World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #23
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
25.01.2002, 22:34 #226
Harald
Beiträge: 3.557

Harald war zufrieden. Jetzt hatte er endlich ein Schwert und konnte das was er auch wollte.Nähmlich sich verteidigen. Wir sehen uns wieder sagte er zu Brach und ich empfehle Dich weiter.Zufrieden verliess er das alte Lager.
25.01.2002, 22:56 #227
Brach
Beiträge: 593

Wieviel willst du denn ausgeben ?
25.01.2002, 23:14 #228
Nardas
Beiträge: 327

Nardas sah in seinen Erzbeutel und sprach "nun ja ich dachte so an 500Erz" Nun wartete er das Warenangebot von Brach ab. "was habt ihr zu bieten"
26.01.2002, 13:13 #229
Gardisten
Beiträge: 133

Ein Schatten erreichte das Lager, berichtete vom Sieg und den Verlusten. Aber dennoch herrschte eine erleichterte Stimmung, sie hatten es tatsächlich geschafft. Die Tore wurden geöffnet. Ab jetzt stehen die Tore des mächtigsten,schönsten und besten Lagers wieder offen!
26.01.2002, 13:22 #230
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl betratt das lager und ging sofort zum markt platz wo er nach brach suchte von ihm wollte er einen bogen erhalten und so beieilte er sich um nicht unbedingt einem gardisten über den weg zu laufen. "brach" rachestahls stimme erklung über den marktplatz dann ging er näher an ihn heran.
26.01.2002, 13:37 #231
Nardas
Beiträge: 327

Nardas sah eine näherkommende Person.. " he ihr wollt euch doch nicht etwa vordrengen, oder? erst werde ich meinen Handel beenden”
26.01.2002, 13:43 #232
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl zog seinen steinbrecher blickte dem buddler kurz in die augen und stekte ihn wieder weg "du bist das nicht wert". dann setzte er sich auf eine bank um zu warten.
26.01.2002, 13:45 #233
Brach
Beiträge: 593

Brach stand etwas radlos da.
26.01.2002, 13:50 #234
rachestahl
Beiträge: 1.841

es dauerte ihm zu lange und so ging er schnell zu brach " ich brauche einen deiner stärksten bögen die du hast in der preisklasse von 750-1000 erz und ohne schnösel"
26.01.2002, 13:53 #235
Nardas
Beiträge: 327

Nardas blickte wieder zu Brach ... "nun denn fahren wir fort"
26.01.2002, 14:00 #236
Brach
Beiträge: 593

Wird gemacht Meister. für 750 Erz nen Bogen mit hohen Schaden, nicht verschnörkselt..ist auf der Liste...ist bald fertig !
Dann wandte er sich zu Nardas und bat ihn bei seinem unendlichen Gemeinnützigen Verbindungsnetz ans NEtz zu gehen(ICQ..geh on )
26.01.2002, 14:08 #237
Brach
Beiträge: 593

Brach zeigte dem Buddler ein paar Beispiele seines Könnens
das
dies
oder
26.01.2002, 14:13 #238
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl wandte sich schnell an einen buddler der herumstand "hei komm her, ich will das du eine botschaft ins neue lager bringst. du erhältst dafür 10 erz" rachestahl zog schnell ein pergament beschrieb es rollte es zusammen und gab es dem buddler. "beieil dich und dein lohn wird höher sein als zehn".

ein buddler rannte aus dem lager
26.01.2002, 14:20 #239
Nardas
Beiträge: 327

Nardas verliebte sich sofort in das erste Schwert, dass Brach ihm zeigte. Er strich mit seinen Händen über die Klinge "ja ich muss es haben sind 500 Erz ok"
26.01.2002, 14:23 #240
Brach
Beiträge: 593

