World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas´ Turm
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 13:27 #1
JimPanse2002
Beiträge: 10
Xardas´ Turm
Wie komme ich da runter ???

Springen ?? Oder geht nur ein Teleportzauber in ein anderes Lager ???
11.01.2002, 13:38 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ja,das geht nur per teleport oder Waffe ziehen,springen und dabei blocken:)
Gruss
Harald
11.01.2002, 14:13 #3
Sensenei
Beiträge: 22

Geht auch anders. Ist zwar ein bissl umständlicher, aber man kann sich oben auch zur Blutfliege verwandeln und dann runterfallen lassen. Die schwebt ja immer in der Luft, klatscht also auch nicht unten auf den Boden. Zudem ist die Blutfliege eine gute Sache, wenn man mal fix unterwegs sein will und die Runen aber in den Gegenden nix nützen.
11.01.2002, 14:28 #4
Wildman
Beiträge: 264

Du kannst auch auf die Zacken am Turm klettern. Eine steht genau in Richtung klippen. Wenn Du von dort auf die Klippen springst und dabei blockst, kommst Du auch runter, ohne Lebenspunkte zu verlieren.
11.01.2002, 17:55 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

am besten ist das mim gezogenen schwert fallen lassen,oder mit gezogenen händen und blocken.geht immer am schnellsten.is zwar en bug den man ausnützt aber egal...
12.01.2002, 10:25 #6
SethG
Beiträge: 60


Nein, da muss ich Dexter wiedersprechen...
Die beste Möglichkeit ist die BLUTFLIEGE:

-> es macht spass mit der rumzu fliegen
-> sie ist verdammt flott
-> kein abgrund ist zu tief

alles im allem einer der Nützlichsten sprüchen im ganze Game
12.01.2002, 16:28 #7
Torean
Beiträge: 327

Mit Akrobatik und einer grossen Portion Glück kann man auch in den See springen. Chance, dass es klappt so ca. 1 zu 100 :D
12.01.2002, 17:36 #8
Louzifer
Beiträge: 30

Die chance in den see zu springen ist 1:! wenn man nicht zu blöd ist,ich bin jedesmal gesprungen und habs geschafft...
12.01.2002, 19:40 #9
Torean
Beiträge: 327

Aslo ich habs so ca. 6 mal probiert. Ich hab immer genau das gleiche getan und es hat nur 1 mal geklappt. Ich weis nicht an was es liegt,aber es gibt sowieso bessere Möglichkeiten runter zu kommen.
12.01.2002, 19:54 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Nein, da muss ich Dexter wiedersprechen...


wenn du meinst. ist halt mit der zeit extrem teuer,und wenndu das in d4er alten mine machst wirst du von gardisten angegriffen.weil sie denken du wärstn en animal. ist zwar am witzigsten aber am zeitaufwendigsten und teuersten...
16.01.2002, 07:39 #11
SethG
Beiträge: 60

Ok, teuer, aber spielt Erz eine Rolle??
Man muss den Vorteil sehen das man dann verdammt flott überall hinkommt!!!

Ausserdem ist es recht witzig. musst mal dann die Taste fürs gehen drücken :D
16.01.2002, 17:24 #12
Angree_One
Beiträge: 11

Also, ich weiss 'nich... Mana(tränke) hat man doch zu Genüge. Also kann man sich doch einfach in eines der Lager teleportieren! Aber den mit der Blutfliege muss ich mal versuchen... Außer der Fleischwanze hab' ich mich noch in kein Tier verwandelt.
16.01.2002, 17:59 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

aber wenn man bsp gerade zu dem orkschamanen will und sich dann wieder zu den wm teleportiert darf man die ganze strecke noch mal zurück laufen.deswegen mein ich springen...
Seite 1 von 1  1