World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Waffen im RPG und Stäbe im RPG ""!!""
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
16.01.2002, 21:01 #76
Adonis
Beiträge: 1.646

Damit machst du es dir natürlich sehr leicht :D .
Ich finde das überraschenderweise ganz und garnicht. Auch im Spiel war der held erst ein guter Kämpfer bevor er Magier werden konnte. Außerdem sind Magier etwas besonderes und sollten Machtmäßig auch so ausgezeichnet werden. Es gibt nicht sehr viele, sie haben eine schwierige Ausbildung und sie spielen eine überaus wichtige Rolle.
Kämpfer sind nun wirklich Standartware. Jeder Bauer, der einmal nen Heuballen hochgehoben hat, besitzt auch das Zeiúg ein Kämpfer zu werden. Ein bißchen Stärke, ein neues Schwerft und schon ist er wie tausend andere in der Barriere, einfach nichts besonderes.
16.01.2002, 21:35 #77
Shakuras
Beiträge: 3.243

Was mir auch aufgefallen ist,IN SEHR SEHR SEHR VIELEN Post und das meistens,von den gleichen Personen,

Dass manche glauben,dass die Gardisten da wären,um die Feuermagier zu beschützen.Wo kommt im Spiel die Aussage vor,dass die Gardisten dazu da sind,um auf die Feuermagier aufzupassen.Die Feuermagier können recht gut auf sich selber aufpassen und ich schließe mich Adonis und Kriggas Meinung an.Ihr habt manchmal so hirngeschädigte Begründungen,die man gar nicht nachvollziehen kann.


Die Feuermagier sind nicht nur da,um die Barriere zu erforschen oder sie zu studieren und hinter ihren Büchern zu sitzen.Ihr Gardisten und Barone habt GLÜCK,dass wir nich nach den Orginal Regeln des Spieles Gothic spielen,denn in diesem Spiel,wird die Aussage gemacht,dass die Feuermagier(Erwählten)etwas besseres sind als normale Menschen.Sie sind halt Erwählte und unter normalen Menschen fallen(Buddler,Schatten,Gardisten und Barone).

Achja....und noch ein Vorteil.Im SPiel Gothic besteht die Aussage,dass die Feuermagier insgeheime das Lager leiten.
Leiten hier die Feuermagier irgendetwas im Lager ??????

Nein.....ihr wollt auch nichts mit den Magiern zu tun haben,nur falls es nötig ist.Da mal neue Schriftrollen,da mal was Versiegeln,da mal ein paar Schutzrunen.

Und ihr macht das ganz schlauz immer von hinten rum,denn es gibt mehr Kämpfer oder krieger,die auf eurer Seite stehen,weil sie nicht an Macht verlieren wollen.Wenn es mehr Magier geben würde,würde die Sache ganz anders aussehen.


Ihr Respektiert die Magier nicht.Das mekrt man z.B. an Warmans post,als er sich mit Mythiqan "Unterhielt",obwohl Mythiqan ein HOHER FEUERMAGIER WAR.

Wenn man diesen Rang(Hoher Feuermagier),auf dem Rang eines Krieges überträgt,wäre ein Hoher Feuermagier ein ERZBARON und ich glaube nicht,dass WARMAN mit einem ERZBARON so gesprochen hätte,wie mit einem Hohen Feuermagier.
Ihr meint auch,dass sich die Feuermagier nicht wehren können und auf die Hilfe der Gardisten angewiesen seit.......Ihr seit die hängste und kontroliert das Lager........Ihr seit die Besten.Ihr besitzt Nahkampf und Fernkampf und erzählt uns etwas,dass die Magier dann mit einem Schadenswert von 50 bei einem Hauptskill und Zweihandskill ALLROUNDS wärt.........

ABER IHR........GARDISTEN UND ERZBARONE......

Sorry....das das mal raus musste,doch ihr kommt mit solch scheiß und hirnrissigen Begründungen hier an und wollt nicht an Macht verlieren.....


Danke..............
16.01.2002, 21:47 #78
Burath
Beiträge: 3.896

Jaja alles klar Wir können ja gerne mal das Originalspiel nachzocken, ich sage euch da lebt ihr nicht lange und es wird mir ein Vergnügen sein.

