World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Argh, ich will wieder raus aus dem Tempel des Sleepers...
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 20:10 #1
Bumbes
Beiträge: 8
Argh, ich will wieder raus aus dem Tempel des Sleepers...
So also Gothic ist durch und der Sleeper gekillt... Da im alten Lager aber noch ganz böse Jungs sind die noch nicht an meinem Schwert gerochen haben, will ich nochmal raus an die Luft...

Leider ist das Gitter zu... Da wo Xardas sich ausschläft. Ich komme also nicht mehr raus. Gibt es nicht eine Möglichkeit? Bzw. kommt nach dem Abspann noch was? Bei mir stürzt Gothic mit dem Ende des Trailers sang und klanglos ab.

Habe schon versucht als Blutfliege rauszukommen da das Gitter ganz oben eine Lücke hat. Aber anscheinend kann die Fliege nur knapp überm Boden fliegen, vielleicht Höhenangst :(

Egal Gothic ist geil und ich warte auf die Fortsetzung!!!

Bumbes
16.01.2002, 20:15 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Bumbes,
mit dem Tod des Schläfers ist auch das Spiel zu Ende.Leider*g*.Also wenn Du noch ne Rechnung im AL hast musst Du es vorher machen.Die Teleportrune zum AL findest Du ja auch schon vorher in Xardas versunkenem Turm.
Gruss
Harald
16.01.2002, 20:18 #3
Bumbes
Beiträge: 8

Schon aber ich will doch nach der ganzen Leichenfledderei meine knapp 140 Stärke an Bartholo ausprobieren :D
16.01.2002, 20:24 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Probier mal als Fleischwanze zwischen den Stäben durchzukommen, das müsste gehen!MAn kommt halt überall durch, ich weiß aber nicht ob in diesem besonderen Fall!
Ciao Alonso!
16.01.2002, 20:34 #5
Bumbes
Beiträge: 8

Yippieh!!!

Tausen Dank Alonso! Es ging tatsächlich! Ganz rechts mit ein bißchen vor und zurück kam man dann doch wieder raus :)

So, und jetzt warm anziehen...

cya

Bumbes
16.01.2002, 20:44 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

dasd musste machen bevor du den sleeper killst.is normal zur glecihen zeit wenn du die erzrüstung holst vorgesehen.da war doch ne rune zum teleport zu den fm dabei.naja machs halt beim nächsten mal.achso im al ist dann noch des quest mim stone.der verbessert dir deine erzrüstung. aber wie schon gesagt, beim nächsten mal...
16.01.2002, 20:49 #7
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Argh, ich will wieder raus aus dem Tempel des Sleepers...
quote:
Zitat von Bumbes
So also Gothic ist durch und der Sleeper gekillt... Da im alten Lager aber noch ganz böse Jungs sind die noch nicht an meinem Schwert gerochen haben, will ich nochmal raus an die Luft...

Leider ist das Gitter zu... Da wo Xardas sich ausschläft. Ich komme also nicht mehr raus. Gibt es nicht eine Möglichkeit? Bzw. kommt nach dem Abspann noch was? Bei mir stürzt Gothic mit dem Ende des Trailers sang und klanglos ab.

Habe schon versucht als Blutfliege rauszukommen da das Gitter ganz oben eine Lücke hat. Aber anscheinend kann die Fliege nur knapp überm Boden fliegen, vielleicht Höhenangst :(

Egal Gothic ist geil und ich warte auf die Fortsetzung!!!

Bumbes



Also wenn der Schläfer tot ist beginnt ne Videosequenz,dann ist das Spiel Ende, ich frage mich wie Du da noch wieder zum Tor zurück kommst:D
Gruss
Harald
16.01.2002, 21:11 #8
Bumbes
Beiträge: 8
Re: Re: Argh, ich will wieder raus aus dem Tempel des Sleepers...
quote:
Zitat von Harald
Also wenn der Schläfer tot ist beginnt ne Videosequenz,dann ist das Spiel Ende, ich frage mich wie Du da noch wieder zum Tor zurück kommst:D
Gruss
Harald



:-) Habe natürlich vor dem letzten Schrein mit dem herz abgespeichert...
16.01.2002, 21:46 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Bumbes,
ah ja das bringt Licht in die ganze Sache.Nun wenn Du zum 2ten mal in den Tempel gehst,sieht das Spiel nicht vor das Du da wieder rauskommst.
Das geht dann nur per Cheat oder Verwandlung(weiss gar nicht ob es geht).
Also,vor dem Tor, Marvin Mode,Marvin eingeben und vor dem Tor K drücken,dann biste wieder draussen.
Gruss
Harald
18.01.2002, 12:05 #10
Pifki
Beiträge: 137

Um rauszukommen kannst man auch "goto pos " und dahinter die Koordinaten eingeben. Da ich aber sowas wie cheaten ungern mache kenn ich die Koordinaten vom alten lager nicht logisch were aber 0 0 0 weil das alte lager der mittelpunkt ist (steht in einer Hilfe datei für die konsole). Probier auch mal folgendes:

1. geh an einen Punkt wo du sehr viel Blickfeld hast (z.B. der Turm im al)
2. öffne die konsole und gieb ein zhighqualityrenderer (eigentlich reicht zh wenn du autovervollständigung aktiviert hast) enter
3. dann noch zfogzone (zf) enter
4. siehe da das Spiel stockt total und du kannst endlich mal die wahre Pracht von Gothic bewundern (Ich hatte 18 Frames in der sekunde prüfe mal wieviel du hast)
18.01.2002, 20:57 #11
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn du im Schläfertempel steckst, kannst du den "goto pos"-Cheat, um ins AL zu gelangen, vergessen, das is schliesslich auf der Aussenwelt.
Und für alle dies noch nicht gemerkt ham: BUMBES IS SCHON RAUS AUS DEM TEMPEL!!!!!!!!!!!!!
___________________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
19.01.2002, 05:35 #12
gryphon27
Beiträge: 545

Das dich der goto pos Cheat nicht an die Außenwelt bringt ist richtig.
Aber die 0 position ist im Tempel und in den Minen immer in der nähe des Ausgangs. Hilft also auch um wieder raus zu kommen, wenn man
hinten Bei Xardas ist und durchs Gitter will. die anderen Möglichkeiten wurden ja auch schon genannt, auch wenn BUMBES das jetzt nicht mehr braucht, die Frage danach taucht ja öfters auf.
Seite 1 von 1  1