World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Eingekerkert (musste ja so kommen)
Seite 1 von 1  1 
02.01.2002, 02:50 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Eingekerkert (musste ja so kommen)
da es ja sonst keiner merkt ich bin mal wieder zu besuch im alten lager gewesen und wie es kommen musst ja man hat mich geschnappt. hier scheint sich ja eh keiner dafür zu interesieren, das ich zuletzt über ne woche da drin sass und keiner nur den kleinsten finger krum machte mir zu helfen, hoffe ich das wenigstens diesmal es wenigstens einer versucht.

rachestahl
02.01.2002, 06:58 #2
meditate
Beiträge: 6.868

wenn meditate wahrscheinlich morgen wieder aus der unterwelt auftaucht, wird die versuchen etwas für dich zu tun. was hältst du sonst davon, in die verhandlungen zwischen den bossen irgendwie aufzunehmen, dass für die dauer des krieges keine mitglieder der anderen lager eingekerkert werden? ansonsten - werd endlich ein bisschen vorsichtiger.
02.01.2002, 08:35 #3
äxtchen
Beiträge: 663

Das wäre direkt mal ein Anlass für mich mal etwas im RPG zuunternehmen, aber leider kann ich noch null!!
Sat. mein großer Lehrer (:D) ist gerade in Urlaub!
...und ich konnte noch keinen Unterricht nehmen!
Also kann ich dir leider nicht helfen, bis ich von Sat. einiges gelernt habe!
...warte einfach!:D:D
02.01.2002, 09:17 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also da man ja kein Unmensch ist und ich recht gute Kontakte zu einigen Gardisten habe werde ich versuchen dich freizukriegen!Auch wenn ich dazu wieder das NL verlassen muss, was mir gar nicht recht ist!Aber ich werd sehen was ich machen kann!:D
02.01.2002, 10:28 #5
Burath
Beiträge: 3.896

Wieso musst du auch immer solche Aktionen unternehmen, die Gardisten kennen sich denn sie wurden persönlich von Gomez auserwählt. Du legst es ja immer darauf an eingesperrt zu werden, was sollen wir sonst machen bitte schön ? Töten dürfen wir dich net. Du brichst ins Haus der Erzbarone ein, verkleidest dich auch noch als Gardist und sowas soll ungestraft bleiben?! Da ist die einzige Variante Kerker!
Diesmal werde ich mich nicht dafür einsetzten das du rauskommst (was ich bei deinem letzten Kerkerbesuch indirekt getan habe) Es ist deine eigene Schuld wer solch einen Mist veranstaltet (und gerade noch zur unpassensten Zeit)muss selbst die Folgen in Kauf nehmen.
Achte das nächste mal darauf was du machst und leg es nicht immer darauf an eingesperrt zu werden.
02.01.2002, 12:26 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841

die sache hätte auch ohne probleme von staten gehn können nur leider war ja warman on .
02.01.2002, 12:37 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Ja was, deswegen ist es doch ein Rollenspiel! Interaktion!!
Nicht das man alles allein macht, wenn kein anderer da ist...
Dann kann ich ja auch mal demnächst ins SL oder NL einrücken und etwas brandschatzen, nur weil von euch keiner online ist...ist Schwachsinn, sind wir uns alle einig...Danke.
02.01.2002, 13:12 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

rachestahl
Newbie
Registriert: Dec 2001
Wohnort:
Beiträge: 80
Und schon eingesperrt dazu genau im richtigen Zeitpunk. Wenn du nett bist mit ihnen, kannst du vieleicht unter den Zurzeitigen Umständen, verhandeln mit ihnen, dass sie dich frei lassen.
02.01.2002, 17:27 #9
Burath
Beiträge: 3.896

Rachestahl = Schläfer

Der war früher schonmal im Kerker und hatte auch schon ein paar mehr Posts. Der is schon ne Weile dabei und weiss wie es abgeht!
02.01.2002, 17:30 #10
Crowner
Beiträge: 2.014

quote:
Rachestahl = Schläfer

Ich weiss das schon lange, ich leb ja schliesslich nicht hinterm Mond.
02.01.2002, 18:17 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

yeah dauergäste :D

wenns dir so gut gwfällt kauf dir ne jahreskarte ;)
02.01.2002, 18:18 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Er hat ja auch extra nen Thread dafür aufgemacht!:D ;)
02.01.2002, 18:25 #13
äxtchen
Beiträge: 663

[OT]

Sorry, dass ich jetzt mal OT-poste, aber Gor Na Drak hat einen Witz gerissen, da kann ich nicht anders, als ihm das mal mitzuteilen!

Genialer Witz!!:D:D

...weiter so!:D

[/OT]

P.S. Schön das man dich auch hier mal wieder liest Crowner, wo warst du?
02.01.2002, 19:47 #14
Crowner
Beiträge: 2.014

Harry Potter suchte mich auf, damit ich ihn beschütze:Das hab ich gemacht (ganz unten)
:D

Lee zum Grusse Crowner
02.01.2002, 21:39 #15
Kaelan
Beiträge: 1.077

Crowner mach mal ne ladung wurfmesser für mich aus dem unmagischen erz !
02.01.2002, 22:08 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

HAHAHAHAHAHA

ich werde kommen und Dich befreien mal sehen was passiert.......
03.01.2002, 09:38 #17
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@rachestahl: Also ich hab mein möglichtes getan. Hab sogar KAution gestellt!Aber Bullit und Warman haben sogar das nicht angenommen!Im Gegenteil: Sie haben es als Bestechung angesehen und wollten mich gleich dazustecken!:D ;)



Also du wirst wohl erstmal da drin bleiben müssen!
03.01.2002, 20:03 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Kurzer Bericht,


ich habe es heute nacht versucht,aber Warman ist gerissen ;) ;)

Fortsetzung folgt.
Seite 1 von 1  1