World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #14
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
12.01.2002, 21:49 #251
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Also gut, äh, warum nicht?" <ielleicht hilft mir das, Freunde zu finden. Oder es ist der Grundstein für ein Dasein als ewiger Wasserträger!>, dachte er. aPe schritt durchs Reisfeld und wässerte einige halb verdörrte Halme. Einigen durstigen Bauern gab er zu trinken, die ihm dankbare Blicke schenkten. Dann kehrte er zu dem Bandit zurück und gab ihm den leeren Wassertrug.
12.01.2002, 22:12 #252
rachestahl
Beiträge: 1.841

"gut du hast nen wunsch frei doch wähle genau du kannst dir so schnell ins eigene fleisch schneiden, also sei lieber nicht zu grössenwahnsinnig"
12.01.2002, 22:15 #253
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

<Will der mich verarschen?>
aPe wusste nicht, ob der Fremde es gut mit ihm meinte aber er hatte keine große Wahl. Den angepissten zu spielen wäre sicherlich keine gute Idee, also musster er ihm wohl oder übel vertrauen.
"Ich suche den Weg zur Gilde der Feuermagier, ich will mich denen anschließen. Das ist doch das, äh, alte Lager, oder? Und weißt du, wo ich hier ein Schwert herkrieg?"
12.01.2002, 22:25 #254
rachestahl
Beiträge: 1.841

"nimm doch dieses" rachestahl grinste als er ihm das alte schwert reichte. "die feuermagier, hm du willst wircklich ins alte lager zu den feuermagiern, dann solltest du nach diego fragen sag ihm rachestahl schickt dich dann wird er verstehn. pass aber auf und erwähne meinen namen nicht gegenüber eines gardisten, die würden dich in der stücke reisen" er lächelte wieder "soll ich dich begleiten ist ein gefährlicher weg."
12.01.2002, 22:28 #255
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Allmählich gewann aPe Vertrauen zu dem Dieb. Sollte er akzeptieren? Entweder, er meinte es ehrlich oder hackte ihn auf dem Weg ins AL in Stücke. Zögerlich nahm aPe das alte Schwert an sich.
"Also gut, das ist sehr freundlich von dir." und etwas später fügte er hinzu: "Geh du voraus, du kennst den Weg"
12.01.2002, 22:34 #256
rachestahl
Beiträge: 1.841

sie gingen loss , das tor wurde geöffnet und sie traten nach drausen "halt dich hinter mir und pass auf" er rannte los. "ach ja du brauchst keine angst zu haben ich könnte dich jederzeit erledigen wenn ich lust hätte, aber die hab ich nicht, also los".
13.01.2002, 01:31 #257
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Immer noch vorsichtig, aber etwas lockerer folgte aPe dem Dieb aus dem Lager heraus. Es dämmerte bereits und die ersten Vögel begrüßten den Morgen mit lieblichem Gezwitscher. aPe befestigte das rostige, alte Schwert, das ihm sein neuer Freund in spe überlassen hatte an seinem Gürtel, während die beiden an 2 einsamen Hütten vorbeischritten. Plötzlich blieb der Dieb stehen und bedeutete aPe per Handzeichen ebenfalls innezuhalten. aPe wollte gerade etwas sagen, da bemerkte er eine hässliche, kleine Gestalt auf dem Weg vor ihnen.
<in Goblin!> dachte aPe. Er hatte von diesen Kreaturen gehört, aber nie ein Exemplar zu Gesicht bekommen. Der kleine Gnom knurrte, hob seine Keule und fuchtelte damit bedrohlich in der Luft herum. Ein mitleidiges Lächeln umspielte die Lippen des Diebes als er sein Schwert zog.
"Halt ein!" rief aPe. "Lass mich das versuchen!"
Und bevor der Dieb antworten konnte, zog aPe sein "neues" Schwert und stürmte auf den Goblin los. Da er im Einhandkampf einigermaßen erfahren war, gelang es ihm, einen ersten Treffer zu landen er verwundete seinen Gegner jedoch nur am Arm. Die kleine Kreatur sprang wütend gurrend zu Seite, riss die Keule hoch und schlug auf aPe ein. Dieser parierte, schwang seine Klinge nach oben, täuschte an und ließ sie einmal von links nach rechts sausen. Der Kopf des Goblins fiel mit einem pflatschenden Geräusch auf den Boden. Erschöpft drehte sich aPe zu dem Dieb um, der ihn angrinste. Es war sicherlich keine große Leistung, einen einzelnen kleinen Goblin zu töten, aber immerhin hatte er einiges über das Kampfverhalten dieser Wesen gelernt. Und Erfahrung, sei sie noch so unbedeutend, konnte man in der Kolonie immer gebrauchen. Auch das hatte er mittlerweile begriffen.
13.01.2002, 09:57 #258
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk wachte heute früher auf als sonst. Er stand auf und seine starken Schmerzen vom Vortag waren verflogen. Er ging aus seiner Hütte und machte das übliche. Erst waschen und dann essen.
13.01.2002, 11:50 #259
Leess
Beiträge: 159

Leess stand nach langen faulensen im NL auf und schaute sich mit halb offenen Augen um. Da er im moment nichts zu tun hatte as er was und beobachtete die Leute.
13.01.2002, 11:59 #260
Leess
Beiträge: 159

Leess lief etws im Lager herum und sah das er ungestört machen könnte
was er will. er lies es aber sein da er zu faul war. Er ging zum Tor des NL und überlegte sich ob er vieleicht etwas kämpfen könne.
Er hatte lus einem mal richtig die fresse zu polieren, wzb einem
Molerrat oder einem Scavanger.
Es dürstete ihn nach Blut, sprietzendem Bult. Er nahm sein Schwert heraus und ging aus dem Lager.
13.01.2002, 13:00 #261
Buster
Beiträge: 966

