World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe, geht nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 21:24 #1
xlomx
Beiträge: 8
hilfe, geht nicht weiter
hallo
ich brauche hilfe, bei mir wurde gerade die neue mine überfallen, ich habe den auftrag von diego bekommen gorn und lester bescheidzusagen, gorn war kein problem doch lester habe ich nach legeren suchen in der burg von den alten landbestitzer gefunden, wenn ich mit ihm sprechen möchte habe ich nur "ENDE" zur auswahl.
wie habt ihr das gemacht?
08.01.2002, 21:34 #2
Gigant
Beiträge: 429

Diese Quest funktionieret nur mit dem Patch 1.08h . Brauchst du aber nicht unbedingt. Kannst du auch beim nächsten durchzocken machen.
08.01.2002, 21:41 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Und nicht vergessen, dass du mit Version 1.08h für diese Quest ein Neues Spiel hättest anfangen müssen. Bis auf 1000 EXP ist diese Quest aber überflüssig.
10.01.2002, 13:37 #4
HDW
Beiträge: 1

hi

ich bin auch gerade an der stelle, an welcher ich lester von dem überfall auf die freie mine bzw. auf die feuermagier unterrichten soll.
ich bin vor dem tod der feuermagier gardist gewesen, aber lester erzählt mir, wie ich mich im sektenlager bei baal namib einschleimen soll, anstatt dass ich ihm die botschaft mit der mine mitteilen kann.

ich habe bereits den patch auf v.1.08h installiert. jedoch habe ich nach dem patch nicht erneut von vorne angefangen, sondern ein altes savegame geladen.

kann das spiel so überhaupt noch beendet werden, oder muss ich jetzt komplett neu spielen???
10.01.2002, 13:50 #5
Wildman
Beiträge: 264

Ich konnte Lester auch nicht bescheid sagen. Aber ich bin vor ein paar Tagen fertig geworden :)

Die Quest ist für das Vorankommen also nicht von Bedeutung.
10.01.2002, 14:15 #6
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von HDW
hi


ich habe bereits den patch auf v.1.08h installiert. jedoch habe ich nach dem patch nicht erneut von vorne angefangen, sondern ein altes savegame geladen.

kann das spiel so überhaupt noch beendet werden, oder muss ich jetzt komplett neu spielen???



Ja also der Patch funzt nur, wenn Du ein neues Spiel anfängst.Wenn aber ausser Lester sonst alles geht kannst Du natürlich auch zu Ende spielen.Allerdings kommst Du auch nicht in den Genuss"Der Fremde".Aber vorher weiss man ja nie so genau was für Bugs noch auftreten.Sind ja noch einige bekannt.
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1