World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Räuberlager
Seite 1 von 1  1 
05.01.2002, 00:07 #1
Hopsing
Beiträge: 48
Räuberlager
Also was ist eigentlich mit dem Räuberlager(oben in den Bergen nördlich vom AL)Gib es dort vielleicht noch ne Quest. Na ja hab schon mal alle gekillt. Aber es gab nichts besonderes dort! Alle Versuche jemanden dort anzusprechen schlugen fehl.(incl. Quentin) Die greifen nur an oder rennen weg!
Hab ich was falsch gemacht oder ist das einfach so?
05.01.2002, 00:11 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Nein, Du hast nichts falsch gemacht.Ausser EP und Ware kannste dort nichts weiteres holen.
Gruss
Harald
05.01.2002, 00:27 #3
Gigant
Beiträge: 429

Die Jungs von der illegalen Krautproduktion verstecken sich dort. Wenn da hin geht dann sagt der nur "Also hierhin habt ihr euch verkrochen" o.ä. Es sollte früher ne Quest werden.
05.01.2002, 00:36 #4
Harald
Beiträge: 3.557

@Gigant
Die Leute der illegalen Krautproduktion haben ja sehr wohl was mit dem Spiel zu tun,wenn Du Novize werden willst,bekommst Du von Calom den Auftrag deren Krautproduktion zu unterbinden.
Das Räuberlager aber ist ja oben in der Nähe der alten Mine.Das meinen wir glaub ich.Und das hat letztendlich keine grosse Bedeutung als die,die schon besprochen wurde.
Gruss
Harald
05.01.2002, 00:41 #5
Gigant
Beiträge: 429

Das weiss ich doch. Wenn man die aber vertrieben hat dann verstecken die sich halt in dem besagten Räuberlager oben in den Bergen und wenn man da rechtzeitig hinkommt dann kann sie soger ansprechen.

quote:
"Also hierhin habt ihr euch verkrochen"
05.01.2002, 01:07 #6
Harald
Beiträge: 3.557

??Ansprechen:D, Du sollst Dir Beute holen bei denen.:D
Gruss
Harald
05.01.2002, 12:06 #7
Sezer
Beiträge: 988

Schade das aus dem Räuberlager kein Quest entstanden ist. Na ja eigentlich sollte man auch im Spiel Erzbaron werden können, aber es ist nicht passiert.
Warscheinlich wegen Zeit und Geldmangel.
05.01.2002, 12:17 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, ich glaube nicht dass du irgendwann hättest Erzbaron werden sollen. Mal ganz davon abgesehen dass es rein Story-technisch gar nicht möglich wäre... ;)

Gruss
Malek
05.01.2002, 12:22 #9
Sezer
Beiträge: 988

Na ja auch wenn es so wäre, ich bliebe im Kreis der Magie.
05.01.2002, 12:28 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Mal ganz davon abgesehen, was solltest du denn davon haben, Erzbaron zu werden?
Du kommst auch so an die Beste Ausrüstung dran, Magiekreise interessieren einen Erzbaron sowieso nicht, die Waffenfertigkeiten kannst du auch so bis zur Meisterschaft bringen. Das einzige was es dir *vielleicht* bringen könnte, ist dass du die leichte Erzbaronrüstung bekommst. Die ist jedoch schnell von besseren Rüstungen überholt....

Anders hätte das ausgesehen, wenn du im SL Guru hättest werden können. Damit wärest du garantiert über den 4. Magiekreis hinaus gekommen, bis Kreis 5. Vielleicht auch bis Kreis 6, obwohl das unrealistisch ist. Der ist schliesslich anderen Magier vorbehalten :D
Komisch nur, dass jeder dahergelaufene Guru Kreis 6 hat

Gruss
Malek
05.01.2002, 12:36 #11
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von Malek
Komisch nur, dass jeder dahergelaufene Guru Kreis 6 hat



Ja das ärgert micht auch. Das dürfen nur die Mächtigsten haben.
05.01.2002, 12:52 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Malek, du hast ja wieder einen neckischen Avatar.
Hoffentlich gibt das keinen Ärger. ;)
05.01.2002, 13:00 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Champ
Malek, du hast ja wieder einen neckischen Avatar.
Hoffentlich gibt das keinen Ärger. ;)


Keine Sorge, ich teste nur ein paar Sachen aus ;)
Ich schmück mich doch nicht mit fremden Federn...
05.01.2002, 13:10 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Machmal, bist ja alt genug. ;)
Wieviele Sachen kommen denn noch ?
Damit ich weiß, wieviele Screenshots ich noch machen kann. :D :D
05.01.2002, 14:17 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Oh, Champ sammelt Material für meine Biographie.. fühle mich geschmeichelt :D
Na, da kommt immer mal wieder was. Sei einfach wachsam
05.01.2002, 16:55 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Hm.. ne Biographie über dich ? Da käme eine Menge zusammen. Angefangen von deinen ersten Posts hier im RPG-makerforum, deine Anmeldung im Mudfanclub (die du aber wieder gelöscht hast ;) ) und so weiter.
Das wäre doch schon etwas zu viel. :D
05.01.2002, 17:22 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Na, aber das wäre doch mal echt interessant... wenn sich da einer ranwagen würde :D:D:D

Aber habe ich wirklich jemals ins RPG-Maker (2000) Forum gepostet? Keine Ahnung, muss ich wohl verpasst haben. Wie dem auch sei, das Forum hier hat schon die Geschichten von vielen Leuten geschrieben. Und umgekehrt
07.01.2002, 14:01 #18
Dexter
Beiträge: 3.037

mal kurz ne allgemeine frage zu den chars.also da ihr ja schon über die stärken der gurus gelabert abt.der stärkste spieler ist doch cor angar,oder?also mit den meisten fähigkeiten...oder stimmt das net?
07.01.2002, 16:50 #19
Sezer
Beiträge: 988

Cor Angar ist doch kein Guru, oder?
08.01.2002, 18:28 #20
Tak
Beiträge: 3.270

Ich glaube nicht. Ich denke, Cor Angar steht noch über den normalen Gurus. Das erkennt man schon an seinem Titel- Cor. Ausser Kalom trägt niemand diesen Titel. Ansonsten gehört Cor Angar wohl eher zu den Templern, deren Anführer er ist.
09.01.2002, 16:58 #21
Ul_Bek
Beiträge: 13

:) ich würde auch sagen das Cor-Angar der Anführer der Templer ist ,denn er Trainiert sie ja auch und stand auch neben Yberion
bei der Vision von ihm!
mfg Ul
09.01.2002, 17:12 #22
Buster
Beiträge: 966

Sehr schön, aber warum heißen die typen denn baals und nicht z.B. Guru Cadar... weiß das jemand ???
09.01.2002, 19:51 #23
Sezer
Beiträge: 988

Warum?? Vielleich deswegen weil es sich vielleicht besser anhört.
Seite 1 von 1  1