Das Verhältnis zwischen Gardisten und Feuermagiern war auch im Spiel nicht besonders gut deswegen war Warmans Verhalten nicht unkorekkt.

Ok dann macht das mit euren Supermegazauberstäben.

Eine kleine Truppe von Gardisten sprintet auf nen Magier zu, der macht schnell nen Feuersturm und pustet fast alle von denen weg,
der letzte(leicht verletzt) bekommt eins mit dem Stab auf den Deckel und kippt um. Ok alles klar nix da mit Powergaming.

Ich frage mich warum ich Gardist geworden bin. Wieso bin ich nicht Magier geworden? Ich hätte wild mit Zaubern um mich werfen können und dem Rest dann noch mit nem ordentlichen Stab verhauen können.
16.01.2002, 21:53 #79
Warman
Beiträge: 3.259

Was soll ich da noch hinzufügen, absolut meine Meinung.
Ausserdem haben wir genauso an Adonis' Posts gesehen, das der genausowenig Respekt hat, also ningel nicht rum...
16.01.2002, 21:59 #80
Krigga
Beiträge: 2.321

15 Gardisten rennen auf einen netten kleinen Feuermagier zu. Der bereitet seinen netten Zauber vor für den er sehr viel ENergie braucht. Ein Gardist spannt nen Bogen ein und der nette Zauberer macht keinen netten Zauber mehr !
16.01.2002, 22:13 #81
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
alle zweihandskills sind gleichwertig/...../zweihandaxt=zweihandschwert=berittener lanzenkampf=speerkampf=stabkampf
by Don Esteban !

Ist von ICQ und ich denke das sollte hier alles klären !
16.01.2002, 22:18 #82
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich wollt nur mal was zu den letzten 5 posts sagen aben die Gardisten die Feuermagier im Alten Lager verprügelt oder nicht (Im Game!)? Ich weiß es nicht mehr!
Ciao Alonso!
P.S.efällt mir sehr gut der Sarkasmus, muss ich schon sagen Gnat!
16.01.2002, 22:34 #83
Adonis
Beiträge: 1.646

So eine Antwort ohne über das warum nachzudenken kann auch nur von einem Frischling kommen. Erinnere dich einmal dran, was die Feuermagier mit dem Schatten gemacht haben, der Corristo ertstechen wollte. da bist du nur ein kleines Häppchen.
Wir reden hier gerade darüber, ob 1 Gardist so stark ist wie 1 Feuermagier. Der Vorfall im Spiel kam von mehr als doppelt so vielen gardisten auf ein paar Feuermagier, die auch noch hintehältig im Schlaf überrascht wurden. Fazit:
Erst den gesamten Thread durchlesen, dann seine unqualifitierte Meinung posten.
17.01.2002, 06:43 #84
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nicht ganz korrekt Adonis.

Wir reden hier drüber,OB ein Feuermagier,der in dem Rang eines Krieger ein Hoher Gardist ist,gegen einen ganz normalen Gardisten,der bei dem Rang der FM ein Lehrling wäre.Wer hat da wohl Chancen......

Natürlich der Feuermagier.

Doch wenn ein Feuermagierlehrling gegen ein Gardist antritt,so wird es schwierig.

Der Satz von Don hat mir sehr gut gefallen Danke.....

@Alonso=Danke.....Das du schon als gerader neuer Buddler oder Frishling dich so aufpumpsst.
Ich könnte ja mal corristo sagen,was du vom ihn häst,er wüde zwar nuchts gegen dich machen,doch wenn du ihm 2 oder 3 mal dumm kommst,wirst du wohl so enden wie der SCHATTEN.
17.01.2002, 06:48 #85
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das Beispiel von Gnat mit dem Feuersturm auf die gardisten kann stimmen,doch beachte,dass man erst einen solch starken Zauber,der auch eine Weile zu wirken braucht,um seine Kraft zu entfallten,erst ab der 2 Stufe erlernen kann.
Und wie schopn gesagt von Kirrga.Der gardist muss nur einem auf ihn schießen und treffen und der Zauberer kann sich nicht mehr konzentireren und verwirkt den Zauber......