Brach übergab Nardas das Schwert und nahm die 500 Erz an sich.
Einfache Kune wie du sind mir am liebsten..man sieht sich.
Sogleich machte er sich an die Arbeit um den Bogen zu machen.
26.01.2002, 14:25 #241
rachestahl
Beiträge: 1.841

eine gruppe von 10 banditen kam im lager an und macht sich sofort auf den weg zum marktplatz wo sie sich zu rachestahl gesellten "danke leute wenigstens kann man sich auf euch verlassen" dann gab er dem ankommenden buddler 10 erz und verscheuchte ihn.

sie warteten alle auf dem marktplatz, ein paar machten geschäfte mit den händlern hatten aber immer ein auge auf die umgebung.
26.01.2002, 14:31 #242
Nardas
Beiträge: 327

Nardas nahm das Schwert an sich und verschwand zufrieden hinter ein paar Hütten.
26.01.2002, 17:51 #243
rachestahl
Beiträge: 1.841

brach kam aus der hütte und hatte den bogen fertig, rachestahl übergab ihm das erz und machte sich auf den weg zurück ins nl und die anderen banditen folgten ihm.
26.01.2002, 18:16 #244
Nardas
Beiträge: 327

Nach einigen stunden kam Nardas nochein mal mit einer bitte zu Brach.
Er übergab ihm ein Zweihandschwert , dass in Decken gehüllt war..."das ist das das Schwert meiner Familie, könntest du es für mich bewahren bis ich es führen kann"
Brach dachte eine weile nach ,doch schließlich entschloss er sich das Schwert zu verwahren...
“Wenn ich es auch noch in Schuss halten soll, kostet dich das aber 200Erz” sagte er.
Nardas willigte ein und zahlte die 200Erz. Er hatte keine Bedenken da ihm der Händler sehr vertrauenswürdig erschien, er hoffte der Händler würde ihn nicht enttäuschen.
Dann verabschiedete sich Nardas und verschwand wieder hinter den Hütten.
26.01.2002, 20:32 #245
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris war noch immer im Lager und schländerte herum.
Er dachte sich er ging in die Arena und schaut zu was
die Kämpfer machen.

Chris ging auf die Tribüne, und sah das ein Gardist ,
der sehr stark aussah, trainierte.

Chris kam die Idee das er eine Runde um den Marktplatz gehen
sollte, da immer dort die besoffenen Buddler rumliegen.

Chris machte sich also auf und ging am Südtor vorbei und sah schon kurz vor dem Marktplatz einen Buddler liegen.

Der Buddler war ganz besoffen und lag in der Erde. Er sah aus als wäre er Tod doch Chris hatte seinen Puls gefühlt, der alles andere als nicht mehr Pulsierte. Chris düpfte den Buddler ein paar mal an, doch der gab keinen Mucks, als einen Rülpser von sich.

Chris sah das aus seiner Buddlerhose ein Wunderschöner Dolch raus blendete.

Er faste den Mut, drehte sich um, ob jemand ihn beobachtete, und griff zu. Er durchsuchte den Buddler nach essen, Erz, waffen, usw.

Chris fand bei ihm: einen Apfel, 2 Bier, den Dolch, 37Brocken Erz und 4 Pfeile.

Chris der die schöne Buddlerhose in betracht nahm sah das das eine Schwere Buddlerhose war, die fast 500 Erz kostet.
Er überlegte, ob er den Buddler dort mit seinen Standard Klamoten liegen lassen sollte.

Chris legte die Sachen an und gng in richtung Marktplatz.
Er zog ein Bier raus und unterhaltete sich mit einem Buddler der auch schon ziemlich benebelt war.
Chris leerte sein Bier sehr schnell und tat so als wäre er besoffen.

Doch das war er nicht. Er trorkelte hinüber zu dem am Boden liegenden Buddler der immernoch leblos am Boden lag.
Chris sah sich um. Es schien als würde ihn keiner beobachten.
Er zog den Buddler in die nächste Hütte und legte ihn aufs bett.

Chris zog ihm die Schuhe aus und Griff nach der Hose.
Er zog daran und machte, bis er sie in den Armen hielt.

