World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD mutiert?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2002, 13:18 #1
Asgaron
Beiträge: 3
MUD mutiert?
Hi Leute,
ich hab letztens MUD im Wald verloren.
Ich vermute er ist auf dem Heimweg 'nem Schattenläufer zu nahe gekommen. Seine Keule konnte ich nirgendwo finden, wenns ihn erwischt hätte, müsste sie ja noch dort rumliegen, oder?
Er tauchte auch nicht wieder im alten Lager auf. (Sonst ja immer vor seiner Hütte)
Hab dann MUD neu inserted und seitdem läuft er mir nicht mehr nach! Quatscht mich nur noch an, wenn ich direkt an ihm vorbeigehe. (Eigentlich gar nicht so schlecht)
Ist das noch jemandem passiert?
Ich wüsste aber trotzdem gerne,
ob ich 'ne Chance habe den alten MUD zurückzubekommen.
Ich grüsse die Freunde des MUDs :)
15.01.2002, 14:01 #2
Eric
Beiträge: 299
Was hasst du???
Ich versteh dich nicht!
Mud ist vom erdboden verschwunden und du beschwerst dich!
Freu dich doch!
Na egal...Ich wüsste auch nicht was da passiert ist obwohl er bei mir auch mal lange zeit weg war und erst später wieder auftauchte (Mud ist halt ein seltsamer Typ)
Wie heißt der Cheat wie man Mud inserted?????
15.01.2002, 14:27 #3
Asgaron
Beiträge: 3

Kein Problem. Geht wie folgt:
Erst im Status-Screen 'marvin' blind eintippen (cheat mode),
dann die Tastaturbelegung ändern
(damit alle Buchstaben-Keys frei sind)
Konsole öffnen (mit F2 glaube ich)
und letztlich 'insert vlk_574_mud' eintippen. Schwupps da ist er :)
15.01.2002, 14:31 #4
Eric
Beiträge: 299
Cool Danke
Kann man so auch andere leute einfügen so wie "insert vlk_574_diego"???
Wenn ja, gibt es irgendwo ne Liste wo steht wie man wen einfügt (außer Monster...das weiß ich)????
15.01.2002, 14:36 #5
Asgaron
Beiträge: 3
insert characters
findest du unter 'Tipps - Console' hier in W.O.G. :)
15.01.2002, 14:43 #6
Eric
Beiträge: 299
Danke Nochmals
und...Mach die keine Sorgen:
Wenn Mud nicht gestorben ist,dann nervt er auch weiter!
15.01.2002, 19:47 #7
Snaff
Beiträge: 293
Bei mir isser ersoffen!
Moin,

bei mir war das anders: ich bin beim neuen Lager im See baden gegangen. Der Gute ist auch hinterher und iss dann abgesoffen. Ne Zeit lang isser dann noch aufm Grund bei dem überschwappten Haus herumgedümpelt, aber dann war er auch weg.

Cya
Snaff
28.01.2002, 15:57 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

oh Snaff willkommen im Club der Abgesoffenen Muds!

Mir ist es genau so gegangen! Ich bin getaucht und da hab Ich nur noch den Leichnam an mir vorbei tauchen sehen!

Ich hät nen Screenie machen sollen*shit*
29.01.2002, 16:48 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Hat man Mud einmal angegriffen, ist er entweder beleidigt oder tot. Die zwei Möglichkeiten gibt es :D
30.01.2002, 14:30 #10
Kveridian
Beiträge: 916

Aber dank dem einzigen vernünftigen und mudfreundlichen Cheat in Gothic kann man diesen Kick ja wiederundwiederundwieder erleben.:D :) :)
11.02.2002, 11:58 #11
rachestahl
Beiträge: 1.841

seit ihr verrückt so einen cheat raus zu geben, wenn das jemand falsch versteht rennt bei dem dann bald eine mudarmee hinter ihm her aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!

;)
20.03.2002, 13:32 #12
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

ich bin gestern mit mud UND dusty zum sumfplager gegangen (naja, ich war auf dem weg dorthin), dann bin ich aber nich die brück zum wald rüber, sondern den fluss links lang geschwommen, die beiden immer hinterher :D
an der klippe bin ich mit beiden runtergsprungen, udn die lebten imemrnoch! :D dann bin ich mit beiden schließlich durchs gesamte meer geschwommen, und mud hat nebenbei noch mit mir gequatscht, das war vielleicht geil :D
21.03.2002, 17:47 #13
olirie
Beiträge: 1.642

Meine Mudtodesgeschichte findet ihr hier.
Seite 1 von 1  1