Doch ich glaube,dass gespräch werden wir weiter führen im Thread "Disskusionen"...aber nicht hier.


Also.........WOLLEN WIR STÄBE HABEN MIT SCHADEN 40-50 ODER LOWER NACH DEN GARDISTEN ??????
17.01.2002, 09:42 #86
Malar
Beiträge: 1.822

@Krigga

Jetzt sagst du schon selbst das Dons Wort Gesetz ist!

@Adonis

Gut von mir aus, aber dann sollte es auch schwieriger werden Magier zu werden. Schliesslich hat nicht jeder Mensch Magie in sich.
Bei uns im Spiel kann jeder Magier werden, desshalb müssen die Regeln angepasst werden.

@Shakuras

Soso die Magier können ganz gut auf sich selbst aufpassen...dann haben sie sich nciht einfach so umbringen lassen...nicht wahr?
Natürlich sagen im Game die Gardisten das sie die Magier beschützen!

Das Beispiel das jeder Bauer Krieger werden kann ist einigermassen richtig, aber dann kann auch jeder Bauer jagen. Wieso sollten den das die übermächtigen Magier tun? Nein sicher nicht.
Das heisst auch soviel wie: Ihr braucht keine Nahkampfwaffen.

Die Magier sind in der Barriere weil sie sie erschaffen haben und versuchen einen Weg zu finden sie wieder zu vernichten. Sie sind nciht in der Barriere um zu saufen, auch nicht weil sie jemanden umgebracht haben. Sie forschen den ganzen Tag um einen Weg nach draussen zu finden. Da bleibt nicht viel Zeit in der Barriere herumzuspazieren.

Noch was, auch wenn ihr mal in der Wildnis seiht, dann errinert euch an den Wagemutigen Milten der nen Orkhund, die ja bekanntlich Nahkämpfer sind, mit Feuermagie vernichtet hat, ohne Stock. Also werdet ihr das wohl auch können.
Feuermagier haben etwa den selben Rang wie Erzbarone das bedeutet sie können die gardisten befehligen.
Somit könnt ihr jederzeit Geleitschutz fordern. Wenn ihr trozdem alleine geht dann seiht ihr selbst schuld!

Malar
17.01.2002, 14:23 #87
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Malar=

1.Die Feuermagier sind nur gestorben,weil sie HINTERLISTIG umgebracht worden und weil sie deutlich in der unterzahl sind.
Wenn die Feuermagier mehrere wehren und einen offenen Kampf mit den Gardisten gehabt hätten,würden die Feuermagier aufjedenfall gewinnen.
Aber die Feuermagier sind halt deutlich in der unterzahl.....


Und wo geht es aus dem SPiel Gothic hervor,dass die Gardisten die Feuermagier schützen.....sag mir wo so etwas angedeutet wird oder wo man es klar sagt......dann werde ich dir vielleicht glauben....
17.01.2002, 14:32 #88
Bullit
Beiträge: 2.726

Hehe ist echt lustig hier zu lesen. Also Shak ich weiß ja worauf du hinaus willst, klar ist ein Feuermagierlehrling einem normalen Gardisten ebenbürtig wenn man ALLE Skills aufrechnet, aber kriegerisch ist der gardist im Vorteil. Ihr Robenträger seid die Denker, wenn ihr ein zu großes Ego habt und euch unbedingt beweisen wollt, dann sei euch der Weg des Gardisten geraten. Magier hassen Gewalt, sie wollen nur in Frieden ihre alten Bücher studieren. Sie sind gebildet, keine Rüpel, sind immer höflich, lassen sich nicht leicht reizen. Wenn du also nun Feuermagier werden willst um den Gardisten erstmal richtig die Meinung zu sagen, sei gewarnt, denn sie werden dir ganz schön den Hintern versohlen. Denker sollten das Kämpfen den kriegern überlassen, wir drängen uns ja auch nicht in eure Bibliotheken um eure Bücher zu lesen.
17.01.2002, 14:43 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

Tell sagte ="Ich bin ein Mann der Tat,nicht des Rates."

Ich bin kein Tell.Ich bin ein Mann des Rates.

Tell sagte="Die Schlange sticht nicht ungereizt."