Als er dann die Hose anzog, wachte der Buddler auf. Er sah nichts, denn er hatte seine Augen zu.

Chris lief so schnell er konnte zur Arena. Er sah den Gardisten, der immernoch trainierte, zu und war erstaunt das das so leicht gegangen ist.

Chris freute sich und machte sich dann Spät abens auf in seine Hütte.
26.01.2002, 20:48 #246
Die Schatten!
Beiträge: 6

Sie atmeten schwer,sie waren gerannt,zwar lautlos aber gerannt.Ihre Lungen drohten zu explodieren als schemenhaft schon die Torwachen des Nordtores in der Dunkelheit erkennbar wurden.
Wisthler der die Gruppe anführte stürmte nur an den Gardisten vorbei ins Lager und direkt in Richtung der Burg weiter.Hass brannte in ihren Augen,der Wunsch nach Vergeltung.Drei ihrer Freunde waren hinterrücks von diesen stinkenden Höhlenmenschen gemeuchelt worden.Einen hatten sie mitgenommen,das würde nicht ungesühnt bleiben.
Scar stand in der Tür des Erzbaronhauses und rauchte als die keuchenden Schatten dort ankamen.Er warf seine Kippe weg in Erwartung einer schlechten Nachricht,er ahnte schon das es den überfälligen Konvoi betraf.
Wisthler erhob die Stimme.Scheisse,scheisse Scar die Penner aus dem neuen Lager haben den Konvoi erwischt.Ein Husten folgte.
Alle ausser uns sind tot,bis auf einen.Sie haben einen meiner Jungs al sGeisel genommen.Wieder ein Husten.Scheisse verdammt was machen wir jetzt?
26.01.2002, 20:54 #247
Gardisten
Beiträge: 133

Gomez wusste das es jetzt zu keinem Krieg kommen durfte. Ein Schatten und zwei Gardisten wurden ausgesandt um die Freilassung des Gefangenen und die Auslieferung des Verantwortlichen, dem als Buster identifizierten SF, zu fordern, andernfalls drohe der Kolonie gleich ein weiterer Krieg. Die drei Männer machten sich auf den Weg zum NL...
26.01.2002, 21:14 #248
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte genug gefaulenzt, er musste sich nun langsam mal einen job an land ziehen oder eine Aufgabe da sein Erz fast verbraucht war.
Er hörte sich im Lager um und Fragte den einen oder anderen Gardisten.
26.01.2002, 21:47 #249
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris raffte sich nochmals auf und ging in richtung Nardas, der alles
genau ins Visir nam.

Chris sagte zu ihm: Hi Nardas! Was machste gerade?

Nardas: Hi Chris! Ich such einen Job. Ich habe fast kein erz mehr.

Chris: Geh doch einfach in die Mine! Ich hab das auch immer gemacht.Ich hab da immer 20-40 Erz mitgenommen, pro Tag.

Nardas: Aber Ich darf doch nicht in die Mine. Ich bin doch noch kein Buddler!

Chris: Ach das ist nicht so Wilt! Solange du den Gardisten ihren Anteil an der Sache gibst werden sie dich schon Buddlern lassen.

Nardas: Und das geht so einfach?

Chris: Natürlich. Wir sind im AL! Gomez freut sich doch je mehr Erz er hat desto besser für ihn. denn wer das Erz hat Kontroliert die Kolonie!

Nardas: Cool Chris!

Chris: passt schon!

Also bis dann sagte Chris und ging weiter
26.01.2002, 22:14 #250
Nardas
Beiträge: 327

Nardas füllte seine Taschen mit Lebensmitteln und studierte die Karte auf der der Weg zur Mine beschrieben wurde. Nardas beschloss morgen zur Mine aufzubrechen....<hris ist echt ein guter Bursche, wenn er nicht gerade Leute beraubt> dachte er sich. Chris hatte ja keine Ahnung, dass Nardas ihn bei seiner Aktion beobachtet hatte.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »