World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Wegen dem RPG
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.01.2002, 15:57 #1
Warman
Beiträge: 3.259

Mal na Frage, wenn ihr hier so mehr oder weniger spammt, warum postet ihr in der Zeit nicht lieber im RPG? Mir ist zB zu Ohren gekommen, das Malek seinerzeit einer der besten Poster war. Er soll die interessantesten Texte geschrieben haben, bis er irgendwann im letzten August ausgestiegen ist...
02.01.2002, 16:17 #2
Chaze
Beiträge: 367

Ich glaube das dieses Forum besser zum spammen geeignet ist als das

RPG, da dort die Atmosphäre im ***** wäre, wenn sie dort so was schreiben würden.
02.01.2002, 17:45 #3
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Warman
Mal na Frage, wenn ihr hier so mehr oder weniger spammt, warum postet ihr in der Zeit nicht lieber im RPG? Mir ist zB zu Ohren gekommen, das Malek seinerzeit einer der besten Poster war. Er soll die interessantesten Texte geschrieben haben, bis er irgendwann im letzten August ausgestiegen ist...


Ja, es stimmt. Im letzten Jahr habe ich viel und oft im RPG gepostet.
Ich plane aber meinen Wiedereinstieg.
Dafür muss ich mir allerdings noch die entsprechende Story zusammendenken, was meine lange Abwesenheit betrifft etc.

"Ausgestiegen" bin ich damals, weil der Kastell-Thread an Würzer verlor, und kaum einer postete.
Vor allem hatte ich in dieser zeit ein Privatleben, das sehr viel Zeit gekostet hat, das Mod-Projekt brauchte zeit usw.
Wartets einfach ab, ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn die ZuX-Magier die wir im Moment haben sich schonmal ein bisschen einlesen würden in die Storys und dann auch hoffentlich aktiv teilnehmen werden.

Gruss
Malek
02.01.2002, 18:49 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Freut mich zu lesen, ausserdem ist im Kastell zur Zeit mächtig was los, Joni hat sich schon aufgeregt, das da jeder reinspaziert.:D
Die könntet ihr zB mal alle richtig erschrecken...oder gefangen nehmen und für eure Experimente missbrauchen, das wär sicher lustig.:D:D
War klar das sowas wieder vom Kerkermeister kommen musste...
02.01.2002, 20:34 #5
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Chaze
Ich glaube das dieses Forum besser zum spammen geeignet ist als das

RPG, da dort die Atmosphäre im ***** wäre, wenn sie dort so was schreiben würden.



War nett das Du mal reingeschaut hast,meinst Du das die Atmosphäre im RPG in etwa so im ***** wäre, wie nach Deiner Post hier?:D Dann freuen sie sich schon bestimmt auf Deine Rückkehr!!!
Aber Du kannst das ja jederzeit ändern, schliesse Dich einfach uns an:)

@Warman,
wie bist Du an unseren 3 Golems vorbeigekommen?onfused
03.01.2002, 16:21 #6
Warman
Beiträge: 3.259

Zuerst war ich bei Nek, da hab ich Brot gekauft und wollte es dem Steingolem anbieten. Der wollte aber nur Kuchen, Marmorkuchen.:D
Also bin ich wieder zu Nek und hab mir den Kuchen gekauft. Der Golem war zufrieden und ich konnte durch.
Dann kam ich zu dem Eisgolem, der wollte ein Eis, in weiser Voraussicht hatte ich natürlich welches dabei, dummerweise mochte er kein Schokolade...also wieder ins AL und Erdbeer geholt.
Der dritte Golem wollte einfach nur irgendwas zum Essen. Ich hab ihm eine Flasche mit Sumpfgas gegeben, hat er runtergeschluckt und ist explodiert...

Ausserdem wohnt ihr doch im Kastell und nicht in Xardas' Turm...im RPG zumindest. Da stehen höchstens ein paar dumme Orks im Weg.:D
03.01.2002, 16:42 #7
Buster
Beiträge: 966

Und die sind für unsren Muskelprotz ne Halbe ortion gell warman ???
03.01.2002, 17:42 #8
Harald
Beiträge: 3.557

@Warman
jetzt hast Du alles verraten:D
03.01.2002, 18:23 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Hab ich doch gern gemacht. Ihr braucht jetzt übrigens nen neuen Feuergolem.:D
Ach ja, passt immer schön auf die Kerlchen auf, es gibt schon Experten, die gehen mit den Orks spazieren, also wenn eure Golems mal nicht mehr da sind, dann ist wohl einer mit ihnen Gassi gegangen.:D:D
03.01.2002, 18:37 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Oder der holt sich gerade sein Mittagessen im alten Lager:D
03.01.2002, 18:48 #11
Sezer
Beiträge: 988

Ich hab diesen Thread nicht rausgebuddelt damit ihr da drin spammt.;)
03.01.2002, 20:10 #12
Warman
Beiträge: 3.259

Naja....wenn ich das Forum hier immer mal besuche, dann steht alles noch so wie den Tag davor, dem Tag davor und dem Tag davor...
Also erhält der Spamm irgendwie das Forum.:D

Nein mal im Ernst, hier ist echt (un-)tote Hose, da muss mal was passieren, es kann ja mal ein ZuX'ler ein vernünftiges Thema anfangen, dann bin ich natürlich der Letzte der da nicht mit diskutiert, aber einer muss halt mal den Anfang machen...
03.01.2002, 20:24 #13
Torean
Beiträge: 327

@Warman
Ist das eine Aufforderung zum spammen??:D
03.01.2002, 23:57 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Äähm...es gibt da so ein schönes Sprichwort:
"Qualität statt Quantität"
Noch besser wäre natürlich
"Qualität und Quantität"
Aber bein ZuX is
"Weder Qualität noch Quantität".