Da hat Tell wieder rum recht.Ich will auch nur der Perfektion und der Barriere und meinen Studien mich widmen.Doch wenn meine Geduld oder ich zu sehr gereizt werde,werde ich wütend und dies lasse ich dann auch der Person zeigen,die mich wütend machte.

Denn die Schlange sticht nicht ungereizt.......
17.01.2002, 18:21 #90
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
Jetzt sagst du schon selbst das Dons Wort Gesetz ist!

by Malar.

Ich befürworte seine Einstellung nur wenn ich selbst damit klar komme !


@alle.

Die meisten hier kommen immer wieder auf den Ruf der einzelnen Klassen zu sprechen, die Feuermagier oder auch alle Magier sind Stubenhocker die vor ihren Büchern sitzen und darin lesen. Aber dem ist nicht mehr so, wenn wir alle hier dem Ruf der vorgegeben Gruppen folgen würden, würde es glaube ich keinem mehr Spaß machen auf längere Sicht hin zu posten.
Denn..was macht ein Waldläufer unten in der Hölle und ist nicht bei seinen Tieren ?
Was machen die Amazonen bei ihren Erzfeinden in der Burg im AL und gehen sogar teilweise Beziehungen mit Mitgliedern der DGI ein.
Was sollte diese rührseelige Seite an Gnat ?
Wie kann es sein das ein "stamm"Waldläufer wie Don auf einmal Mitglied der Zuxler wird und plötzlich ein Untoten/Dämonenfan ist ?
Wie kann es sein das ein Mitglied das Bandit ist im neuen Lager absolut ehrlich ist und um sich immer eine nette fröhliche Aura hat (meditate)

Hier im RPG hat jeder seinen eigenen Rang für sich selbst ! Alle User hier sind in gewisser weise Ausnahmen ! Besonderheiten !
Adonis ist eh so ein Stubenhocker :D und die anderen NPCs auch !
Warum also keinen Abenteuersuchenden Feuermagier akzeptieren der auch im Nahkampf mit dem Stock was drauf hat ?
Einfache Frage einfache Antwort...weil euer Zweihandschwert und eure Armbrust mehr und mehr an Wirkung verlieren und gleichgesetzt werden mit anderen ! Ihr fürchtet um eure Macht, eure Präsentz und es ist ja beinahe natürlich das man so handelt ! :D
17.01.2002, 18:37 #91
Burath
Beiträge: 3.896

Magier sind Magier und keine Kämpfer. Das sollten wir uns trozdem immer vor Augen führen. Und ihre Sprüche sind mächtig, sehr mächtig!
Da muss es doch nicht auch noch einen guten Nahkampfstab geben?!
Wenn sie einen guten Stab besitzen dann sind sie einem Gardisten gegenüber in etwa gleich, nur das sie zusätzlich noch sehr starke Zauber besitzen und das halte ich dann für mehr als ungerecht.
Schon allein das im Spiel die Magier Waffen komplett ablehnen, sie sogar verabscheuen. Würde es hier ein zwei Magier betreffen die sich über diesen Grundsatz hinwegsetzten ... aber bei denen wird es nicht bleiben. Irgendwann wird dann fast jeder Magier einen Stab rumrennen.
Das enfernt sich dann wieder meilenweit von Gothic. Es ist klar das
sich jeder Char seine persönlichen Eigenschaften ausbaut, doch bei der
Einführung von Waffen und neuen Skills für die Magier hat dies gar nichts mehr damit zu tun. Renn ich mit irgendwelchen komischen Waffen oder speziellen Fähigkeiten rum? Wenn dann habe ich es noch nicht bemerkt.
17.01.2002, 20:06 #92
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Shakuras
Was mir auch aufgefallen ist,IN SEHR SEHR SEHR VIELEN Post und das meistens,von den gleichen Personen,

Dass manche glauben,dass die Gardisten da wären,um die Feuermagier zu beschützen.Wo kommt im Spiel die Aussage vor,dass die Gardisten dazu da sind,um auf die Feuermagier aufzupassen.Die Feuermagier können recht gut auf sich selber aufpassen und ich schließe mich Adonis und Kriggas Meinung an.Ihr habt manchmal so hirngeschädigte Begründungen,die man gar nicht nachvollziehen kann.


