World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Gildenname.
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.01.2002, 17:30 #1
Lee
Beiträge: 1.869
Gildenname.
Da wir wohl ein Problem mit der Namensfindung haben, werden wir jetzt einfach eine demokratische Abstimmung machen, um eine Lösung zu bekommen.

P.S: Gut das die Mods bei GW.com die Ergebnisse nach ihren Geschmack bearbeiten können.;)
02.01.2002, 17:53 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Dann mach ich mal den Anfang...
Ich bin für keines der beiden.
02.01.2002, 19:32 #3
palme
Beiträge: 466

Nunja...da mir die Namen: "Nachtläufer" und "Keiner von beiden" <-- was für ein bescheuerter Name ;), nicht zusagen, habe ich mal für Aratar gestimmt.
Ein wenig schwierig zum aussprechen, aber ich finde ihn gut!
02.01.2002, 21:34 #4
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

ich bin für keines von beiden

Nachtläufer klingt wie Waldläufer

Aratar hört sich doof an


es muss irgendwie was 3 teiliges sein (z.B. Kommunistische Partei Cubas kurz KPC :D ) damit das Kürzel stimmt :D
03.01.2002, 03:08 #5
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

Das ist aber ne Demokratische Gilde ;)
03.01.2002, 09:11 #6
TheManiac
Beiträge: 207

Ich hab auch mal für keinen von beiden gestimmt.

@ Lee
Du kennst dich doch so gut aus. Weißt du keinen anderen Namen mehr?
03.01.2002, 09:29 #7
Daer
Beiträge: 160

Ich bin auch für keinen der beiden. Nachtläufer klingt nach einer Waldläufer-Gilde und ist auch eigentlich eine Prestigeklasse und Aratar finde ich zwar nicht schlecht, aber es gibt sicher bessere Namen.
03.01.2002, 11:48 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich stimme ebenfalls für keins von beiden. Können wir nicht einen neue Umfrage machen, vorher macht jeder EINEN Voschlag und wir stimmen dann ab?
03.01.2002, 12:21 #9
Ymir
Beiträge: 10

Ich hab auch für keins von beiden gestimmt.
Nachtläufer klingt, wie die meisten schon sagten, wie eine Waldläufergilde.
Und Aratar... naja, das klingt (wenn man "Die Erhabenen" nicht beachtet) wie eine eigenes Volk und mit "Die Erhabenen".. hm, ich weis nicht, passt irgendwie nicht als Gildenname...
03.01.2002, 14:06 #10
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheManiac


@ Lee
Du kennst dich doch so gut aus. Weißt du keinen anderen Namen mehr?


Ähmm um erhlich zu sein, wenn wir ein böse Gilde wären da wäre es für mich gar kein Problem paar coole Namen zu finden.
Na ja, leider kenne ich mich mit der guten Seite nich so gut aus.
03.01.2002, 14:23 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Das ist es eben, die bösen Namen klingen immer am coolsten...
Steht das eigentlich schon richtig fest das die Gesinnung gut bis neutral ist?
Sonst kämen doch glatt wieder die Schattenritter ins Spiel.
03.01.2002, 14:29 #12
Lee
Beiträge: 1.869

Schwerter von Cyric.
Eisenthronkrieger.
Auserwählte von Shar.
Diener des Shadow Weave
Masks Erben.
etc..etc...
03.01.2002, 14:38 #13
Daer
Beiträge: 160

Bei Schwerter von Cyric und Auserwählte von Shar müsste eigentlich nur der Gott geändert werden, dann würden sie auch für eine gute Gilde passen. Schattenritter könnten wir aber auch nehmen (düster muß ja nicht böse bedeuten).
03.01.2002, 14:47 #14
Warman
Beiträge: 3.259

Stimmt, muss es nicht.
Also bin ich jetzt mal spontan für Schattenritter oder Schwerter von ???.
In erster Linie natürlich Schattenritter, ist ja mein Vorschlag.
03.01.2002, 16:16 #15
Daer
Beiträge: 160

Ich habe jetzt noch einen Namen gefunden: El Sadimmin. Das ist der Name der Fußsoldaten der calishitischen Armee und bedeutet "Die mächtigen Schwerter".
03.01.2002, 17:08 #16
Bruenor
Beiträge: 61

Beschreibt mal die gilde dann könnte ich auch ein paar Vorschläge machen.

btw: dürfen aussenstehende auch Abstimmen?
03.01.2002, 17:08 #17
Lee
Beiträge: 1.869

Wie wäre es mit Flammenden Faust?

@Bruenor: Klar, warum nicht.
03.01.2002, 17:17 #18
Bruenor
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Lee
Wie wäre es mit Flammenden Faust?




ne, Soll es ne böse Gilde sein oder ne Gute, eine Chargilde oder ne Glaubensgilde sein?
03.01.2002, 17:19 #19
Daer
Beiträge: 160

Eine gut/neutrale Gilde.
03.01.2002, 17:37 #20
Sacrificius
Beiträge: 343

Fäuste des Himmels??? Nö der is doof... :D Wieso Post ich den dann eigentlich? KA :D:D
03.01.2002, 17:40 #21
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
Fäuste des Himmels??? Nö der is doof... :D Wieso Post ich den dann eigentlich? KA :D:D

Hi Sacrificius.
Willkommen im NWN Forum.
Ich hoffe du lässt dich hier öfter blicken.
Natürlich ist der Name blöde, aber das sollte dich nicht abhalten hier mal öfter zu erscheinen.;)
03.01.2002, 20:13 #22
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Daer
Ich habe jetzt noch einen Namen gefunden: El Sadimmin. Das ist der Name der Fußsoldaten der calishitischen Armee und bedeutet "Die mächtigen Schwerter".


was bringt das wenn eh 10 leute magiker spielen :D
03.01.2002, 20:35 #23
Sacrificius
Beiträge: 343

@Lee : Keine Angst Ich werde in diesem Forum der fleißigste Poster :D
03.01.2002, 20:43 #24
Sorrow
Beiträge: 191

einen guten namen zu finden is echt schwer. die namen aus der edda kann man fast alle vergessen (bei sigurd denkt man wohl eher an ne gurke).
03.01.2002, 20:49 #25
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von =[GF]=Xardas
Das ist aber ne Demokratische Gilde ;)

Genau.
Beeindruckt?:D
Und das ist auch der Grund warum die Namenssuche soooooooo verdammt lange dauert.
Vielleicht übernehme ich doch eines Tages die totale Kontrolle, damit wir eines Tages einen Namen finden.;)
Buh, wenn ich denke wie lange wohl dagegen die Regelnfindung dauern wird, da kriege ich echt Kopfschmerzen.


@Sacrificius: Das hoffe ich auch.:D
Seite 1 von 3  1  2  3