World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Reislord gekillt was nu?
Seite 1 von 1  1 
09.01.2002, 13:10 #1
Bumbes
Beiträge: 8
Reislord gekillt was nu?
Also ich habe den Reislord gekillt. Spielt der in späteren Quests noch eine Rolle? Ich stehe halt jetzt vor der Entscheidung meine Spielstände zu überschreiben und mit dem toten Ricelord weiterzumachen...

Hat das noch irgendwie Konsequenzen? Passiert ist nach dem Killen ja nicht viel :(

Bumbes
09.01.2002, 13:22 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Den Reislord darfst du so oft töten wie du willst. Der ist unwichtig!
09.01.2002, 13:23 #3
Serafan
Beiträge: 71

kannst ruhig weitermachen der hat keinerlei relevanz für das restliche spiel mehr:D
09.01.2002, 14:17 #4
lottski
Beiträge: 86

der reislord war nur ein nervenbündel,der mit der story nichts zu tun hat.
09.01.2002, 14:24 #5
SethG
Beiträge: 60

Das war für mich damals auch die Frage,
hab mir dann aber gedacht der hats verdient...
Was mir danach aufgefallen ist, ist,
das sich keiner um den zu scheren scheint...
Tja, sein Problem... :)

Kleiner Tip: lass 1 Feuerwaran, einen Schattenläufer
und einen sumpfhai leben...brauchst später noch was
von denen...
09.01.2002, 14:37 #6
Bumbes
Beiträge: 8

DANKE für die Hinweise!
09.01.2002, 15:13 #7
shadow14
Beiträge: 505
Das is irgendwie voll lustig...
..mit dem Reislord! Zumindest bei 1.08h.
Früher hat man einfach nur Lefty attakiert und alle Schläger und Reislord kamen angetanzt! Jetzt kann man, wenn man schnell ist, Lefty umhauen, ohne dass die Schläger reagieren, aber der Reislord kommt immer! (Das fette Schwein!!!) War ein Vergnügen ihn umzuhauen , denn beim Töten kommt die Ganze Sippe angelaufen und will dir an den Pelz:D
09.01.2002, 18:15 #8
El Loco
Beiträge: 10

quote:
Zitat von SethG
Kleiner Tip: lass 1 Feuerwaran, einen Schattenläufer
und einen sumpfhai leben...brauchst später noch was
von denen...

Muß man nicht unbedingt, es tauchen sonst im nächsten Kapitel wieder welche davon auf. :D
09.01.2002, 19:47 #9
Sezer
Beiträge: 988

Wenn einer noch eine wichtige Rolle in späteren Spiel hat dann kann man ihm nicht töten.
09.01.2002, 20:10 #10
El Loco
Beiträge: 10

Naja, bei den NPC's hast du damit sicher recht, aber du kannst schon vorher alle Feuerwarane, den Troll und auch den Schattenläufer töten. Aber diese tauchen dann später wieder auf, man muß nur bei dem Feuerwaran unter Umständen etwas länger suchen!
09.01.2002, 20:21 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

trolle tauchen beide auf,oder besser gesagt alle 3 .einer bei der alten mine ganz oben wenn du den weg weiter läufst.einer da wo du den mit diego gekillt hast und einer auf dem felsvorsprung wo der kiste ist.in der klosterruine oben bei der säule.bei den sumpfhaien kommt dann wieder einer und bei den fw im orkgebiet kommt ach einer wieder.genauso ist es bem schatten läufer im wald.
Seite 1 von 1  1