Die Feuermagier sind nicht nur da,um die Barriere zu erforschen oder sie zu studieren und hinter ihren Büchern zu sitzen.Ihr Gardisten und Barone habt GLÜCK,dass wir nich nach den Orginal Regeln des Spieles Gothic spielen,denn in diesem Spiel,wird die Aussage gemacht,dass die Feuermagier(Erwählten)etwas besseres sind als normale Menschen.Sie sind halt Erwählte und unter normalen Menschen fallen(Buddler,Schatten,Gardisten und Barone).

Achja....und noch ein Vorteil.Im SPiel Gothic besteht die Aussage,dass die Feuermagier insgeheime das Lager leiten.
Leiten hier die Feuermagier irgendetwas im Lager ??????

Nein.....ihr wollt auch nichts mit den Magiern zu tun haben,nur falls es nötig ist.Da mal neue Schriftrollen,da mal was Versiegeln,da mal ein paar Schutzrunen.

Und ihr macht das ganz schlauz immer von hinten rum,denn es gibt mehr Kämpfer oder krieger,die auf eurer Seite stehen,weil sie nicht an Macht verlieren wollen.Wenn es mehr Magier geben würde,würde die Sache ganz anders aussehen.


Ihr Respektiert die Magier nicht.Das mekrt man z.B. an Warmans post,als er sich mit Mythiqan "Unterhielt",obwohl Mythiqan ein HOHER FEUERMAGIER WAR.

Wenn man diesen Rang(Hoher Feuermagier),auf dem Rang eines Krieges überträgt,wäre ein Hoher Feuermagier ein ERZBARON und ich glaube nicht,dass WARMAN mit einem ERZBARON so gesprochen hätte,wie mit einem Hohen Feuermagier.
Ihr meint auch,dass sich die Feuermagier nicht wehren können und auf die Hilfe der Gardisten angewiesen seit.......Ihr seit die hängste und kontroliert das Lager........Ihr seit die Besten.Ihr besitzt Nahkampf und Fernkampf und erzählt uns etwas,dass die Magier dann mit einem Schadenswert von 50 bei einem Hauptskill und Zweihandskill ALLROUNDS wärt.........

ABER IHR........GARDISTEN UND ERZBARONE......

Sorry....das das mal raus musste,doch ihr kommt mit solch scheiß und hirnrissigen Begründungen hier an und wollt nicht an Macht verlieren.....


Danke..............


Diesem Post muß ich mich mal anschließen.

Mal allgemein zum Ansehen von Magiern:
Ich habe sicher nicht vor, irgendwann mal Magier zu werden, um mich dann von einigen Leuten (nicht war, Warman?) als tuntigen Idioten oder als in Weiberkleidern rumrennend beschimpfen zu lassen.

Zur nutzlosen Diskussion um den Stabkampfskill:
Der Stabkampfskill wurde im September oder Oktober eingeführt, ist also schon ne ganze Weile her. Jetzt auf einmal damit anzukommen, daß der Skill doch eigentlich Gothic-untypisch ist, ist reichlich spät. Irgendwann war die Diskussion nunmal abgeschlossen. Man kann nicht ewig auf immer en gleichen Dingen rumreiten.
Weiterhin war seit Einrichtung des RPG-Forums und dem ersten von Lucky Fu eingeführten Skillsystem klar, daß alle Zweihandskills gleichwertig sind. Nach über einem halben Jahr auf einmal zu bemerklen, daß ja auch noch Magier im Spiel mitmachen und auf einmal zu finden, daß doch ihre Skills gefälligst nicht gleichberechtigt, sondern schwächer sein sollen, ist auch arm. Ich bin froh, daß die Magier langsam aus dem Knick kommen.

[ironie]Aber bisher hat ja kaum einer dieser tuntigen Magier die edlen Kreise der arischen Elitemenschen namens Gardisten gestört.[/ironie]

Übrigens ist auch der Aufstieg zum Magier sehr langwierig. Schaut euch Diego | R@PC an, der ist doch schon seit Anfang dabei und erst jetzt gerademal Feuermagieschüler geworden.