Buster sah dem Irre Schürfer hinterher und ging dann in seine Taverne um die Gäste zu bedienen. Das geschäft lief gut und Buster wartete auf weitere Kunden...
13.01.2002, 13:03 #262
Buster
Beiträge: 966

Buster sah dem Irre Schürfer hinterher und ging dann in seine Taverne um die Gäste zu bedienen. Das geschäft lief gut und Buster wartete auf weitere Kunden, die Taverne war ein paar Wochen geschlossen deshalb kamen nicht mehr sehr viele. ´Buster verließ nun mit 4 Hohen Söldnern das Lager.
13.01.2002, 13:17 #263
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl fing die gruppe vor dem lager ab "wohin des weges?"
13.01.2002, 19:17 #264
Buster
Beiträge: 966

Buster meinte zu rachestahl:"Wir wollen ein bisschen umherlaufen und jagen gehen... Was machst du ???"
13.01.2002, 20:29 #265
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT kam zu dem Entschluss das er sich drei bis vier hohe Banditen aus der ganzen verkommenen Bande herauspicken sollte und sie ein wenig auf Vordermann bringen würde.Er ging langsam durch das Lager und musterte die Banditen...
14.01.2002, 16:16 #266
Buster
Beiträge: 966

Buster lief zu BT, dem Banditenführer und meinte zu ihm:"Sei Gegrüßt, ich frage euch, ob ich etwa 10 banditen mir ausborgen könnte. Meine Söldner werden nicht ganz ausreichen... nun frage ich euch !" Buster wartete still auf antwort.
14.01.2002, 18:13 #267
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT hatte sich in seine Hütte zurückgezogen, nachdem er sich vier Banditen aus der Menge herausgeholt hatte, die er zu seinen Liebwächtern machen würde.Er wollte sich gerade an den Tisch setzen, um ein Trainigsprogramm für die Jungs zu entwickeln, als es an der Tür klopft.BT dreht sich genervt um und sieht dem Stellvertreter von Hawk ins Gesicht.

"Ah, sei gegrüßt, Buster!Was willst du?Meine Banditen?Wofür?"...
14.01.2002, 18:17 #268
Buster
Beiträge: 966

"es tut mir leid dich zu stören... Wir rücken nun langsam aus, in den Krieg gegen die Untoten... Ich werde mein bestes geben siewieder heil zurückzubringen, aber garantieren kann ich leider nicht, Aber sie wären mir sehr hilfreich !!!" Buster lehnte sich an den türrahmen und zündete sich einen Joint an.
14.01.2002, 18:21 #269
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Nun, dagegen wäre nichts einzuwenden, aber wäre es nicht sinnvoller hier im Lager zu bleiben?!Wenn die Untoten das Lager angreifen wären wir unter Umständen zu wenige!Wo wollt ihr denn hin?!"fragte BT den Söldner mit musterndem Blick...
14.01.2002, 18:25 #270
Buster
Beiträge: 966

"Ins Gebirge... Wir kommen ihnen entgegen und ihr haltet hier die Stellung !!! Ich habe bereits mit dem AL, Zux, SL und Amalager geredet. Wir übernehmen die rechte Flanke, das AL die Mitte und das SL die Linke. der ZuX und das Amalager geht was-weiß-ich wohin... Nun wie sieht es aus, darf ich sie mitnehmen ???" Buster wurde unruhig und zog tief an seinem Traumruf...
14.01.2002, 18:34 #271
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Also ich werde bestimmt nicht untätig hier herumsitzen während ihr den Untoten einheizt?!Ich werde mitkommen!Sonst gibts keine Banditen!"BT sprang aus dem Sitzen auf und holte sich einen Traumruf aus seiner Tasche, zündete diesen an und rauchte mit Buster noch einen Moment, während er auf Antwort wartete...
14.01.2002, 18:39 #272
Buster
Beiträge: 966

"Naja... Also gut, du kannst von mir aus mitkommen !!! Hol deine Leute und ich nehm meine !!! Lasst uns aufbrechen !" Mit diesen Worten ließ buster BT alleine und rief seine Söldner beisammen. Er wählte 50 Söldner aus und wartete nun auf BTs Trupp am haupttor.
14.01.2002, 18:46 #273
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT packte schnell Schwert, Rüstung und alles weitere zusammen das er brauchte und ging in die große Wohnhöhle, wo er 35 banditen zusammentrommelte.Er suchte sich ein paar stärkere Banditen aus, aber viele von denen, die er gerne mitgenommen hätte, musste er im Lager lassen aus Sicherheitsgründen.Auch drei der vier Leibwächter lies er da.Einen nahm er mit.Dann ging er zu Buster, trat neben ihn und raunte ihm zu "Fertig?!"...



Es waren stattliche 85 Krieger, die losziehen würden...
16.01.2002, 11:57 #274
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kam im Neue Lager mit dem Erz an. Er machte sich sofort auf den Weg um es bei den Wassermagiern abzuliefern. Er lief durch die ganze Wohnhöhle. Dann den Weg an Lees Hütte vorbei. Die Wachen vor dem Teil der Wassermagier kontrollierten ihn kurz und dann machte er sich auf zu Saturas dem 2. um das Erz ihm zu bringen.
17.01.2002, 19:38 #275
Saleph
Beiträge: 3.877

Ein Bandit kam mit viel Erz zur Magierebene. Er sagte das er zu Sturas wolle. Als er vor Saturas' Gemach stand und anklopfen wollte, sagte Saleph, der gerade aus der Bibliothek kam: "Halt, klopf nicht an. Er ruht sich gerade aus. Gib Cronos das Erz, er wird es dem Erzhaufen hinzufügen."
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »