World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Todeshauch???
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 13:05 #1
Guybrush01
Beiträge: 1.596
Todeshauch???
ICh wollte mal wissen was mir Todeshauch bringt!Ich habe das schonmal probiert und das zieht ja überhaupt nichts bei den Gegnern ab!
03.01.2002, 13:09 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Natürlich zieht es bei den Gegnern was ab. Er müsste genau 100 Magieschaden machen, abzüglich eventueller magie-kompensierender Rüstungen oder Roben.
Wenn du den Gegner damit triffst, verliert er auch Energie. Wie bei jedem Zauberspruch.

Gruss
Malek
03.01.2002, 13:25 #3
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja,Haha!Stimmt gar nicht ich habe das mal an einem Scavenger probiert und nichts ist passiert!
03.01.2002, 13:28 #4
lottski
Beiträge: 86

Du musst den zauber gedrückt halten.Sprich aufladen!
03.01.2002, 13:30 #5
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Achso,das habe ich noch garnicht probiert.Wie lange dauert das Auflanden denn so??
03.01.2002, 14:02 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Nun, Strg und Pfeil nach vorne Taste so lange gedrückt halten, bis es von selber abfeuert.Bei Scavis brauchste aber gar nicht so ne geballte Ladung.:)
03.01.2002, 14:52 #7
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn du so weit gekommen bist, dass du den Todeshauch besizt und auch benutzen kannst (schliesslich brauchst du dafür den 6. Kreis), solltest du eigentlich wissen, wie man Zauber auflädt.Ansonsten gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Du wolltest die Fanatischen Templer im Schläfertempel damit beseitigen. Die sind allerdings sehr Wiederstandfähig gegen Magieschaden, da bewirkt der Todeshauch wirklich fast nichts.
2. Wenn das mit dem Scavenger stimmt, kann es eigentlich nur ein Bug sein.
03.01.2002, 19:51 #8
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja,ich habe es an den Templern probiert und jetzzt bei nen Scanvenger und siehe da.Das ist geil der Zauberspruch!
03.01.2002, 22:47 #9
Eric
Beiträge: 299
Also...
die Apokalyptischn Templer kriegt man Locker Nieder!
Wenn man im God Mode das Amulett_der_macht immer an und aus zieht (Kraft 3000 oder höher:D ) und dann mit Urizielschwert zuschlägt (natürlich mit Stein) die Rune kann man auch so einfügen (insert urizielrune)
Fazit:
Die Templer sind ein Kinderspiel!!!
03.01.2002, 23:48 #10
Harald
Beiträge: 3.557

@Eric
Cheaten ist im WoG verpönt und nur im äussersten Notfall angebracht.Sonst geht der Spielspass verloren.
Gruss
Harald
04.01.2002, 09:04 #11
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Cheats,was will ich mit Cheats?ICh finde Chetas doof.Nur wie Harald schon sagte Chetas kann man nur im Notfall benutzen!
04.01.2002, 10:48 #12
Chaze
Beiträge: 367

@Harald:
Wenn cheaten im WoG so verpönt ist wieso ist dein Gildenführer dann Cheater und gibt es auch noch offen zu, wie man z.B. hier sehen kann????

:D :D
04.01.2002, 13:12 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Er schreibt aber auch, das er nur fürs cheaten ist wenn man das Spiel mindestens 1x ohne cheats gespielt hat.:)
04.01.2002, 16:15 #14
Torean
Beiträge: 327

Ich eigentlich auch gegen das cheaten,aber wenn man, wie Harald sagt, das Game schon durch hat kann es auch spassig sein.Ich trenne es immer ganz klar: Entweder ich spiele es ganz ohne Cheats durch und benutzt nur in Notfällen (Bugs) welche.Oder ich spiele es mit Cheats.
Denn dass cheaten manchmal Spass macht, kann ja wohl niemand abstreiten;)
04.01.2002, 23:27 #15
Innos
Beiträge: 153
Cheaten is cool aber.....
Cheaten is wirklich lustig!!Aber natürlich habe ich gothic beim ersten mal ohne cheats durgezockt(auf seiten des alten lager ;-)).Jetzt zock ich's zum zweiten mal durch(auf seiten der Bruderschaft;is aber voll scheiße, weil meine ausbilung als zweihänder dauernd wächselt zwischen ausgebildet und gemeistert,so ein sch***!!!wirklich so man sieht es zwar nich im spielerstatus aber an der waffenhaltung und den combos!!!)Nun gut.Im laufe des spiels (also beim zweiten mal) hab ich cheats benutzt aber nur um mich zu erfreuen z.B. hab ich bei gomez' saal ne troll eingefügt und arto,scar und gomez haben sich um das vieh gekümmert voll lustig!!!!
Seite 1 von 1  1