Sorry, daß ich hier wieder mal den arroganten Gott des RPG raushängen lassen habe, aber ihr laßt mir ja leider keine Wahl. Argumente werden ja nicht beachtet und diese sogenannte Diskussion war eh schon lange im Arsch.

Schönen Tag noch.
18.01.2002, 01:40 #93
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ausnahmsweise Doppelpost, um diese Zeilen sichtbar von denen weiter oben zu trennen.

Nach intensivem Nachdenken den Abend über bin ich zu folgenden Gedanken gekommen:

Theoretisch gibt es im RPG bei den Nahkampfskills nur eine Abstufung:
Einhandwaffen sind schlechter, als Zweihandwaffen.
Das Problem ist, daß, wenn wir jetzt anfangen, die einzelnen Zweihandwaffenskills noch untereinander abstufen, das Skillsystem schlagartig seine Übersicht einbüßt und unnötig an Komplexität und Komliziertheit gewinnt.
Jetzt könnten wir den Stabkampfskill für die Magier ganz entfernen. Dann hätten die Magier allerdings keinen ordentlichen Waffenskill, um sich auch ohne Magie zu verteidigen. Der Einhandskill ist ja in den Augen vieler nicht so der Bringer, was Schaden und Coolheit angeht.
Wir könnten den Stabkampf für die Magier auch erst eine Stufe höher erlernbar machen. So daß ihn nur die wirklich erfahrenen Magier erlernen können. Oder, der Stabkampf kann erstmal nur in Stufe eins erlernt werden und erst die höchsten Magier dürfen ihn vollkommen beherrschen. Das wäre aber auch schon das Maximum an Verkomplizierung, die ich dem Skillsystem zumuten würde.
Aber ich bin nicht bereit anzufangen, darüber zu verhandeln, wo jetzt welcher Zweihandwaffenskill schadensmäßig einzuordnen ist. es wird keine Rangordnung geben, wie: Der Zweihandschweertskill steht über dem Stabkampfskill, welcher wiederum unter dem Berittenen-Lanzenkampf-Skill anzusiedeln ist, wobei man beachten muß, daß dazwischen noch der Speerkampfskill greift, während der Zweihandaxtskill einen Schadenswert hat, der der doppelte Quadratwurzel der fünften Potenz von fünf achtel des Zweihandschwertskills entspricht, wenn dieser in einem Winkel von etwa 60 Grad auf den schräg vor einem in leicht gebückter Haltung bei rückwärtiger Sonne sich seinen Schuh zubindenden Cousin zweiten Grades des Buddlers in der Hütte gegenüber der, in der Mud (sorry, musste sein:D) mal wohnte, angewandt wird. (nein, ich habe nix geraucht;))

Denkt drüber nach oder macht sinnvolle Vorschläge, wenn euch welche einfallen. Wiederholt nicht wieder, was schon auf den vorhergehenden Seiten steht, das kann man ja dort eh schon nachlesen.



Und wenigstens ein bisschen Respekt den Magiern gegenüber im RPG wäre angebracht. Ok, sie haben zwar die Sache mit der Barriere vermasselt aber sie sind auch die Einzigen, die sich wenigstens ein bisschen mit der Materie auskennen.

Noch ne Idee zum Schluß:
Wir lassen den Stabkampfskill, wie er ist, aber der Magier muß sich, wenn er die entsprechende Stufe erreicht hat, um ihn lernen zu können, entscheiden, ob er lieber diesen Skill lernen möchte oder ob er sich lieber ein schuckeliges Haustier, wie es zu eienm richtigen Magier gehört, anschafft. Das wären dann Tiere, wie Fledermaus, Rabe, Katze, Eule, Schlange - nichts gefährliches. Es müßte natürlich genau festgelegt werden, was erlaubt ist. Und einem, der sich einmal ein Tier entschieden hat, ist es ab da versagt, den Stabkampf zu lernen. Und umgekehrt. Das Tier ist dann magisch und kann nicht von anderen erschlagen werden. Allerdings kann es auch keinen Schaden anrichten. Es ist so ne Art Spion und Bote eines Magiers.
18.01.2002, 06:44 #94
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das wäre natürlich auch geil.....Spion und Bote als Tier.....

