World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
13.01.2002, 19:49 #1
Guybrush01
Beiträge: 1.596
Anmeldung für die die der Gilde beitreten wollen!#2
quote:
Zitat von Grayfox3000
Wer Mitglied werden möchte soll uns das hier mitteilen

Was muss ich tun um Mitglied zu werden??
1. Du musst uns dies hier mitteilen sag einfach das du Mitglied werden möchtest dann wirst du als Neuer aufgenommen das ist so etwas wie ein Proberang wenn du gezeigt hast das du es ernst meinst wirst als Buddler aufgenommen dann bist du ein festes Mitglied der Gilde Innos
2. Als Neuer musst du den Richtigen Avatar und die Passende Sig zur Gilde Innos tragen
Die Avatar und Sigs sind in diesem Thread zu finden Avatar und Sigs


Hier sind wichtige Informationen die ihr euch aneignen solltet wenn ihr der Gilde Innos angehört

Regeln des Rollenspielforums
Wenn ihr im Rollenspiel mitspielen wollt solltet ihr euch in diesem
Vorstellungsthread vorstellen.

Unsere Lehrmeister im RPG

Mitglieder und Rangliste

Die Gesetze

19.01.2002, 13:25 #2
Nardas
Beiträge: 327
anmeldung
Hoffentlich bin ich hier richtig *hoff*
Also ich würde mich gerne anmelden und euerer Gilde die treue schwören.
19.01.2002, 14:17 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

hiermit heisse ich dich im namen der gilde innos willkommen.
als neuer besitzt du den rang eines frischlings.
als frischling musste du den entsprechenden avatar und die allgemeine signatur der gilde tragen.
avatar:


sig:




da guybrush einen post über dir ja schon alle wichtigen links eingetragen hat muss ich das jetzt nicht alles nochmal wiederholen :D
beachte besonders die regeln der gilde und liefere qualitativ gute posts. ich denke ich muss nicht dir nicht sagen das man sich hier öfters mal blicken lassen sollte um es zu etwas zu bringen ;)
19.01.2002, 15:27 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

die sig baust du folgendermasen ein:

[*img]die url zu dem bild[/img]


ohne den den stern in der ersten klammer
19.01.2002, 16:42 #5
Red_wolf
Beiträge: 741

Willkommen in der Gilde Innos, Nardas.
19.01.2002, 17:11 #6
El SiEsTa
Beiträge: 917

Willkommen Nardas!!

Wenn du Fragen hast, dann schreibs sie hier

Viel Spass in der besten Gilde der Kolonie!
19.01.2002, 19:42 #7
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auch von mir Herzlich Willkommen!Hör dir das mal an Nardas:Die Kolonie
19.01.2002, 21:27 #8
El SiEsTa
Beiträge: 917

@guybrush: Bei mir funzt es nicht!
19.01.2002, 21:42 #9
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Was schreibt Freund Computer denn hin?
20.01.2002, 15:30 #10
El Paso
Beiträge: 1
Hi
Ich bin ein Freund von El Siesta, und habe von dieser Gilde gehört. Ich möchte hier mitmachen.
20.01.2002, 15:35 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

hiermit heisse ich dich im namen der gilde innos willkommen.
als neuer besitzt du den rang eines frischlings.
als frischling musste du den entsprechenden avatar und die allgemeine signatur der gilde tragen.
avatar:




sig:





da guybrush einen post über dir ja schon alle wichtigen links eingetragen hat muss ich das jetzt nicht alles nochmal wiederholen
beachte besonders die regeln der gilde und liefere qualitativ gute posts. ich denke ich muss nicht dir nicht sagen das man sich hier öfters mal blicken lassen sollte um es zu etwas zu bringen
20.01.2002, 16:07 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Nardas!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!RÄUMUNGSAUSVERKAUF!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten

___________________________________________________



Willkommen in der Gilde Innos, El Paso!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!RÄUMUNGSAUSVERKAUF!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten
20.01.2002, 16:23 #13
El SiEsTa
Beiträge: 917

EL Paso wartet übrigens noch ein bisschen er will noch Gothic fertig machen bevor er noch mals kommt!
20.01.2002, 18:11 #14
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auch von mir Herzlich Willkommen ihr beiden!!!
21.01.2002, 14:04 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Alle neuen!!!;)

Auch natürlich von mir Willkommen.

Wenn ihr die Regeln im Auge behaltet dann seit

ihr auf den rechten weg, zur beförderung.

Also viel Spaß noch!
23.01.2002, 06:14 #16
D Xardas
Beiträge: 943

Auch ein Herzliches willkommen von mir !!!
23.01.2002, 06:45 #17
Shakuras
Beiträge: 3.243

Yo...von mir natürlich auch.Herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe,dass einer von euch mal den Pfad der Magier einschlagen möchte...hehe :D

(Werbung gleich gemacht hehe......)
23.01.2002, 19:13 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlich Wilkommen in der besten Gilde im WoG.

Es versteht sich doch von selbst, dass Gomez' auf eure Dienste zählen kann.:D
23.01.2002, 19:23 #19
Shakuras
Beiträge: 3.243

Gomez hat genug Leute,die ihm in den Arsch kriechen. :D ;) (scherz)
Schlage lieber den Pfad des Magiers ein und du wirst wahre Macht erkennen......
24.01.2002, 14:55 #20
Carthos
Beiträge: 5.043

1. aufhören mit dem gespamme hier

2. shakuras hat mal wieder 0 ahnung was wirklich macht bedeutet
25.01.2002, 14:25 #21
Shakuras
Beiträge: 3.243

Was wirkliche Macht ist? Darüber möchte ich nicht mit dir reden......
Denn du meinst ja,dass die wahre Macht Gomez und die Erzabarone haben....
25.01.2002, 14:46 #22
Carthos
Beiträge: 5.043

und du denkst das die wahre macht die feuermagier haben
klasse....
25.01.2002, 15:13 #23
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die wahre Macht kann jeder besitzen...sowohl die Buddler,Schatten,Gardisten,Erzbarone und sowohl auch die Feuermagier....

Die wahre Macht ist der "Glaube".....
Der Glaube an Gott und weil der Gott,hier in der Gilde und im Spiel Innos ist,ist das die Wahre Macht.Jeder kann an Innos glauben.....
26.01.2002, 11:43 #24
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Shakuras
Die wahre Macht kann jeder besitzen...sowohl die Buddler,Schatten,Gardisten,Erzbarone und sowohl auch die Feuermagier....

Die wahre Macht ist der "Glaube".....
Der Glaube an Gott und weil der Gott,hier in der Gilde und im Spiel Innos ist,ist das die Wahre Macht.Jeder kann an Innos glauben.....


Jajajajajaja!
Shakuras das rürt mich zu tränen!

Da schließe *schnief* Ich mich an! *schnief*

Danke.....
28.01.2002, 12:02 #25
Ziver
Beiträge: 25

Hi
Ich schau mir eure Gilde schon ein paar tage an und jetzt habe ich den entschluss getroffen, dass ich endlich beitreten will.

P.S. Ich schau heute abend nochmal rein!!!;)
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »