World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fehlender Dialog???
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 17:28 #1
Serafan
Beiträge: 71
Fehlender Dialog???
hi @ all

hab offensichtlich mal wieder n (neues???) bug aufgerissen: ich hab das ganze spiel über noch nicht mit cor angar gesprochen. Jetzt komm ich aus der alten mine mit den eiern der crawlerkönigin zurück und kann templer werden. So weit so gut aber:
Wenn ich jetzt cor angar anspreche weigert er sich, mich am zweihänder auszubilden weil ich (in seinen augen) noch kein templer bin; dabei steht im statusbildschirm ganz eindeutig templer!!!
Hab das problem jetzt zwar einfach mit hero export und einer kleinen modifikation gelöst aber des is irgendwie ned des wahre.
Ausserdem hab ich kein savegame vor der mine mehr kann also nicht mehr laden...
Vielleicht hat ja jemand von euch eine idee???
08.01.2002, 17:38 #2
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Den Patch 1.08h hast du doch sicherlich drauf, oder ? Wenn nicht könnte er dir helfen ! Hier kannst du ihn saugen !
08.01.2002, 17:47 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Hat er Dich denn auch bei den Templern aufgenommen?Und hast Du den 1händer gemeistert.Er nimmt Dich ja glaube ich auch erst nach der Anrufung des Schläfers bei den Templern auf.Also musst Du Calom neben den Eiern auch noch den Almanach bringen.Erst danach beginnt die Anrufung und dann wirst Du auch ganz offiziel Templer.
Gruss
Harald
08.01.2002, 18:03 #4
Tak
Beiträge: 3.270

So'n Quatsch. Man wird Templer, sobald man die Eier hat. Wenn man den Almanach holt, is man schon Templer. Nach der Anrufung bekommt man nur die mittelschwere Rüstung.
08.01.2002, 18:14 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
das kann sein,habe schon sehr lange nicht mehr als Templer gespielt.Aber den 1händer muss er gemeistert haben,sonst hat er bei Angar keine Chance auf den 2händer.
Gruss
Harald
08.01.2002, 18:29 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, Templer kann man zu dem Zeitpunkt sein, man wird es aber nicht zwangsläufig.
@Serafan: Erst Einhänder meistern, dann lehrt er dich Zweihänder!
08.01.2002, 18:35 #7
Tak
Beiträge: 3.270

Ob du nun als Templer gespielt hast oder nicht ist doch wurscht, schliesslich ist das auch bei Gardisten, Söldnern, und Feuermagiern so.
Zwangsläufig Templer werden muss man allerdings wirklich nicht.
09.01.2002, 07:24 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Der grosse Buana hat geprochen:D
Ich weiss auch gar nicht was Du fürn Wind davon machst,vorrangig ging es ihm ja wohl auch um die Frage das Angar ihn nicht im 2händer ausbilden will.Die dürfte ja wohl geklärt sein.
Gruss
Harald
09.01.2002, 13:17 #9
Serafan
Beiträge: 71

Ok das stimmt ich muss tatsächlich zuerst die einhänder lernen bevor ich die ausbildung mit den zweihändern abschließen kann is zwar meiner meinung nach keine gute lösung, da man so etwas eingeschränkt wird aber was solls...
Jedenfalls vielen dank.
09.01.2002, 13:19 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Im NL lässt sich Zweihänder auch ohne gemeisterten Einhänder lernen, allerdings nicht als Templer.
Seite 1 von 1  1