World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wird MUD jemals eine Freundin haben?
Seite 1 von 2  1  2 
17.01.2002, 14:05 #1
Snaff
Beiträge: 293
Wird MUD jemals eine Freundin haben?
Moin,

ich wollte von euch mal wissen, ob MUD auch mal eine Freundin haben wird!?

Cya
Snaff
17.01.2002, 15:53 #2
Eric
Beiträge: 299
Leichte Frage - Leichte Antwort
Wie soll ichs sagen?....





























































NEIN!
17.01.2002, 17:23 #3
Stinger07
Beiträge: 5

Vieleicht vergnügt er sich auch mit einem der Babes.
Mir ist er bei der reise von einem ins andere Lager verloren gegangen.

Ich würde sagen der treibt sich irgendwo bei den Weibern rum. Hab ihn nur noch nicht gefunden.
18.01.2002, 21:51 #4
Buster
Beiträge: 966

Hey, hast du keine Ahnung ??? Mud treibts nur mit tieren... Was will er bei den Babes ???;) :D
19.01.2002, 16:17 #5
Eric
Beiträge: 299
Mud ist schwul
und soweit ich weiß ist er im 2. Teil mit einem ausm SL zusammen ;)
19.01.2002, 20:09 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Na Klar Eric,niemand weis irgendwas (ausser sdie screenshots) über Gothic 2 und du wesisst ja natürlich das er mit einem aus em Sl zammen ist.
22.01.2002, 01:13 #7
Warman
Beiträge: 3.259

quote:
Zitat von Buster
Hey, hast du keine Ahnung ??? Mud treibts nur mit tieren...

Mit Erdhörnchen um genau zu sein.:D:D
(wenn ihr die Anspielung versteht?)....(können eigentlich nur Leute wissen die im RPG mitlesen;))
22.01.2002, 19:46 #8
Buster
Beiträge: 966

Warum eigentlich Erdhörnchen ??? Besser als rotkäppchen oder ???:D :D
22.01.2002, 19:56 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Also wenn du noch immer nicht weisst, warum Erdhörnchen, dann....naja...
Aber Rotkäppchen...wer hat hier ne rote Kappe?
22.01.2002, 20:15 #10
Buster
Beiträge: 966

Dann eben... Rotkleidchen *rofl*
Genau, du bist ab jetzt mein Rotkleidchen, hahahahaha !!!:D :D :D
22.01.2002, 20:37 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Dein Rotkleidchen? Da muss ich dich enttäuschen, ich teile deine sexuelle Neigung nicht, ich steh auf Mädels...

Das lässt allerdings auch einen Schluss zu, du bist weiblich?!
22.01.2002, 20:41 #12
Buster
Beiträge: 966

Nein, du trägst ja das Kleidchen und deswegen kannst nur DU ein mädel sein... Denken muss man können;) ;) :D :D
22.01.2002, 20:47 #13
Warman
Beiträge: 3.259

quote:
Zitat von Buster
Dann eben... Rotkleidchen *rofl*
Genau, du bist ab jetzt mein Rotkleidchen, hahahahaha !!!:D :D :D


Zur Erinnerung, weil du das Denken ansprichst. Da steht "mein Rotkleidchen"...daher meine Aussage, die zwei Drittel Deiner zu Nonsens werden lassen.

Was das rote Kleidchen betrifft, es ist ja kein Kleid im Sinne des Wortes, man nennt es in Fachkreisen Rüstung, da ist übrigens nirgendwo ein Kleidchen dran.

Sag wenn ich meinen Stil, des Verständnisses halber, an deinen anpassen soll...
22.01.2002, 20:55 #14
Buster
Beiträge: 966

also gut, morgen um 17.00 uhr, battlen wir 2 im icq !!!
22.01.2002, 20:59 #15
Warman
Beiträge: 3.259

Tagsüber hab ich einen Thread zu leiten, muss in selbigem und einem anderen RPG posten und hab noch nebenbei 7-10 ICQ-Fenster offen, in denen ich Leuten behilflich bin, also hab ich keine Zeit mich da noch mit dir rumzuärgern.