Könnte da man auch einen Flammenvogel sich aussuchen,der so aussieht,als ob er brennen würde,den ein Rabe passt nicht zu Feuermagiern oder eine Katze oder Schlange......

Wäre cool,wenn man auch eine Art Phoenix in klein Aussgae hätte,der natürlich keinen Schaden anrichtet ,aber zum spionieren,spähen und bote ist.....
ist ne gute Idee Don.....

Dann müsste man aber noch einführen können,dass man mit diesem Tier reden kann(nur die Magier) und das das Tier nur auf seinen Besitzter hört und vertraut.Das Tier ist unsterblich.

Ach.....und....kann man mit dem vogel noch irgendetws anderes machen?....


P.S.uss jetzt weg......aber ich bitte für die Gilde Innos der Magier(für mich auch,wenn ich bald vielelicht einer bin) das es für diese Gilde einen Flammenvogel gibt,mit einen besonderen Namen.Den Rabe,Schlage,Kröte oder Fledermaus usw...passen einfach ent zum Magier .....

Danke......
18.01.2002, 16:16 #95
Adonis
Beiträge: 1.646

Also ich finde Dons Idee auch recht gut, würde es aber in der Art des Tieres nicht übertreiben. Eine Katze oder ein Rabe ist ja schon recht cool, aber jetzt auf einmal Flammenvögel oder brennende Hunde :D .
18.01.2002, 16:35 #96
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Adonis
Also ich finde Dons Idee auch recht gut, würde es aber in der Art des Tieres nicht übertreiben. Eine Katze oder ein Rabe ist ja schon recht cool, aber jetzt auf einmal Flammenvögel oder brennende Hunde :D .


Also an diesem Post kann Ich mich nur anschließen.

Was soll schon ne Katze oder ein Hund zu dir sagen? Und das ist echt der totale Quatsch dass mit dem Brennenden Hund. Man sollte nun wirklich bei der vorlage von Gothic bleiben. Wenn beim zweiten Gothic mehr viecher raus kommen dann kann man das machen aber davor nicht.
Also echt *lol*;)

Toll ist das alles echt.
18.01.2002, 16:49 #97
Carthos
Beiträge: 5.043

so jetzt sag ich mal was ?
auf was für bescheuerte ideen kommt ihr eigentlich noch ?
jetzt sollen magier auch noch asse im nahkampf werden ?
magier sind fernkämpfer, so wie erzbarone nahkämpfer sind und so bleibts auch.
ihr könnt ein paar stöckchen haben, falls ihr nicht mehr richtig gehen könnt mit nem schaden maximal 20, also praktisch gar nix.

und ein magier so gut wie ein gardist im nahkampf hab selten sowas lustiges gehört.
jeder garde anfänger zersäbelt einen magier ohne probleme, das schafft auch ein hoher schatten.
wo kommen wir denn hin wenn ein gardist gerade noch so mit einem magier mithalten kann ?

und nebenbei mein schwert hat einen schaden von 105.
und nun will irgend so ein kasper das magier stöcke mit schaden 80 haben weil der erzbaron sowas auch hat. der herr erzbaron ist aber ein NAHKÄMPFER und hat deshalb so ein tolles wäffelchen auf dem rücken.
MAGIER werden nicht eingestellt um sich im nahkampf zu prügeln, sondern um feinde aus der distanz zu brutzeln klar ?
18.01.2002, 17:18 #98
Krigga
Beiträge: 2.321

@Gor..ihr séid nah und Fernkämpfer und zu der Tiersache.
Ich habe mein Tiere und besonders meinen Raben und will dafür bitte keinen Skill haben müssen !
18.01.2002, 17:21 #99
Burath
Beiträge: 3.896

Nur das Magier im Fernkampf um vieles stärker sind als wir.
(Den Fernkampf von Kämpfern und Magiern kann man nicht direkt vergleichen meiner Meinung nach) Auch eine Armbrust braucht ne Weile bis sie geladen ist!
18.01.2002, 17:40 #100
Krigga
Beiträge: 2.321

Ihr seid im Nahkampf viel stärker als sie !
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9