalerweise im ersten Kapitel nur von Baal Orun als
Belohnung und von Baal Kagan im NL falls man sich nicht für den präparierten Traumruf
als Belohnung fürs Sumpkrautverteilen entscheidet, was allerdings nicht empfehlenswert ist.

für den Notfall Cheat Möglichkeit:
b marvin b
dann mit (F2) die Konsole öffnen und
insert itarscrollsleep = Schlafspruchrolle
(f2) oder ESC Konsole schließen
01.01.2002, 10:56 #8
Teufelssohn
Beiträge: 31

Hehe nene cheaten tu ik net :) bin ein ganz lieber :=? öhm aba ich hab den quest jetzt lol ...ich hab nur von einem kerl das sumpfkraut eingesackt ...lol ups da gibbet ja zwei hehe ...also donge nochmal :))
01.01.2002, 13:35 #9
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von dr.babidi
[B]Oder du gehst ins NL und kaufst bei Corristo eine "Schlafen" Spruchrolle.

Oh Oh, wenn das im alten Lager bekannt wird!:D
Seite 1 von 1  1