Gefällt dir unsere kleine Debatte hier denn nicht? Oder willst du lieber im Chatfenster schreiben, weil du da deine nunmehr allseitsbekannten Beleidigungen senden kannst?
22.01.2002, 21:01 #16
Buster
Beiträge: 966

hmm... kennst du sie auch schon ??? dann ist es ja langweilig...:D :D
[Off]
22.01.2002, 21:10 #17
Nardas
Beiträge: 327

Warman ist ein vielbeschäftigter Mann, er kann sich nicht noch mit dir rumplagen. Er muss meine Fragen beantworten . *schleim*
22.01.2002, 21:12 #18
Warman
Beiträge: 3.259

Da ist dir wohl einiges entgangen, so ziemlich jeder kennt sie schon...
Das scheint sich ja sogar noch zu freuen...naja...
Woher wüssten die Normalen das sie normal sind, wenn es keine Unnormalen gäbe, an denen deutlich wird, das die Normalen normal sind.
Wenn ich dir den Satz erläutern(->erklären oder auch beschreiben genannt) soll, dann sag es ruhig, wer fragt, der lernt...die Meisten zumindest.
23.01.2002, 17:18 #19
Kveridian
Beiträge: 916

ICh war nich da:( Schulantheim:D
Aso:Was zur Hölle meinst du mit Erdhörnchen??
23.01.2002, 20:36 #20
Buster
Beiträge: 966

also, woher soll ich denn wissen, was das heißt, villeicht meinst du ja dich selbst, man weiß ja nie... so was solls geben, und ich bin nicht bestens informiert, ich hock ja auch nicht tag und nacht vorm PC und klick wie ein gesörter auf der maus rum, da haste echt nen problem... aber computersüchtige wirds immer wieder geben, schicksal...
23.01.2002, 22:29 #21
Warman
Beiträge: 3.259

Also wenn es Kveridian nicht weiss ok, aber du....

Naja, und zum Thema gestört, hehe, wer Türen eintritt, nicht einen vernünftigen Satz zustande bringt, ständig andere beleidigt und und und..., der sollte sich wohl kaum über andere aufregen, der sollte lieber erst mal zusehen sich selber in den Griff zu bekommen.
24.01.2002, 03:06 #22
Harald
Beiträge: 3.557

Und noch mal das eigentliche Thema, ich dachte immer das wäre Snaff:D,der Name ist doch nur Zufall oder?:D
Gruss
Harald
24.01.2002, 16:12 #23
Kveridian
Beiträge: 916

Nix da eigentliches Thema!!
VERDAMMT ich will jetz wissen was Erdhörnchen sind bzw. was du damit meinst
Obwohl ich da schon eine Ahnung habe.
24.01.2002, 17:29 #24
Buster
Beiträge: 966

Ach kverdian, lass ihn doch... er hat schon genug stress, er hockt den ganzen tag vorm Pc (typisch suchtbolzen) nd kann dann nicht mal so ne einfache frage beantworten... ich kann nicht verstehen wie man so abhängig sein kann... so süchtig, ach naja, manche menschen versauen sich halt ihr leben durch den ganzen tag vorm PC hocken, so einer ist halt warman. *mitleid hab*:( :( :( aber wenn es ihn glücklich macht, so was ist echt traurig :(
24.01.2002, 17:37 #25
Warman
Beiträge: 3.259

Hehe, du wiederholst dich. Ausserdem kannst du nicht sagen das ich den ganzen Tag am Rechner sitz, nur weil ich im ICQ ständig "on" bin...es gibt etwas, das nennt sich Standleitung...
Selbst wenn, besser als du zu sein ist's allemal. Wer schon mal aus der Gilde Lees geflogen ist, wieder rein darf und nichts draus gelernt hat, der hat meiner Meinung nach mehr Mitleid verdient.

Und was die Frage angeht, ich kann sie schon beantworten, aber da es Busti ja nicht getan hat, kann er es offensichtlich nicht, also folgendes:
Erdhörnchen=Höhlenmenschen=Schürfer=Banditen=Söldner

Jetzt habt ihr's, oder?
Seite 1 von 2  1  2