World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verlassene Mine
Seite 1 von 1  1 
04.01.2002, 16:30 #1
Raphael
Beiträge: 626
Verlassene Mine
Also ich bin mal mit "k" durch das Gitter der verlassenen Mine und bin reingegangen. Was ich nicht erwartet hatte war das die Mine sogar geladen wurde! Als ich drin war war dor aber GARNICHTS! Ich drehte mich ein paar mal um un da sah ich meinen Char wieder. Also alles licht an was man anmachen kann und... alles bleibt immernoch Schwarz. Hab dort nen Troll umgehauen damit ich mich orientieren kann. Aber da ich nur schwarzes sehe komme ich aus der verlassenen Mine nicht mehr raus. Bitte helft mir was kann ich machen.
(Ich denke zwar das eh noch neiamnd da drin war aber das Leben ist voller Überraschungen)
04.01.2002, 16:36 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Die verlassene Mine war ursprünglich als Bestandteil einer Quest gedacht - allerdings wurde sie später verworfen, und das ist der Rest.
04.01.2002, 18:33 #3
Gigant
Beiträge: 429

Ja, leider. Mit dem Banditenlager ist es genau so.
04.01.2002, 20:37 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja im Banditenlager kannst Du ja wenigstens EP und Ware sammeln.
Für die verlassene Mine gibt es ein Mod.Das hab ich mal runtergeladen, aber es funzte nicht.Ich begann als Schatten, aber war der einzige in der ganzen Kolonie.Anfragen ans Editing Forum haben mich derzeit nicht weitergebracht, weil keiner antwortete.
04.01.2002, 22:37 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Meinst du vielleicht den "Sturmbringer" Mod?
Wenn du ihn startest bist du doch nur an Elric gebunden, sonst an niemanden....
Aber dieser Mod ist auch eigentlich nur als Demo zu verstehen, wartet mal auf unseren Neuen Mod (Die Bedrohung).
Auch dort wird die Mine eine wichtige Rolle spielen. Und zwar wird sie besser als je zuvor :D
Wartets einfach ab.

Gruss
Malek
Seite 1 von 1  1