World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe, Milton kommt nicht......
Seite 1 von 1  1 
06.01.2002, 13:03 #1
Kathrin
Beiträge: 1
Hilfe, Milton kommt nicht......
Ich warte unten beim Gitter des grossen Erzhaufen's auf Milton um mein Urizielschwert aufzuladen, aber er kommt nicht. Bin ich am richtigen Ort, unten bei den Hütten bei Cronos im neuen Lager?
Besten Dank schon im Voraus!
06.01.2002, 13:20 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
nein dort wartest Du vergebens.Du musst zurück zu Saturas,da ist hinten links ein Durchgang, der Dich bis ganz nach unten direkt zum Erzhaufen und damit auch zu Milten bringt.:)
Gruss
Harald
06.01.2002, 15:18 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Trotzdem müsstest du Milten durch das Gitter sehen können (wie du auch den Erzhaufen sehen kannst). Freut mich persönlich, dass wir auch Fragen von weiblichen Spielern haben! Weiter so, Kathrin!!!
06.01.2002, 15:58 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@Icewind:
Du kannst ihn definitiv nicht durch das Gitter sehen, weil er im Eingang steht und noch nicht beim Erz selber. Er geht erst hinein, wenn du ihn ansprichst.
06.01.2002, 17:17 #5
Wildman
Beiträge: 264

Eine Frage zu den Wassermagiern:
Milten sagt ja, man solle schnellstens verschwinden, am besten sich wegteleportieren. Hab ich gemacht, alle rotbekleideten Typen im Alten Lager niedergemetzelt und mich dann mal zu den Wassermagiern teleportiert, um zu sehen, was passieren würde ...
alles war wie immer. Normal?

Aber man kann's so ja durchspielen ... endlich geschafft, JUHUUU :)
Gothic ist das erste Spiel nach über einem halben Jahr, das von mir duchgespielt wurde. Die anderen Spiele haben mich nie genügend motiviert. Aber ich hatte auch nicht viele zum zocken, da mein PC für die neuen ziemlich mies war. *g*
06.01.2002, 17:21 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Dass die Wassermagier dir wohlgesonnen sind liegt am Klima. Wenn draußen 3°+ herrschen ist es nunmal leichter Dinge zu vergeben und wer dazu noch den Weg vom Erzhaufen zu Saturas zu Fuß zurücklegt, hat nochmal bessere Chancen weiterhin wohlgesonnenen Wassermagiern zu begegnen.
07.01.2002, 00:37 #7
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Wildman
Eine Frage zu den Wassermagiern:
Milten sagt ja, man solle schnellstens verschwinden, am besten sich wegteleportieren. Hab ich gemacht, alle rotbekleideten Typen im Alten Lager niedergemetzelt und mich dann mal zu den Wassermagiern teleportiert, um zu sehen, was passieren würde ...
alles war wie immer. Normal?

Aber man kann's so ja durchspielen ... endlich geschafft, JUHUUU :)
Gothic ist das erste Spiel nach über einem halben Jahr, das von mir duchgespielt wurde. Die anderen Spiele haben mich nie genügend motiviert. Aber ich hatte auch nicht viele zum zocken, da mein PC für die neuen ziemlich mies war. *g*



Nun ja, wenn Du auf Deinem PC Gothic spielen kannst,dann ist er ja gar nicht so schlecht.Denn Gothic verlangt von der Hardware doch schon einiges ab.
Spiel mal in jedem Fall auch mal in einer anderen Gilde,macht einfach spass!;)
Eigendlich wirst Du angegriffen wenn Du zu den Wassermagiern zurück gehst.Aber,möglich ist alles.Viel Spass beim neuen Durchspielen.
Gruss
Harald
07.01.2002, 10:29 #8
Sezer
Beiträge: 988

Ich glaub das ist liegt an einem Bug. Manchmal sind die Magier wütend auf dich aber manchmal auch nicht.
07.01.2002, 10:36 #9
Warman
Beiträge: 3.259

quote:
Zitat von Icewind
Freut mich persönlich, dass wir auch Fragen von weiblichen Spielern haben!

Jaja, da gibts leider viel zu wenige...
Aber ihr könntet ja mal im Rollenspielforum vorbei schaun, da gibt es nur so wenige Mädels. Es wurde ja sogar ein Amazonenlager gegründet, da wärt ihr sicher gut aufgehoben.
Übrigens Icewind, netter Avatar.;)
07.01.2002, 12:59 #10
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Harald


Nun ja, wenn Du auf Deinem PC Gothic spielen kannst,dann ist er ja gar nicht so schlecht.Denn Gothic verlangt von der Hardware doch schon einiges ab.
Spiel mal in jedem Fall auch mal in einer anderen Gilde,macht einfach spass!;)
Eigendlich wirst Du angegriffen wenn Du zu den Wassermagiern zurück gehst.Aber,möglich ist alles.Viel Spass beim neuen Durchspielen.
Gruss
Harald




Hab ja endlich nen neuen PC :)
Seite 1 von 1  1