Deshalb schlage ich vor...dass irgendjemand was vorschlagen sollte :D:D.
04.01.2002, 11:39 #15
Warman
Beiträge: 3.259

Hab ich das nicht schon gesagt? Man könnte zum Beispiel drüber reden, warum nur zwei der....keine Ahnung wieviele....Mitglieder im RPG posten. Malek meinte, er will mal wieder vorbei schaun und Sezer findet es nicht so toll. Was ist mit dem Rest?
04.01.2002, 13:12 #16
Sezer
Beiträge: 988

Der Rest??? Welche Rest??:D :D
Das waren doch glaub ich alle.
:D :D
04.01.2002, 16:26 #17
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Sezer
Der Rest??? Welche Rest??:D :D
Das waren doch glaub ich alle.
:D :D



Das will ich nicht hoffen, Sezer...;)
Und ich lass mich (vorerst) nicht im RPG blicken, weil ich da nicht so den Durchblick hab.Und ich will nicht irgendwelchen Schwachsinn posten
04.01.2002, 19:59 #18
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Sezer
Der Rest??? Welche Rest??:D :D
Das waren doch glaub ich alle.
:D :D



*räusper*hust*
Torean hat völlig recht, ich muss mich erst mal im RPG umsehen und die Regeln dort kennenlernen.Ist ja nicht gerade ganz einfach dort teilzunehmen.Die ganze Sache mit den Skillpunkten und so fort.Bevor ich dort den Überblick noch nicht gewonnen habe,spiel ich auch nicht mit.Was sich aber bestimmt noch ändern wird.
@Joni
vielleicht sind ja auch Leute, die schon so lange dabei sind wie Du für die Qualität im ZuX mitverantwortlich?
Die Lehrlinge des ZuX orientieren sich doch daran.Ausgenommen der Don.Der zwar auch Lehrling ist,aber weiss wie die Post abgeht.
Gruss
Harald
04.01.2002, 22:19 #19
Warman
Beiträge: 3.259

Wenn du Fragen zum RPG hast, dann stell sie ruhig...machen wir hier ein zweites Hilfeforum drauss, dasnn ist hier wieder waslos.:D
04.01.2002, 22:33 #20
Harald
Beiträge: 3.557

@Warman
mir ist schon klar,das ich nicht an verschiedenen Rollenspielen teilnehmen kann, aber wenn ich bei einem mitmache,als was beginn ich?Ähnlich wie in Gothic kann ich Dir ja nicht auf die Schnauze hauen,oder?Wo bilde ich meinen Charakter aus?Und wie kann ich überhaupt was lernen.Wie gesagt,mit dem RPG habe ich mich noch gar nicht befasst.Ich dachte das bekommt man als ZuX Lehrling von Joni oder anderen beigebracht.Deswegen ja auch Lehrling.:D
05.01.2002, 00:08 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Harald:
Das war kein Vorwurf an jemanden, also mach nicht umgekehrt einen an mich draus :D.
05.01.2002, 00:18 #22
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
@Harald:
Das war kein Vorwurf an jemanden, also mach nicht umgekehrt einen an mich draus :D.



Ts Ts Joni, das war auch kein Vorwurf an Dich.Er war an alle "älteren"Zuxler gedacht.Deinen Namen habe ich gerade nur genutzt,weil ich gerade von Dir einen letzten Beitrag gelesen habe(anderes Forum).Also hätten genauso Malek, Don oder die ganzen anderen Namen gepasst.:)
Gruss
Harald
05.01.2002, 00:48 #23
Sezer
Beiträge: 988

@ Harald&Torean
das mit dem Rest war doch nur spass.
P.S Ich blicke auch die Regeln im RPG nicht.
05.01.2002, 01:02 #24
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Sezer
@ Harald&Torean
das mit dem Rest war doch nur spass.
P.S Ich blicke auch die Regeln im RPG nicht.



Das mit dem Spass glaube ich Dir gerne, aber wir sollten tatsächlich uns ernsthaft mit dem Thema befassen.Ich glaube nämlich das der ZuX hier im Forum nicht mehr so ganz ernst genommen wird*GRRR*also packen wir es an.Obwohl wenn man sich in den anderen Gildenforen umschaut auch nicht mehr los ist.*würg*Was meinst Du?
05.01.2002, 01:17 #25
Sezer
Beiträge: 988

Da bin ich auch ratlos. Aber vielleicht sollten wir die Leute auf unserer Seite( ) locken. Vielleich bekommen wir paar Member dazu.
Seite 1 von 4  1  2  3  4